Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 8. Februar 2019, 21:59

thorondor hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Die Clips klingen ja schon cool, aber irgendwie nicht mehr nach Steel Prophet.

Cool heißt hier erkaltend grausig. Brrrrzzz. There goes die nächste Band im PowerMetalMailorderkatalogWuchtbrummen-EsmussdrückenwieSau-weilfettgeilist-Sound nieder. Der Sänger? Pfft, Wahnsinn, der kann singen, aber hallo! Gähääähhhhn. Und auch noch ein bekannter Name?!? Wau! Mega-gäähaääähn. US Metal? Wo?!

Zum Ernst zurück. Wenn mir das wichtelig vorgestellt würde, Steel Prophet kämen NIE in den Sinn. Was soll so etwas? Wo will der Kachinsky hin? Vom jagdpanzerlichen Eurometalkuchen ein paar Cents abstauben? Haben die denselben Karriereberater? Steckt hinter allem Mat Sinner oder abermals Ulle und Pavlos, ähm sorry, U. und Pv.?


Bis gerade eben wollte ich zumindest mal den Link anklicken. :lol:


Kannst dir echt sparen. Augeplusteter Einheitsbrei. Haut mächtig auf die Pauke, und ist dann doch irgendwie Dünnpfiff.


Die Stimme klingt schon stark, aber sie so in Szene zu setzen (fast immer Doppelungen) passt imo gar nicht zu Steel Prophet. Und es hievt die Sache dann auch noch in Richtung Einheitsbrei, da hat der Siebi recht.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 22095
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hades » 9. Februar 2019, 01:11

Steel Prophet hab ich so um die Jahrtausendwende abgöttisch geliebt. Das tut schon weh.
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6111
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Evilmastant » 9. Februar 2019, 16:25

Na ja, ein "Alles-Gut-Finder" findet sich halt immer. Mich spricht das Gehörte durchaus an und ich bin somit gespannt auf einen ganzen Song und natürlich das komplette Album. Außerdem tippe ich auf Dougie White als Sänger.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1199
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Siebi » 9. Februar 2019, 18:45

Evilmastant hat geschrieben:Na ja, ein "Alles-Gut-Finder" findet sich halt immer. Mich spricht das Gehörte durchaus an und ich bin somit gespannt auf einen ganzen Song und natürlich das komplette Album. Außerdem tippe ich auf Dougie White als Sänger.

Endlich! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 17089
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 11. Februar 2019, 11:24

Siebi hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:Na ja, ein "Alles-Gut-Finder" findet sich halt immer. Mich spricht das Gehörte durchaus an und ich bin somit gespannt auf einen ganzen Song und natürlich das komplette Album. Außerdem tippe ich auf Dougie White als Sänger.

Endlich! :yeah:


Der Siebi basht, der Mastant feiert… wo ist der Azgi wenn man eine fundierte Meinung braucht?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5134
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste