gebt ma bitte euren senf zu folgendem...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 09:52

the lord weird slough feg - twilight of the idols
the lord weird slough feg -own among the deadmen
menhir - buchonia
jag panzer - mechanized warfare
human fortress - lord of earth and heavens heir
silent force - the empire of future
carvus corax - tempi antiyuuii
jag panzer - thane to the thorne
empyrium - where at night the wood grouse plays
dragonlord - the battle of ivory plains
supreme majesty - tales of a tragic kingdom
supreme majesty - divine enigma

falls euch da irgendwie was dazu einfällt...
danke ..wäre lieb...dann wüsst ich ma was ich da gekauft hab *lol*

darfsch mich auch ruhig nomma loben @kaschperl :P ;)
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 11:39

the lord weird slough feg - twilight of the idols
the lord weird slough feg -own among the deadmen
menhir - buchonia
jag panzer - mechanized warfare
human fortress - lord of earth and heavens heir
silent force - the empire of future
carvus corax - tempi antiyuuii
jag panzer - thane to the thorne
empyrium - where at night the wood grouse plays
dragonlord - the battle of ivory plains
supreme majesty - tales of a tragic kingdom
supreme majesty - divine enigma


The Lord Weird Slough Feg ist definitiv kein Fehlkauf, sehr eigenständiger und kauziger Metal der für den Underground wie geschaffen ist.

Jag Panzer CDs sind grundsätzlich auch immer lohnenswert, fand' zwar die älteren Sachen einen Tick stärker, trotzdem Pflicht. Power Metal at it's best mit einem der geiltzen Sänger die jemals existierten.

Menhir ist nicht so mein Ding, genauso wie Corvus Corax, von Human Fortress finde ich die zweite CD "Defenders Of The Crown" wesentlich besser und Supreme Majesty klingt mir zu typisch nach den ganzen anderen Stratovarius Clones.

Hoffe, etwas weitergeholfen zu haben ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 13:40

jappps..danke das is schon ma sehr cool...
gekauft is der krempl eh schon aber schon bissl bescheid zuwissen erspart mir den sonst üblichen schock beim ersten mal anhörn *lol*

naja beim supreme majesty muss ich ja zugeben dass ich was ich bisher gehört hab ganz nett fand...und da strato ja momentan irgendwie
n klein bissl vor die hunde gehn, kanns ja nich schaden wenns da n paar fähige klons von gibt *gg*

mhm, naja nachdem ich nu die true/power/melodic ecke mit dem zeugs wieder bissl aufgerüstet hab ...muss ich mich demnächst ma wieder
bissl grind und death zulegen :)
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 14:10

Oh ja, ein biĂźchen DM schadet nie :)
Kann die neue Monstrosity und die neue Decapitated nur empfehlen, oder, wenn's extrem technisch werden soll, die neue Pavor (siehe mein Review), echt fett!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 14:17

cool..danke fĂĽr die tipps....

werd mich auch noch nach n paar alten classicern umgucken mĂĽssen...
also paar alte carcass, und cannibal Corpse sachen...oooh..da gibts vieles schönes :)
oh man.... soviel geld wie ich jetzt schon wieder für cds ausgeben könnt kann ich ja im leben nich verdienen *args
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 14:27

soviel geld wie ich jetzt schon wieder für cds ausgeben könnt kann ich ja im leben nich verdienen *args


Ich glaub' das geht hier jedem so, Du bist also nicht alleine.
Alte Carcass sind natĂĽrlich auch sehr fein, da kammer nix falsch mache :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 14:30

von carcass... will ich halt auf jedenfall auch ma noch n orginal shirt....is nur leider net so einfach...( wenn man wie ich bei ebay immer das auktionsende verpennt)*gg*

naja... mich kotzt es momentan schon extrem an ich hab mir bestimmt fast anderthalb jahre lang jetzt kaum cd´s gekauft...bzw kaufen könne
weil die kohle dummerweise fĂĽr andren mĂĽll draufging...bin musiktechnisch ziemlich weg vom fenster was den momentanigen stand der Dinge
betrifft....

d
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 14:39

Jaaaa, da ist aufholen angesagt! Auf dem richtigen Board bist Du ja um immer an die aktuellsten Infos zu kommen, sind ja ausschlieĂźlich Freaks hier ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 14:45

japps... da bin ich hier auf jedenfall richtig :)

muss nächste woche auch ma noch meine kontoauszüge checken..vielleicht lässt sich die ein oder andre kleinigkeit noch abknapsen...
hab ellen lange listen hier rumliegen welche cds ich noch brauch *gg*( also quasi so als grundbedarf)

mhm...wobei man ja fast sagen muss dass was momentan so rauskommt ja auch nich immer sooo hammers is....
meistens lohnen ja eher die älteren alben...

mhm, muss auch noch farbe kaufen *grad bemerk*
hat zwar mit dem hier nix zutun *lo aber fällt mir grad ein..muss ich ma schnell aufschreiben..sonst vergess ich dat wieder...

ach guck dir bei gelegenheit ma
www.SubterfugeCarver.de an ... is wat ganz nettes wie ich finde..
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 14:56

*MEGALOL*
War gerade mal auf deren Website und musste feststellen, dass die wohl bei der gleichen Booking Agency sind bei der wir "waren", aus gewissen Gründen haben wir uns aber vom sogenannten "Geschäftsverhältnis" verabschiedet und uns was anderes gesucht. Echt witzig ;)

Werd' mir mal die Soundfiles ziehen, kann an meinem Arbeitsplatz hier leider nix anhören...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 15:03

oh..das is allerdings strange/ witzig....

is die band von nem kumpel... is ganz lustiches zeugs dass die da machen....wĂĽsste jetzt nur nich wie ich das treffend beschreiben soll*gg
( oh man...und ich hab ma fĂĽr ne webzine geschrieben....asche ĂĽber mein haupt..)


ach man heut is n scheiss tag...*gg*
ich will endlich mein schwert haben ..*grummelz*
und cds... vieeeeeeeel mehr cds...
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 15:06

Klingt vom Namen her etwas nach Nu Metal, vom Aussehen der Band könnte es wohl auch in die Richtung gehen, oder lieg' ich da falsch?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 18. Februar 2004, 15:10

nee... nu metal isses absolut gar nit
ach ..hörs dir einfach heut abend an ;)
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 18. Februar 2004, 15:17

Werd' ich tun, mal schauen was unser ex-Booker noch so am Laufen hat :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 20. Februar 2004, 16:04

so,.... hab mir nochma n paar nettigkeiten rausgesucht...wenn alles klappt krieg ich folgendes als LP:

Accuser / Experimental errors
Accuser / Who dominates who?
Anthrax / Spreading the disease
Deathrow / Deception ignored
Napalm / Zero to black
Raven / Architect of fear
Speed Kills Vol. 4 / Sampler


und voivod "angel rat" als CD...

:))))))
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste