Das Kettenreview

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Das Kettenreview

Beitragvon Loomis » 11. August 2015, 16:44

Ich habe eine Idee fĂĽr ein neues Forenspiel: Das Kettenreview!

Das ganze sieht so aus:
1. Wer mitmachen will trägt sich hier im Thread bis zum Freitag, 14.08.2015 um 16.00Uhr ein
2. Ich werde auslosen, wer anfängt
3. diese Person schreibt dann hier ein Review zu einem beliebigen Album
4. ich lose die nächste Person aus, die dann auch ein Review zu diesem Album schreibt (innerhalb von 4 Tagen)
5. diese nächste Person darf ein zweites Review zu einem anderen beliebigen Album schreiben (eins, das noch nicht dran war) (innerhalb derselben 4 Tage)
6. gehe zu Schritt 4. bis alle Teilnehmer dran waren
7. die Person die als allererstes dran war reviewt noch das letzte Album

Fragen, Anmerkungen, Kommentare? Wer ist dabei?#

P.S.: Wenn jemand das Album nicht hat, das er reviewen soll, mĂĽsste man evtl. auf Youtube ausweichen oder es als Download zukommen lassen.

Teilnehmer:
Loomis Paradise Lost - Draconian Times (Black Capricorn - The Cult Of Black Friars)
Acrylator
TheSchubert666 The Crown - Deathrace King (Imperious - Tales of Woe)
Achim F. Pariah - Blaze of Obscurity (Masque - The Dead of Night)
Raf Blutaxt Lucifer Was - Dies Grows (Edguy - Space Police: Defenders Of The Crown)
Thunderstryker Queensryche - Operation:Mindcrime (Pariah - Blaze of Obscurity)
thorondor Coroner – No More Colors (Beyond Twilight - The Devil's Hall of Fame)
Jhonny D. Edguy - Space Police: Defenders Of The Crown (Steel Reign - Change To Insane)
dawnrider Beyond Twilight – The Devil’s Hall Of Fame (Paradise Lost - Draconian Times)
Hades Blind Illusion - The Sane Asylum (Sacrilege - Lost in the Beauty you Slay)
Pavlos Masque - The Dead of Night
Acurus-Heiko Steel Reign - Change To Insane (Queensryche - Operation:Mindcrime)
EpicEric Sacrilege - Lost in the Beauty you Slay (Lucifer Was - Dies Grows)
Mirco Black Capricorn - The Cult Of Black Friars (The Crown - Deathrace King)
Fire Down Under Imperious - Tales of Woe
darklord
lewstherin
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13557
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Acrylator » 11. August 2015, 16:47

Warum nicht, klingt cool, ich bin dabei!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12515
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Loomis » 11. August 2015, 16:47

Loomis
Acrylator
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13557
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das Kettenreview

Beitragvon TheSchubert666 » 11. August 2015, 16:53

Mach ich doch mit. Mir ist gerade sowieso fad in der Arbeit. Da ist das eine oder andere Geschreibsel willkommen.
Hoffentlich muĂź ich nix zu Queensryche schreiben. :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6401
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Loomis » 11. August 2015, 16:54

Warum nicht, das wäre sicher unterhaltsam! :-D

Macht doch bitte immer die Liste weiter, wie bei den Anwesenheitslisten auch immer:
Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13557
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Achim F. » 11. August 2015, 17:13

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Benutzeravatar
Achim F.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 863
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. August 2015, 17:40

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8128
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Thunderstryker » 11. August 2015, 18:27

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
Thunderstryker
Benutzeravatar
Thunderstryker
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 323
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Das Kettenreview

Beitragvon thorondor » 11. August 2015, 18:55

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
Thunderstryker
thorondor


Loomis hat geschrieben:1. Wer mitmachen will trägt sich hier im Thread bis zum Freitag, 14.08.2015 um 16.00Uhr ein

komm aber erst ende aug vom urlaub zurĂĽck, werd also den start verpassen.
thorondor
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 822
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Jhonny D. » 11. August 2015, 19:57

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
Thunderstryker
thorondor
Jhonny D.


Würde aber nur mitmachen, wenn es möglich ist, erst als dritter oder vierter einzusteigen - vom 15.-22. bin ich Urlaub, vom 28.08.-02.09. bin ich auch noch mal kurz weg.
WĂĽrde das hinaun?
Lust hätte ich, zeitlich ist es grad ungewöhnlich eng.


PS: Wird im Winter auch gewichtelt?
Da hätte ich auch Bock drauf!
Benutzeravatar
Jhonny D.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 920
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Das Kettenreview

Beitragvon dawnrider » 11. August 2015, 20:15

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
Thunderstryker
thorondor
Jhonny D.
dawnrider

Klingt gut! Mach' ich mit! Vier tage fĂĽr ein Review klingt machbar und fair. Und ja, Youtube oder mp3 fĂĽr Nichtbesitzer klingt super.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1468
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Loomis » 11. August 2015, 20:19

thorondor hat geschrieben:komm aber erst ende aug vom urlaub zurĂĽck, werd also den start verpassen.


Jhonny D. hat geschrieben:Würde aber nur mitmachen, wenn es möglich ist, erst als dritter oder vierter einzusteigen - vom 15.-22. bin ich Urlaub, vom 28.08.-02.09. bin ich auch noch mal kurz weg.
WĂĽrde das hinaun?


Ich werde versuchen, das zu berĂĽcksichtigen, einfach hier vermerken.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13557
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Hades » 11. August 2015, 20:27

Ich fürchte ja zu Alben, die mich evtl. kalt lassen fällt mir nicht so wahnsinnig viel ein, aber die Idee finde ich prima. Alles was dient, dem Board wieder etwas Leben einzuhauchen ist willkommen. Lange Rede kurzer Sinn: dabei.

Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
Thunderstryker
thorondor
Jhonny D.
dawnrider
Hades
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5488
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Loomis » 11. August 2015, 20:34

Hades hat geschrieben:Ich fürchte ja zu Alben, die mich evtl. kalt lassen fällt mir nicht so wahnsinnig viel ein

Solange sich das Review nicht auf "Alles AA" beschränkt (das darf nur der Imperator :-D ).
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13557
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das Kettenreview

Beitragvon Pavlos » 11. August 2015, 20:39

Hades hat geschrieben:Alles was dient, dem Board wieder etwas Leben einzuhauchen ist willkommen.


So isses, und deshalb ist das eine prima Idee, Loomis!!

:yeah:



Loomis
Acrylator
TheSchubert666
Achim F.
Raf Blutaxt
Thunderstryker
thorondor
Jhonny D.
dawnrider
Hades
Pavlos
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20366
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron