THEM - Das Haus der sieben Löffel

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THEM - Sweet Hollow (Uns Ulle frönt dem King)

Beitragvon Ulle » 15. Juli 2017, 09:45

Jhonny D. hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Nö, braucht man nicht, sind nur Demos.
Ich sehe es nicht ein, für vielleicht 1000 Leute nen exklusiven Song zu schreiben, den dann sonst niemand hören kann.
Da die Japaner auf Bonus Tracks bestehen, haben wir uns für das kleinste Übel entschieden. Das Label hat seinen Willen und die EU/US-Hörer trotzdem nix verpasst.

Danke. So was finde ich echt unnötig, aber irgendwelche Demo-Versionen finde ich verzichtbar.

Bei den Japanern ist es halt das Problem, dass die Alben aufgrund der erteilten Lizensen meist erst später erscheinen. Damit die Leute sich den Kram dann nicht vorab aus Übersee bestellen, verlangen die Labels nen zusätzlichen Anreiz. Da die CDs in Japan auch noch deutlich teurer sind als hier, wären die Leute nämlich selbst inkl. Porto meist günstiger dran, wenn sie unsere Version ordern. Die andere Option wäre eine gleichzeitige oder frühere VÖ, aber das geht halt nur, wenn der Deal schon steht. In unserem Fall hat sich das Label aber eben erst gemeldet, nachdem die Platte schon raus war.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 12. März 2018, 11:31

Es gibt Neuigkeiten:

SPV GmbH/Steamhammer signed one of the most remarkable and charismatic new metal outfits: THEM! The release of their second album Manor Of The Se7en Gables has been announced for October 2018.
Head of Steamhammer Oliver Hahn has great confidence in the new SPV signing: “Thanks to their charismatic frontman KK Fossor and their extremely interesting concept it shouldn’t take long for Them to establish themselves at the very top of the metal scene. We’re delighted to support them in achieving their goal.”
Guitar Player Markus Ullrich is also thoroughly optimistic: “We’re convinced that SPV is the perfect label to take the next steps with and turn Them into an internationally acclaimed act.”
More infos at: http://www.them666.com

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 12. März 2018, 11:57

Tolle Neuigkeit, Gratulation an Band und Label! Das riecht nach Doppel-LP inklusive CD, i gfrei mi. Habe inzwischen mit dem Debüt meinen Frieden gemacht, es gefällt gut.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 13. Oktober 2018, 11:54

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe