IRON MAIDEN

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: IRON MAIDEN

Beitragvon StormOfSteel1 » 23. Juni 2022, 19:25

Ich war letzten Donnerstag auf dem Graspop (wegen Mercyful Fate) und habe mir Maiden dann halt auch angesehen. Setlist war ĂŒberraschend gut, vom langatmigen Einstieg angesehen. HĂ€tte 75% der Songs auch auf meine Wunsch-Setlist geschrieben.
Die Band war agil, BĂŒhnenshow war auch absolut ok und Gers ist nicht von der BĂŒhne gefallen.
Hatte mit wenig bis nichts gerechnet und bin gut unterhalten worden.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hippie-Ben » 23. Juni 2022, 22:33

Evilmastant hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Boah, nĂ€chste Woche ERSTES KONZERT seit Pandemie-Beginn... und dann gleich Iron Maiden im MĂŒngersdorfer Stadion....
Bin mal gespannt wie sich das anfĂŒhlt.
Ist jemand in Köln am Start?

Ich hoffe ich. :smile2:

Von wo und zu wievielt kommst du? Evtl. könnte man eine Vorbesprechung anberaumen. :drunk:


Edit: einunzwanzig, zweiundzwanzig....
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Evilmastant » 25. Juni 2022, 12:02

Hippie-Ben hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Boah, nĂ€chste Woche ERSTES KONZERT seit Pandemie-Beginn... und dann gleich Iron Maiden im MĂŒngersdorfer Stadion....
Bin mal gespannt wie sich das anfĂŒhlt.
Ist jemand in Köln am Start?

Ich hoffe ich. :smile2:

Von wo und zu wievielt kommst du? Evtl. könnte man eine Vorbesprechung anberaumen. :drunk:


Edit: einunzwanzig, zweiundzwanzig....

Ich habe die Karte zu meinem Geburtstag 2020 geschenkt bekommen. Damit verbunden war, dass ich mich nur ins Auto setzen muss und dann dorthin kutschiert werde. Daher habe ich leider keine Ahnung wann wir wie da ankommen. Im Zweifelsfall mĂŒssen wir schauen, ob wir kurzfristig ein Treffen Vorort organisieren können. :smile2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hippie-Ben » 1. Juli 2022, 22:37

Loide, ich hab ein total spannendes Spiel erfunden: stellt euch vor, ihr seid ein totaler Vollhonk, der aus egalen GrĂŒnden die Aufgabe bekommen hat, seine Iron-Maiden-Karten so aufzubewahren, dass er sie nach seinem Umzug letzten Herbst auf JEDEN FALL wiederfindet. Was wĂŒrdet ihr an Stelle dieses Vollhonks tun? Frage fĂŒr einen Freund.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Pavlos » 1. Juli 2022, 23:05

Hippie-Ben hat geschrieben:Loide, ich hab ein total spannendes Spiel erfunden: stellt euch vor, ihr seid ein totaler Vollhonk, der aus egalen GrĂŒnden die Aufgabe bekommen hat, seine Iron-Maiden-Karten so aufzubewahren, dass er sie nach seinem Umzug letzten Herbst auf JEDEN FALL wiederfindet. Was wĂŒrdet ihr an Stelle dieses Vollhonks tun? Frage fĂŒr einen Freund.


Es im SMB posten, was sonst?!

:-D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24795
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hippie-Ben » 1. Juli 2022, 23:16

Boah, Spiel vorbei! Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld! Aber die Karten sind da!!!!
:yeah: :yeah: :yeah: :singer: :guitar: :drums:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hofi » 11. April 2023, 15:14

ja neee, is klar..... :ehm: :ehm:


Bild
Bild
Bild
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Pavlos » 11. April 2023, 20:42

Ich seh nix, Hofinger!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24795
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hofi » 12. April 2023, 07:17

Pavlos hat geschrieben:Ich seh nix, Hofinger!!

Hm. Seltsam.

Aber ich helfe gerne nach. Öffne schon einmal deinen Geldbeutel:
https://www.emp.de/search?q=iron%20maiden%20x%20marvel%20collection
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Ram Battle » 12. April 2023, 09:15

Wo ist das Problem?

Mein Sohn (14) ist sowohl riesiger Marvel- als auch Maiden-Fan und steht total auf diese Shirts (gibt's ja schon lÀnger).

Glaube auch nicht, daß sich dieses Angebot primĂ€r an die Maidenmaniacs der 60er bis 80er Baujahre wendet.

Ich mag auch lieber old school Merch (das es doch bei Maiden auch in Massen verfĂŒgbar gibt), aber deswegen darf es doch ein Angebot fĂŒr ganz andere Generationen geben und wie immer ist alles am Ende reine Geschmackssache und völlig ohne Kaufzwang.
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hofi » 12. April 2023, 09:33

Ram Battle hat geschrieben:Wo ist das Problem?

Mein Sohn (14) ist sowohl riesiger Marvel- als auch Maiden-Fan und steht total auf diese Shirts (gibt's ja schon lÀnger).

Glaube auch nicht, daß sich dieses Angebot primĂ€r an die Maidenmaniacs der 60er bis 80er Baujahre wendet.

Ich mag auch lieber old school Merch (das es doch bei Maiden auch in Massen verfĂŒgbar gibt), aber deswegen darf es doch ein Angebot fĂŒr ganz andere Generationen geben und wie immer ist alles am Ende reine Geschmackssache und völlig ohne Kaufzwang.


Es gibt ĂŒberhaupt kein Problem.

Nach meinem Geschmack ist es nur furchtbar, wenn man die schönen Motive derart verschandelt um noch ein paar Kröten mehr zu generieren.

Das ist natĂŒrlich auch Geschmackssache. Wenn wir dieses Totschlagargument aber immer aus der Tasche ziehen brauchen wir ja nichts mehr schreiben.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Pavlos » 12. April 2023, 10:32

Huch, wusste gar nicht, dass es diese Kollaboration gibt. Sieht natĂŒrlich alles stylisch aus, aber Mutters Sohn braucht das tatsĂ€chlich nicht. Aber wie Ram Battle schon sagte, fĂŒr ein jĂŒngeres Publikum ist das sicherlich relevant. Hat der Smallwood mal wieder gefickt eingeschĂ€delt. Next.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24795
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Darth Bane » 14. April 2023, 23:33

Hofi hat geschrieben:
Ram Battle hat geschrieben:Wo ist das Problem?

Mein Sohn (14) ist sowohl riesiger Marvel- als auch Maiden-Fan und steht total auf diese Shirts (gibt's ja schon lÀnger).

Glaube auch nicht, daß sich dieses Angebot primĂ€r an die Maidenmaniacs der 60er bis 80er Baujahre wendet.

Ich mag auch lieber old school Merch (das es doch bei Maiden auch in Massen verfĂŒgbar gibt), aber deswegen darf es doch ein Angebot fĂŒr ganz andere Generationen geben und wie immer ist alles am Ende reine Geschmackssache und völlig ohne Kaufzwang.


Es gibt ĂŒberhaupt kein Problem.

Nach meinem Geschmack ist es nur furchtbar, wenn man die schönen Motive derart verschandelt um noch ein paar Kröten mehr zu generieren.

Das ist natĂŒrlich auch Geschmackssache. Wenn wir dieses Totschlagargument aber immer aus der Tasche ziehen brauchen wir ja nichts mehr schreiben.


Ich finds auch scheiße, das darf man ruhig sagen ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂŒnchen


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Darth Bane » 14. April 2023, 23:35

Pavlos hat geschrieben:Huch, wusste gar nicht, dass es diese Kollaboration gibt. Sieht natĂŒrlich alles stylisch aus, aber Mutters Sohn braucht das tatsĂ€chlich nicht. Aber wie Ram Battle schon sagte, fĂŒr ein jĂŒngeres Publikum ist das sicherlich relevant. Hat der Smallwood mal wieder gefickt eingeschĂ€delt. Next.


Warten wir lieber auf ein neues Album, das letzte war bÀrenstark. Auch wenn das wohl nicht allgemeine Meinung ist. :cool2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂŒnchen


Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hippie-Ben und 50 GĂ€ste

cron