IRON MAIDEN

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Jhonny D. » 31. Juli 2015, 08:38

Achim F. hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Die ersten 28 Sekunden von BOOK OF SOULS gibt es jetzt hier zu hören:

https://www.facebook.com/ironmaiden

Klingt nicht verkehrt!

Ja super. 30 Sekunden von 92 Minuten sind online. Alter Falter. Is gekauft das Album.


Mir hätten 30 Sek. weniger gereicht um das Album zu kaufen. Solange die Jungfrauen Platten machen kaufe ich die. Seit 30 Jahren meine Lieblingsband!


Das ist die richtige Einstellung.

Ich habe die Scheibe natürlich vorbestellt, ohne einen Ton gehört zu haben.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Loomis » 31. Juli 2015, 09:18

Jhonny D. hat geschrieben:Ich habe die Scheibe natürlich vorbestellt, ohne einen Ton gehört zu haben.

Ich ebenso. :cool2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Azrael » 4. August 2015, 21:39

Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon MOR » 4. August 2015, 21:49

Blindkauf...wie immer
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Loomis » 4. August 2015, 21:51

MOR hat geschrieben:Blindkauf...wie immer

Meinst Du jetzt "Air Djibouti" oder das neue Album? :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon MOR » 4. August 2015, 21:54

Loomis hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:Blindkauf...wie immer

Meinst Du jetzt "Air Djibouti" oder das neue Album? :lol:

Ersteres kann ich mir "noch" nicht leisten :smile2:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Acrylator » 11. August 2015, 15:26

Das hier:
http://classicrock.teamrock.com/reviews ... uls-review
macht mich jetzt noch optimistischer! Auch wenn da vielleicht ĂĽbertriebender, erster Enthusiasmus mitgespielt hat, klingen einige Infos zu der Scheibe wirklich sehr vielversprechend und lassen mich fast sicher werden, dass sie besser als die letzten drei wird!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon The-Aftermath » 11. August 2015, 16:25

Liest sich sehr vielsprechend! Man sollte aber tatsächlich vorsichtig sein, wenn es um "übertriebenen, ersten Enthusiasmus" geht. Ich verspreche, dass ich diesmal nicht sofort "beste Scheibe seit der 'Seventh Son' [sic]!" schreibe. :ehm:
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Pavlos » 11. August 2015, 20:58

Scheisse, wie ich mich auf die Scheibe freue!!! Wäre ich eine Vagina, ich wäre permanent feucht!!!

Ich meine, ich schau mir nur das Promofoto an, lese den dazugehörigen Text....und hab´ne Gänsehaut. Und zwar nicht nur, weil sich das alles sehr, sehr positiv liest, sondern weil es die mächtigen Maiden immer noch gibt und die Band immer noch brutalst kreativ ist. Das macht mich irgendwie glücklich. Von all den great old ones sind Harris & Co. -mit Abstand- am würdevollsten und authentischsten gealtert.

UP THE IRONS!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Achim F. » 11. August 2015, 21:27

Pavlos hat geschrieben:Scheisse, wie ich mich auf die Scheibe freue!!! Wäre ich eine Vagina, ich wäre permanent feucht!!!

Ich meine, ich schau mir nur das Promofoto an, lese den dazugehörigen Text....und hab´ne Gänsehaut. Und zwar nicht nur, weil sich das alles sehr, sehr positiv liest, sondern weil es die mächtigen Maiden immer noch gibt und die Band immer noch brutalst kreativ ist. Das macht mich irgendwie glücklich. Von all den great old ones sind Harris & Co. -mit Abstand- am würdevollsten und authentischsten gealtert.

UP THE IRONS!!!

:yeah:


Ich unterschreibe jedes Wort!!!!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Fire Down Under » 11. August 2015, 21:30

Pavlos hat geschrieben: sondern weil es die mächtigen Maiden immer noch gibt und die Band immer noch brutalst kreativ ist. Das macht mich irgendwie glücklich. Von all den great old ones sind Harris & Co. -mit Abstand- am würdevollsten und authentischsten gealtert.

Nä, komm!

Heute muss doch irgendein Gegenteiltag sein, anders kann ich mir solch eine Aussage nicht erklären.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Jhonny D. » 11. August 2015, 22:02

Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: sondern weil es die mächtigen Maiden immer noch gibt und die Band immer noch brutalst kreativ ist. Das macht mich irgendwie glücklich. Von all den great old ones sind Harris & Co. -mit Abstand- am würdevollsten und authentischsten gealtert.

Nä, komm!

Heute muss doch irgendein Gegenteiltag sein, anders kann ich mir solch eine Aussage nicht erklären.


"Mit Abstand" ist ĂĽbertrieben, aber von der Klasse der letzten Alben kommen nur wenige groĂźe alte Hard Rock / Metal Bands an Maiden ran - aus meiner Perspektive zumindest.
Slayer? Metallica?!?!? Scorpions? Anthrax? Fates Warning? Queensryche?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!

Aber es gibt ja gute Beispiele:
Saxon halten ein gutes Level, Deep Purple sind richtig klasse, auch Rush stĂĽrzen nicht ab.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Thunderstryker » 11. August 2015, 22:04

Jhonny D. hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: sondern weil es die mächtigen Maiden immer noch gibt und die Band immer noch brutalst kreativ ist. Das macht mich irgendwie glücklich. Von all den great old ones sind Harris & Co. -mit Abstand- am würdevollsten und authentischsten gealtert.

Nä, komm!

Heute muss doch irgendein Gegenteiltag sein, anders kann ich mir solch eine Aussage nicht erklären.


"Mit Abstand" ist ĂĽbertrieben, aber von der Klasse der letzten Alben kommen nur wenige groĂźe alte Hard Rock / Metal Bands an Maiden ran - aus meiner Perspektive zumindest.
Slayer? Metallica?!?!? Scorpions? Anthrax? Fates Warning? Queensryche?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!

Aber es gibt ja gute Beispiele:
Saxon halten ein gutes Level, Deep Purple sind richtig klasse, auch Rush stĂĽrzen nicht ab.


Das wäre jetzt der Einsatz für einen obligatorischen Motörhead-Schreihals :yeah:
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 357
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon thorondor » 11. August 2015, 22:49

Thunderstryker hat geschrieben:Das wäre jetzt der Einsatz für einen obligatorischen Motörhead-Schreihals :yeah:


die gehen mit der band und mit der zeit und werden auch allmählich langsamer und leiser.
aber es gäbe noch viele andere. vor allem die Judas Priest > Iron Maiden fraktion fällt mir da ein.
oder gehört sich sowas in einem IM thread nicht?

Jhonny D. hat geschrieben:"Mit Abstand" ist ĂĽbertrieben, aber von der Klasse der letzten Alben kommen nur wenige groĂźe alte Hard Rock / Metal Bands an Maiden ran - aus meiner Perspektive zumindest.
Slayer? Metallica?!?!? Scorpions? Anthrax? Fates Warning? Queensryche?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!

Aber es gibt ja gute Beispiele:
Saxon halten ein gutes Level, Deep Purple sind richtig klasse, auch Rush stĂĽrzen nicht ab.


wie wird man eigentlich zu so einem Grossen Alten?
zeitpunkt der bandründung in grauer vorzeit, lebensdauer der band (durchgehend), anzahl der laben, livepräsenz, qualitätslevel der meisten alben, fanzuspruch, musikhistorische bedeutung der band, ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. August 2015, 22:59

thorondor hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:Das wäre jetzt der Einsatz für einen obligatorischen Motörhead-Schreihals :yeah:


die gehen mit der band und mit der zeit und werden auch allmählich langsamer und leiser.
aber es gäbe noch viele andere. vor allem die Judas Priest > Iron Maiden fraktion fällt mir da ein.
oder gehört sich sowas in einem IM thread nicht?

Jhonny D. hat geschrieben:"Mit Abstand" ist ĂĽbertrieben, aber von der Klasse der letzten Alben kommen nur wenige groĂźe alte Hard Rock / Metal Bands an Maiden ran - aus meiner Perspektive zumindest.
Slayer? Metallica?!?!? Scorpions? Anthrax? Fates Warning? Queensryche?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!

Aber es gibt ja gute Beispiele:
Saxon halten ein gutes Level, Deep Purple sind richtig klasse, auch Rush stĂĽrzen nicht ab.


wie wird man eigentlich zu so einem Grossen Alten?
zeitpunkt der bandründung in grauer vorzeit, lebensdauer der band (durchgehend), anzahl der laben, livepräsenz, qualitätslevel der meisten alben, fanzuspruch, musikhistorische bedeutung der band, ...

Rechtschreibung.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste