IRON MAIDEN

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Loomis » 19. März 2019, 11:16

Weiß jemand, ob es schon konkrete Pläne gibt, "Live at Donington 1992" auf DVD zu veröffentlichen? Idealerweise mit einem weiteren Teil der Maiden-History?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Pavlos » 19. März 2019, 12:41

Loomis hat geschrieben:Weiß jemand, ob es schon konkrete Pläne gibt, "Live at Donington 1992" auf DVD zu veröffentlichen? Idealerweise mit einem weiteren Teil der Maiden-History?


Mir ist noch nichts bekannt. Bin eh gespannt, ob und wie sie die "dunklen" Jahre der Band verwerten. Kann mir gut vorstellen, dass die Nachfrage nicht so groĂź wie bei den ganz alten Sachen ist. Der Rod wird es schon richten....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Loomis » 19. März 2019, 13:02

Ach, ein bisschen Drama schadet doch nie, vor allem da sich heute ja eh alle wieder lieb haben.

Bonusmaterial gäbe es ja auch, z.B. Raising Hell oder was von der No Prayer-Tour, falls das in brauchbarer Qualität noch aufzutreiben wäre:


Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Hofi » 20. März 2019, 11:28

Mir wäre ein neues Dickinson-Soloalbum viel lieber... :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Loomis » 20. März 2019, 13:55

Hofi hat geschrieben:Mir wäre ein neues Dickinson-Soloalbum viel lieber... :smile2:

Das eine muss das andere ja nicht ausschlieĂźen. Wobei ich mit einem Dickinson-Album wohl leider nicht rechne...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Hofi » 20. März 2019, 14:47

Loomis hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Mir wäre ein neues Dickinson-Soloalbum viel lieber... :smile2:

Das eine muss das andere ja nicht ausschlieĂźen. Wobei ich mit einem Dickinson-Album wohl leider nicht rechne...

NatĂĽrlich nicht. :smile2:
Tja, ich rechne auch nicht wirklich damit... schade.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: IRON MAIDEN - The Book of Souls

Beitragvon Pavlos » 16. Juli 2021, 09:28



:yeah:

Ich kann verstehen, wenn man das "lahm" oder "zu rockig" findet, aber sind wir mal ehrlich - denn genau das sind Maiden mit dieser Nummer: wer 2021 immer noch Tracks wie Wrathchild oder Trooper von Harris & Co. erwartet, der hat die Band nicht verstanden. Fanservice gibt es hier keinen bzw. woanders, und das ist gut so!!

UP THE IRONS!!

<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hippie-Ben » 16. Juli 2021, 10:04

Ich fand das Video auf jeden Fall unterhaltsamer als den Song. Was nicht heissen soll dass der schlecht ist :wink:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Hippie-Ben » 16. Juli 2021, 10:36

Obwohl ich zugeben muss, dass der Refrain mir immer noch im Ohr hängt...
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Mirco » 16. Juli 2021, 11:52

Was machen Maiden denn sonst auĂźer Fanservice?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon StormOfSteel1 » 16. Juli 2021, 16:19

Abkassieren :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon thorondor » 16. Juli 2021, 16:41

Wusste gar nicht, dass Bruce bei Molly Hatchet eingestiegen ist. Singen kann er aber nach wie vor der Kerl!
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Nolli » 16. Juli 2021, 19:33

:lol:

Aber garnicht so komplett verkehrt :-D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon Achim F. » 16. Juli 2021, 19:38

Der Song ist famos!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: IRON MAIDEN

Beitragvon TheSchubert666 » 19. Juli 2021, 14:05

Ach ja, da war ja was letzte Woche. Das neue Maiden Lied.
Ja, mei… gut, ne.
Video ist schon sehr unterhaltsam, schöne versteckte kleine Botschaften aus der Bandkarriere.
Musikalisch ist das leider nichts mehr fĂĽr mich.
Langweilig siecht sich das Lied ĂĽber sechs Minuten dahin. Irgendwie komplett egal und nichtssagend. Schade.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste