Neuer Ritual Steel-Song

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Februar 2004, 21:31

Auf www.ritualsteel.com gibt es einen coolen neuen Song vom kommenden Album zu hören. Saschas Vocals sind ja in dem einen Part wohl mal völlig krank... :-)

Da fällt mir ein, dass ich noch immer kein Review zum Debüt geschrieben habe. Schande über mich!!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 10. Februar 2004, 09:47

Ja, Sascha hat echt ne kranke Voice! Der Song ist natürlich geil, allerdings kommt das neue Album erst Mitte des Jahres.(warte,warte,warte)
Raven :(
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste