Riot - Unleash the Fire

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon TheSchubert666 » 30. März 2018, 16:55

Gerade das Lied auf dem Porzellanthron angehört. Hilft beim der Darmentleerung. Haha.

Im Ernst: gute Gitarren aber der Refrain ist eine Katastrophe. Nee, 90er europäischer Power Metal, der mir die Zehennägel nach oben biegt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6641
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Siebi » 30. März 2018, 19:25

TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade das Lied auf dem Porzellanthron angehört. Hilft beim der Darmentleerung. Haha.

Im Ernst: gute Gitarren aber der Refrain ist eine Katastrophe. Nee, 90er europäischer Power Metal, der mir die Zehennägel nach oben biegt.

Good Friday night and the Schubi is back! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16256
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Ulle » 14. April 2018, 16:19



Hmmm, arg viel deutlicher kann man "Thundersteel" jetzt auch nicht kopieren.
Ăśber die Drums rede ich jetzt mal gar nicht, das wurde ja bereits durchgekaut.
Von vier gehörten Songs kam für mich jetzt leider keiner über das Prädikat "gut", was für Riot-Verhältnisse bei mir beängstigend ist.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12814
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Pavlos » 14. April 2018, 21:07

Puh, das klingt tatsächlich etwas zu uninspiriert. Die neuen Vorabtracks bringen mich nicht dazu, die aktuellen Rereleases der alten Scheiben zur Seite zu legen, wenn ich RIOT hören will.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21231
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Flossensauger » 14. April 2018, 22:09

Das doofe ist ja, das die CD am KIT am Stand liegt, mit dem Livemitschnitt von ihrem letztjährigem KIT Auftritt. Den ich sehr gelungen empfand. Also so bis 12€ latzte ich dafür schon. Obwohl: Nukular Blascht? Dann gibt's die ja in drei Monaten für 'nen 5er. Und wenn ich das mit dem KIT-Auftritt richtig interpretiere ist das nix besondere extra für's KIT, sondern überall mit 'dran.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Hades » 15. April 2018, 01:07

Flossensauger hat geschrieben:Das doofe ist ja, das die CD am KIT am Stand liegt, mit dem Livemitschnitt von ihrem letztjährigem KIT Auftritt. Den ich sehr gelungen empfand. Also so bis 12€ latzte ich dafür schon. Obwohl: Nukular Blascht? Dann gibt's die ja in drei Monaten für 'nen 5er. Und wenn ich das mit dem KIT-Auftritt richtig interpretiere ist das nix besondere extra für's KIT, sondern überall mit 'dran.


Ich schätze bei mir wird der Live-Bonus auch das Zünglein an der Waage sein, mir das Ding doch zuzulegen. Die Vorabsongs alleine lösen noch nicht unbedingt Kaufeuphorie aus.
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5827
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Flossensauger » 15. April 2018, 01:32

Ja halt. Fand das live schon sehr, sehr gut. Aber auch die andern male. Und die sind ja noch den ganzen Sommer unterwegs. Sehe die noch sicherlich öfter. Und NB-CDs bekommt man ja nach sechs Wochen nachgeschmissen. Spätestens am Party-San, da hauen sie am Stand alles weg, weil Season-Ende.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste