RIOT - Armor Of Light

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

RIOT - Armor Of Light

Beitragvon Ulle » 4. September 2014, 09:56

Nachdem der Oli grad gepostet hat, dass die Promo erfolgreich durchlief, muss langsam mal ein Thread her.
Mein am sehnlichsten erwartetes Album 2014! Hatte mir echt sogar zwischenzeitlich ĂĽberlegt, das Ding als Japan-Import zu ordern.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12887
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2014, 09:57

Wart lieber auf die Euro CD, die hat einen anderen, besseren Mix. Die Scheibe (Achtung Hype.. :lol: ) ist der erhoffte Oberknaller, wenn nicht sogar mehr...seit ich sie habe läuft sie ununterbrochen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17373
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Pure Narcotic » 4. September 2014, 10:06

habenwill!!! :yeah:
Martin: Uh, sir, why don't you just use real cows?
Painter: Cows don't look like cows on film. You gotta use horses.
Ralph: What do you do if you want something that looks like a horse?
Painter: Eh, usually we just tape a bunch of cats together.
Benutzeravatar
Pure Narcotic
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 168
Registriert: 1. August 2014, 10:04
Wohnort: Berlin


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Ulle » 4. September 2014, 10:12

Riot darf man immer hypen, bei denen ist es gerechtfertigt :smile2:
Okay, dann warte ich...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12887
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon rapanzel » 4. September 2014, 10:13

Aber echt seltsam, dass Japan mal einen schlechteren Miox hat als die Euro-Version.
Gab's glaub ich, so bisher auch noch nicht, oder?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20806
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Nolli » 4. September 2014, 11:07

Ich hab mich quasi nie mit Japan Veröffentlichungen beschäftigt deswegen mal ganz naiv gefragt: Warum gibts da unterschiedliche Mixes?
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3043
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon dawnrider » 4. September 2014, 11:16

Nolli hat geschrieben:Ich hab mich quasi nie mit Japan Veröffentlichungen beschäftigt deswegen mal ganz naiv gefragt: Warum gibts da unterschiedliche Mixes?

Weil die Japaner kleinere Ohren haben und daher höhere Frequenzen anders aufgenommen werden.

Bei zu viel Bass wird dem gemeinen Asiaten übel, aufgrund der angeborenen Bassunverträglichkeit.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1470
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Franko » 4. September 2014, 11:17

rapanzel hat geschrieben:Aber echt seltsam, dass Japan mal einen schlechteren Miox hat als die Euro-Version.
Gab's glaub ich, so bisher auch noch nicht, oder?

Doch KREATOR "Endorama", da klang auch die Euro Version besser, als die Japan Edition
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8080
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Mirco » 4. September 2014, 12:15

Franko hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Aber echt seltsam, dass Japan mal einen schlechteren Miox hat als die Euro-Version.
Gab's glaub ich, so bisher auch noch nicht, oder?

Doch KREATOR "Endorama", da klang auch die Euro Version besser, als die Japan Edition


Dieses Board ist ja sooooo nerdig :smile2:

Super :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2759
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Siebi » 4. September 2014, 12:27

Wusste, dass neben Spatzen-Atze, Enchant und Sanctuary noch eine Scheibe heiĂź begehrt ist. Hype hin oder her, ich hyperventilier' schon mal mit!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16663
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Nick » 4. September 2014, 12:28

dawnrider hat geschrieben: Bei zu viel Bass wird dem gemeinen Asiaten übel, aufgrund der angeborenen Bassunverträglichkeit.

Ich glaube, ich habe asiatische Wurzeln: Bei Hören von Manowars "The Lord Of Steel" hätte ich beinahe gekotzt... :-X/2
Vielleicht sollte ich mir mal die japanesische Version holen... :ehm:
Zuletzt geändert von Nick am 4. September 2014, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nick
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 412
Registriert: 3. Februar 2010, 12:39
Wohnort: Ostfreezeland


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon iceman » 4. September 2014, 12:29

Mix hin oder her, seit dem Wochenende läuft die Japan-CD (Bonustrack Thudersteel live Metal Assault). geil :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1057
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Chastain » 5. September 2014, 10:10

Auch hier kam gestern die Japan-Variante an (bzw. wem die zu teuer ist, kann sich fĂĽr wenig Asche die Korea-Variante zulegen...sollte identisch sein inkl. Japan-Mix und Bonustrack *g*)

Aber mit welchem Mix auch immer und ob mit oder ohne "V" auf dem Cover (fehlt in der Asia-Variante auch)...es ist soooo schööööön :-) :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. September 2014, 10:24

Der Bonustrack ist aber auf der Euroversion auch drauf...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17373
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Siebi » 5. September 2014, 10:44

Jetzt klärt mich einer mit den unterschiedlichen Mixes auf. Ihr macht doch nur Witze, oder?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16663
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste