Savage Master - With Whips And Chains

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Fire Down Under » 5. November 2014, 00:04

darklord hat geschrieben:Ich sagte ja nur aus der selben Dimension. Wir kommen ja auch aus dem selben Universum wie Andy Sneap. Aber das beantwortet meine Frage alles nicht fĂ€llt mir grad auf. Ich weiß eigentlich nur, dass Bob Wright Marshall Amps verkauft.

Ok, BH-Update (höhö): Der Status der Band ist weiterhin ungewiss. Die drei sind sich untereinander anscheinend nicht ganz grĂŒn und ĂŒber zukĂŒnftige AktivitĂ€ten schweigen sie sich aus. Das aber auch nur mein aktuellster Stand der auch wieder 1/2 bis ein Jahr ist. Vielleicht weiß der Oli ja was.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Powerprillipator » 7. Dezember 2014, 19:19

Die Platte ist endlich eingetroffen, tja, und was soll ich sagen......

Hammer! Grandios! Ganz ganz arg tolle Scheibe, knallt von vorne bis hinten, ich bin schwer begeistert!

:smile2:
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Fire Down Under » 7. Dezember 2014, 22:03

Powerprillipator hat geschrieben:Die Platte ist endlich eingetroffen, tja, und was soll ich sagen......

Hammer! Grandios! Ganz ganz arg tolle Scheibe, knallt von vorne bis hinten, ich bin schwer begeistert!

:smile2:

Also entweder ist das Ironie, oder irgendein Schelm postet hier unter dem PPP-Nick. Ansonsten ist das doch alles nicht wahr, hier...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon rapanzel » 7. Dezember 2014, 22:24

Ich find die Platte auch gut.
Logo, kauzig ohne Ende und es gibt vieles was spielerisch Besser ist; und?
Macht Spass das Ding und wenn's was zu kritisieren gibt, sind das die gedoppelten Vocals.
Ansonsten, tolles Teil!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Powerprillipator » 7. Dezember 2014, 23:07

Fire Down Under hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Die Platte ist endlich eingetroffen, tja, und was soll ich sagen......

Hammer! Grandios! Ganz ganz arg tolle Scheibe, knallt von vorne bis hinten, ich bin schwer begeistert!

:smile2:

Also entweder ist das Ironie, oder irgendein Schelm postet hier unter dem PPP-Nick. Ansonsten ist das doch alles nicht wahr, hier...


:lol:

Ich meine das ernst. Das ist einfach völlig unintellektueller fistraising fuckin' headbanging-METAL. Gute Riffs, den Gesang mag ich sowieso, tolle Hooks. Ich kann irgendwie nicht verstehen wie einen das nicht mitreissen kann. Ist aber auch wumpe, ich mag es. :smile2:
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Hades » 7. Dezember 2014, 23:31

Spaß ist das richtige Stichwort. Das Ding macht einfach Laune, erst heute morgen wieder zum Aufstehen ausprobiert.

Fazit: :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂŒrttemberg


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Dezember 2014, 01:22

Absolut tolles und kurzweiliges Album das einfach Spaß macht. NatĂŒrlich ist das nicht die große Musizierkunst, aber darauf kommt es hier auch gar nicht an. Zudem hat die Scheibe die perfekte LĂ€nge fĂŒr diese Art von Musik und warum das ausgerechnet dem Rumpel-Piraten nicht gefĂ€llt ist mir vollkommen schleierhaft.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon disaster » 8. Dezember 2014, 02:43

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Absolut tolles und kurzweiliges Album das einfach Spaß macht. NatĂŒrlich ist das nicht die große Musizierkunst, aber darauf kommt es hier auch gar nicht an. Zudem hat die Scheibe die perfekte LĂ€nge fĂŒr diese Art von Musik und warum das ausgerechnet dem Rumpel-Piraten nicht gefĂ€llt ist mir vollkommen schleierhaft.


Och, dass einem (da schließe ich Fire Down Under mit ein :)) nicht gefĂ€llt, kann ich mir schon vorstellen. Aber warum du, Fire Down Under, nicht nachvollziehen kannst, dass andere hier das gut finden, wundert mich schon. Zumal du ja selbst ganz gut mit stumpfen Metal (Thor) und ungewöhnlichem Gesang klarkommst. :yeah:
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Fire Down Under » 8. Dezember 2014, 13:10

disaster hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Absolut tolles und kurzweiliges Album das einfach Spaß macht. NatĂŒrlich ist das nicht die große Musizierkunst, aber darauf kommt es hier auch gar nicht an. Zudem hat die Scheibe die perfekte LĂ€nge fĂŒr diese Art von Musik und warum das ausgerechnet dem Rumpel-Piraten nicht gefĂ€llt ist mir vollkommen schleierhaft.


Och, dass einem (da schließe ich Fire Down Under mit ein :)) nicht gefĂ€llt, kann ich mir schon vorstellen. Aber warum du, Fire Down Under, nicht nachvollziehen kannst, dass andere hier das gut finden, wundert mich schon. Zumal du ja selbst ganz gut mit stumpfen Metal (Thor) und ungewöhnlichem Gesang klarkommst. :yeah:

So ganz bierernst ist mein diesbezĂŒglicher Kommentar ja auch nicht zu verstehen, also ois easy. War nur ein spontaner Ausdruck der Verwunderung. Also, weitermachen mit der SM(höhöhö)-Huldigung! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Acrylator » 8. Dezember 2014, 13:31

Fire Down Under hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Absolut tolles und kurzweiliges Album das einfach Spaß macht. NatĂŒrlich ist das nicht die große Musizierkunst, aber darauf kommt es hier auch gar nicht an. Zudem hat die Scheibe die perfekte LĂ€nge fĂŒr diese Art von Musik und warum das ausgerechnet dem Rumpel-Piraten nicht gefĂ€llt ist mir vollkommen schleierhaft.


Och, dass einem (da schließe ich Fire Down Under mit ein :)) nicht gefĂ€llt, kann ich mir schon vorstellen. Aber warum du, Fire Down Under, nicht nachvollziehen kannst, dass andere hier das gut finden, wundert mich schon. Zumal du ja selbst ganz gut mit stumpfen Metal (Thor) und ungewöhnlichem Gesang klarkommst. :yeah:

So ganz bierernst ist mein diesbezĂŒglicher Kommentar ja auch nicht zu verstehen, also ois easy. War nur ein spontaner Ausdruck der Verwunderung. Also, weitermachen mit der SM(höhöhö)-Huldigung! :smile2:

Ich wundere mich ja auch immer, was so viele hier an THOR finden...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Savage Master - Mask of the devil

Beitragvon Pavlos » 10. Mai 2016, 22:29

Also mit dem geilen KIT Gig und (vor allem) der "With Whips And Chains" haben sie mich jetzt vollkommen ĂŒberzeugt. Im Gegensatz zum DebĂŒt kann ich mir die neue Scheibe von Anfang bis Ende anhören, da sind, bis auf ein, zwei Tracks, nur starke Songs drauf. Das ist ganz herrlich primitiver Redneck-Metal mit sĂŒffigen Hooks, der hier rausgerotzt wird, meine Herren. I fucking love it!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Savage Master - With Whips And Chains

Beitragvon Tillmann » 10. Mai 2016, 22:46

Jau, hab mir die neue CD letzte Woche bei dem wahnsinnig genialen Gig in Erfurt geholt, bin auch begeistert, zum Debut nochmal eine 100% Steigerung!!! Path of the Necromancer, ganz feiner Heavy Metal!! Staceys Stimme hat sich auch sehr zum positiven entwickelt!

Passt!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Savage Master - With Whips And Chains

Beitragvon Hofi » 11. Mai 2016, 09:52

Tillmann hat geschrieben:Jau, hab mir die neue CD letzte Woche bei dem wahnsinnig genialen Gig in Erfurt geholt, bin auch begeistert, zum Debut nochmal eine 100% Steigerung!!! Path of the Necromancer, ganz feiner Heavy Metal!! Staceys Stimme hat sich auch sehr zum positiven entwickelt!

Passt!

Auf dem KIT-Zeltplatz ging das GerĂŒcht um, du hast SM nur gebucht weil du unanstĂ€ndige Sachen mit Stacey machen wolltest. :cool2:

Ich hoffe dein Einsatz hat sich gelohnt. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Savage Master - With Whips And Chains

Beitragvon Tillmann » 11. Mai 2016, 10:58

Ich waere da nicht abgeneigt gewesen :-D Leider haben sie beim KIT nicht gezeltet und sind in Erfurt nach dem Gig in ein Hostel ohne exzessive Party bis in die Morgenstunden, viel zu anstaendig die Truppe. Ausserdem ist Stacey, anders als beim stageacting und ihren Texten, sowas von schuechtern und zurueckhaltend, da ging nix :lol:

Schade... Waere bestimmt ne Erfahrung gewesen... :tong2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Savage Master - With Whips And Chains

Beitragvon Darth Bane » 11. Mai 2016, 19:28

Tillmann hat geschrieben:Ich waere da nicht abgeneigt gewesen :-D Leider haben sie beim KIT nicht gezeltet und sind in Erfurt nach dem Gig in ein Hostel ohne exzessive Party bis in die Morgenstunden, viel zu anstaendig die Truppe. Ausserdem ist Stacey, anders als beim stageacting und ihren Texten, sowas von schuechtern und zurueckhaltend, da ging nix :lol:

Schade... Waere bestimmt ne Erfahrung gewesen... :tong2:


Fand den Erfurt Gig sogar noch besser als am KIT, war jedenfalls sehr nett und spassig was ihr da veranstaltet habt! :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂŒnchen


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evilmastant, thorondor und 50 GĂ€ste