Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Highman » 27. November 2017, 20:47

BANG YOUR HEAD!!! Weihnachtsfeier 2017
am 09. Dezember
in der Volksbank Messe Balingen

mit:

Axxis , Grave Digger, Ram, STALLION, BURNING WITCHES, EMERALD SUN,
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 28. November 2017, 20:39

Emma Ruth Rundle
http://jubez.de/#!/event/emma-ruth-rundle/

Zu dem Konzert gehe ich mit meiner Tochter, was mich sehr freut. Es ist ein Nikolausgeschenk, Link der BC Seite von Emma zugeschickt und schwupps, angebissen.

Da an anderer Stelle über die Musik über Generationen hinweg geschrieben wurde, bei ihr hat das ständige Beschallen mit meinem Lärm gar nix gebracht, sie fand es immer furchtbar und sagt von sich, dass sie gar keinen besonderen Musikgeschmack hat und einfach gern tanzen geht und mitträllert. Immerhin treffen wir uns heute bei Sachen wie New Model Army, Tori Amos, The Mission und J. Cash.
Bei meinem Sohn wird sich das alles erst noch zeigen, ob er wirklich dauerhaft Gefallen an Rockmusik findet, was eigentlich auch egal ist. Wenn wir aber zusammen im Auto sitzen und zu Piece Of Mind gemütlich wippen, gemeinsam Herr der Ringe schauen oder zum besten Fußballclub fahren macht das einfach Spaß. Ich folgte immer der Idee, den Kindern die(meine) Freude an Musik(live und Platte), Sport(aktiv und passiv), Kochen und Essen, Natur, Büchern und Filmen zu vermitteln, um das(ihr) spätere(s) Leben zu bereichern und sich auch und besonders an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können. Was sie davon dann für sich mitnehmen, bzw. daraus machen ist dann eine andere Geschichte ...
Interessiert zwar niemanden, aber egal ... ich schreib dann nächste Woche mal über das Konzert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Pavlos » 28. November 2017, 21:06

Killmister hat geschrieben:Wenn wir aber zusammen im Auto sitzen und zu Piece Of Mind gemütlich wippen, gemeinsam Herr der Ringe schauen oder zum besten Fußballclub fahren macht das einfach Spaß. Ich folgte immer der Idee, den Kindern die(meine) Freude an Musik(live und Platte), Sport(aktiv und passiv), Kochen und Essen, Natur, Büchern und Filmen zu vermitteln, um das(ihr) spätere(s) Leben zu bereichern und sich auch und besonders an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können.


<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 28. November 2017, 21:07

Killmister hat geschrieben:Da an anderer Stelle über die Musik über Generationen hinweg geschrieben wurde, bei ihr hat das ständige Beschallen mit meinem Lärm gar nix gebracht, sie fand es immer furchtbar und sagt von sich, dass sie gar keinen besonderen Musikgeschmack hat und einfach gern tanzen geht und mitträllert. Immerhin treffen wir uns heute bei Sachen wie New Model Army, Tori Amos, The Mission und J. Cash.
Bei meinem Sohn wird sich das alles erst noch zeigen, ob er wirklich dauerhaft Gefallen an Rockmusik findet, was eigentlich auch egal ist. Wenn wir aber zusammen im Auto sitzen und zu Piece Of Mind gemütlich wippen, gemeinsam Herr der Ringe schauen oder zum besten Fußballclub fahren macht das einfach Spaß. Ich folgte immer der Idee, den Kindern die(meine) Freude an Musik(live und Platte), Sport(aktiv und passiv), Kochen und Essen, Natur, Büchern und Filmen zu vermitteln, um das(ihr) spätere(s) Leben zu bereichern und sich auch und besonders an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können. Was sie davon dann für sich mitnehmen, bzw. daraus machen ist dann eine andere Geschichte ...
Interessiert zwar niemanden, aber egal ... ich schreib dann nächste Woche mal über das Konzert.

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Ulli » 29. November 2017, 19:40

Killmister hat geschrieben:Emma Ruth Rundle
http://jubez.de/#!/event/emma-ruth-rundle/

Zu dem Konzert gehe ich mit meiner Tochter, was mich sehr freut. Es ist ein Nikolausgeschenk, Link der BC Seite von Emma zugeschickt und schwupps, angebissen.

Da an anderer Stelle über die Musik über Generationen hinweg geschrieben wurde, bei ihr hat das ständige Beschallen mit meinem Lärm gar nix gebracht, sie fand es immer furchtbar und sagt von sich, dass sie gar keinen besonderen Musikgeschmack hat und einfach gern tanzen geht und mitträllert. Immerhin treffen wir uns heute bei Sachen wie New Model Army, Tori Amos, The Mission und J. Cash.
Bei meinem Sohn wird sich das alles erst noch zeigen, ob er wirklich dauerhaft Gefallen an Rockmusik findet, was eigentlich auch egal ist. Wenn wir aber zusammen im Auto sitzen und zu Piece Of Mind gemütlich wippen, gemeinsam Herr der Ringe schauen oder zum besten Fußballclub fahren macht das einfach Spaß. Ich folgte immer der Idee, den Kindern die(meine) Freude an Musik(live und Platte), Sport(aktiv und passiv), Kochen und Essen, Natur, Büchern und Filmen zu vermitteln, um das(ihr) spätere(s) Leben zu bereichern und sich auch und besonders an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können. Was sie davon dann für sich mitnehmen, bzw. daraus machen ist dann eine andere Geschichte ...
Interessiert zwar niemanden, aber egal ... ich schreib dann nächste Woche mal über das Konzert.


Wirklich toller Ansatz, gerade das mit dem "sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können". Gefällt mir sehr gut und sowas interessiert scheinbar ja doch manche :smile2:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 1. Dezember 2017, 12:20

Heute Abend gehts an die Waterkant zu:

Bild

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Siebi » 1. Dezember 2017, 12:32

tik hat geschrieben:Heute Abend gehts an die Waterkant zu:

Bild

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

G.R.A.N.D.I.O.S.estes Oberüberpackage!!!!!!! Hau nei und bang für mich ordentlich mit! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 1. Dezember 2017, 12:44

Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Heute Abend gehts an die Waterkant zu:

Bild

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

G.R.A.N.D.I.O.S.estes Oberüberpackage!!!!!!! Hau nei und bang für mich ordentlich mit! :yeah:

Ui. Neidisch bin....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 1. Dezember 2017, 12:59

Freu mich schon wie´n Schnitzel! Wirklich grandioses Package! <3
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 1. Dezember 2017, 14:53

tik hat geschrieben:Freu mich schon wie´n Schnitzel! Wirklich grandioses Package! <3

Neid ? Nö :harrr: , oder ein bissl ...
Der Norden hat zur Zeit die Nase vor werter Kamerad, wenigstens spielen diese komischen RAM in KA. Lustigerweise habe ich die Euphoria CD erst gestern mal wieder eingelegt, schon fein und spannend wie die Band das live umsetzt. Auf jeden Fall v.V. :yeah: :yeah: :yeah:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Titus » 1. Dezember 2017, 14:59

Na denn bis heute Abend! Obwohl noch einiges potentiell möglich ist, das letzte sichere Konzert des Jahres. Danach je nach Laune, Zeit und Rücksprache mit dem Portemonnaie GBH, Dirkschneider, Martin Turner und Hanns-Martin Slayer noch im Rahmen des Möglichen.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Blacktiger » 3. Dezember 2017, 21:14

Gestern waren RIOT V in Barcelona wie gewohnt vollgeil. Jetzt zu Threshold in Pratteln.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 15. Dezember 2017, 09:15

So was steht nun an bis zum Jahreswechsel?
Am 25.12. das (endlich mal wieder) "Support-Your-Local-Asso-Weihnachtsfeier mit den zwangsversteigerten Doppelhaushälften in Nürnberg.

Und zuvor am Dienstag 19.12. im scheena Minga:
The Night Flight Orchestra!!!

An die netten oberbayerischen original-Veteranen (Southern Man, F.D.U., Siebi, Sedlmaster):
Ab 16:00 Uhr im Ewigen Licht zum lustigen Einstimmen und Einsingen?
Meldets Euch!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 15. Dezember 2017, 09:27

TheSchubert666 hat geschrieben:Und zuvor am Dienstag 19.12. im scheena Minga:
The Night Flight Orchestra!!!

An die netten oberbayerischen original-Veteranen (Southern Man, F.D.U., Siebi, Sedlmaster):
Ab 16:00 Uhr im Ewigen Licht zum lustigen Einstimmen und Einsingen?
Meldets Euch!

Ankunft Nachtflugkonnasöre, Sektion Muschelschubser voraussichtlich gegen 13:00 in München. Wären auch sehr an einem Treffen im Ewigen Licht interessiert. Beginn Konzert wohl pünktlich (20:00), keine Vorband.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon thommy » 15. Dezember 2017, 09:29

TheSchubert666 hat geschrieben:So was steht nun an bis zum Jahreswechsel?
Am 25.12. das (endlich mal wieder) "Support-Your-Local-Asso-Weihnachtsfeier mit den zwangsversteigerten Doppelhaushälften in Nürnberg.

Und zuvor am Dienstag 19.12. im scheena Minga:
The Night Flight Orchestra!!!

An die netten oberbayerischen original-Veteranen (Southern Man, F.D.U., Siebi, Sedlmaster):
Ab 16:00 Uhr im Ewigen Licht zum lustigen Einstimmen und Einsingen?
Meldets Euch!


16Uhr ewiges Licht schaut gut aus bei mir. Ich plans mal ein.
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste