Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 12. Juli 2017, 00:07

Flossensauger hat geschrieben:Wenn du uns Sonntag früh mit deinem neuem Auto von Brande-Hörnerkirchen bis F.a.M. bringst klappt das wohl.

Alternativ verstecken wir uns bei Night Demon in den cases und die schmuggeln uns rein.


Ansonsten: Der fud ist doch immer so experimentierfreudig, mein's wäre es nicht:

Bild

Wir reisen in den Flightcases von Night Demon, würd ich sagen. Is relaxter.

Edit:
Mit fud meinste den FDU?!? O.o :lol:
Ansonsten wäre das ne tolle Sache nächstes Jahr am 8.8. zu meinem Geburtstag! Nicht.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Fire Down Under » 12. Juli 2017, 07:27

Da spielen mir zu wenig NSBM-Bands.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Juli 2017, 07:54

Montag, 17.07.2017, Bad Religion im hässlichen München.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Hades » 12. Juli 2017, 13:37

TheSchubert666 hat geschrieben:Montag, 17.07.2017, Bad Religion im hässlichen München.


Die habe ich ja jetzt beim Sjock-Festival in Belgien auch erstmals gesehen. Mit Punk hat das irgendwie nicht mehr viel zu tun, aber die Show hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab sogar als Bad Religion Semikenner mindestens die Hälfte der Songs erkannt.

Ansonsten sehr geiles Festival das Sjock. Highlights waren der komplette Abriss von ZEKE, die ein völlig ausrastendes Publikum komplett zerstörten. Dazu ein Hammerauftritt von den HELLACOPTERS mit Nicke Andersson und Dregen in Bestform. Ebenfalls sehr geil die US-Punkrockeer NEW BOMB TURKS, NASHVILLE PUSSY (wie immer) und die Psychobilly Opas GUANA BATZ.
Die Atmoshäre war generell sehr angenehm und relaxt. Auffällig im Vergleich zu Metalfestivals war die wohltuend geringe Anzahl an Handyfilmern und vollgekotzten Bierleichen. Dafür spazierten jede Menge rausgeputzte Rockabilly-Girls rum. :cool2:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Schnuller » 12. Juli 2017, 14:21

Wer ist eigentlich auf dem BYH anwesend?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Siebi » 12. Juli 2017, 16:52

TheSchubert666 hat geschrieben:Montag, 17.07.2017, Bad Religion im geilen München, der besten Stadt der Welt, der Hometown of the mighty Bashers, Grantlers and Monacos.

:yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Flossensauger » 12. Juli 2017, 21:05

Siehste:

Ich hatte die ganze letzte Woche und bis heute Fortbildung im FuD (Familienunterstützendem Dienst), jeweils sechs Stunden täglich. Irgendwann färbt das ab.

Aber solange ich euch nicht als Klienten bezeichen und mit euch zusammen den Landschaftsverband Westfalen-Lippe verklage geht's wohl noch.

Wird Zeit für's Headbangers. Muss dringend meine neuralen Synapsen reseten.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Fire Down Under » 12. Juli 2017, 22:57

TheSchubert666 hat geschrieben:Montag, 17.07.2017, Bad Religion im hässlichen München.

Schade, dass Du offenbar in ein anderes München fährst, als das, das ich kenne...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 13. Juli 2017, 07:56

Fire Down Under hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Montag, 17.07.2017, Bad Religion im hässlichen München.

Schade, dass Du offenbar in ein anderes München fährst, als das, das ich kenne...

Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Montag, 17.07.2017, Bad Religion im geilen München, der besten Stadt der Welt, der Hometown of the mighty Bashers, Grantlers and Monacos.

:yeah:


Ihr seids doch gar nicht auf dem Konzert, das an diesem Tag in der Landesgrausstadt stattfindet.
Oder doch?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 13. Juli 2017, 10:02

Hades hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Montag, 17.07.2017, Bad Religion im hässlichen München.


Die habe ich ja jetzt beim Sjock-Festival in Belgien auch erstmals gesehen. Mit Punk hat das irgendwie nicht mehr viel zu tun, aber die Show hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab sogar als Bad Religion Semikenner mindestens die Hälfte der Songs erkannt.

Ansonsten sehr geiles Festival das Sjock. Highlights waren der komplette Abriss von ZEKE, die ein völlig ausrastendes Publikum komplett zerstörten. Dazu ein Hammerauftritt von den HELLACOPTERS mit Nicke Andersson und Dregen in Bestform. Ebenfalls sehr geil die US-Punkrockeer NEW BOMB TURKS, NASHVILLE PUSSY (wie immer) und die Psychobilly Opas GUANA BATZ.
Die Atmoshäre war generell sehr angenehm und relaxt. Auffällig im Vergleich zu Metalfestivals war die wohltuend geringe Anzahl an Handyfilmern und vollgekotzten Bierleichen. Dafür spazierten jede Menge rausgeputzte Rockabilly-Girls rum. :cool2:

Bin schon ziemlich neidisch wegen den Hellacopters und natürlich Zeke.
Hellacopters-Setlist ließ ja relativ wenig zu wünschen übrig....
Ach, bald spielen die auch in Deutschland wieder. Hoffe ich.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon F. Kommandöh » 13. Juli 2017, 14:43

DIeses Wochenende, also gleich ab nachher, Stoned from the Underground in Erfurt Stotternheim am Alperstedter See. Nehme an, da bin ich hier der Einzige?

Und nächstes WE natürlich Chaos Descends!
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 13. Juli 2017, 18:12

F. Kommandöh hat geschrieben:DIeses Wochenende, also gleich ab nachher, Stoned from the Underground in Erfurt Stotternheim am Alperstedter See. Nehme an, da bin ich hier der Einzige?

Und nächstes WE natürlich Chaos Descends!


Wenn Pentagram nicht vom Billing gehüpft wären, dann ja. So finde ich nur Elder so richtig :yeah: . Falls du sie anschaust, wäre ich an deiner Meinung interessiert. Das Festival als solches ist natürlich fein.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Metalfranze » 14. Juli 2017, 00:10

F. Kommandöh hat geschrieben:DIeses Wochenende, also gleich ab nachher, Stoned from the Underground in Erfurt Stotternheim am Alperstedter See. Nehme an, da bin ich hier der Einzige?

Wär auch gerne dabei, geht aber leider nicht.
Dir wünsch ich viel Spaß und schau dir unbedingt Mothership an, wie ich gerade zum dritten mal feststellen durfte, eine der geilsten Livebands auf diesem Planeten!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon warstarter » 14. Juli 2017, 05:18

F. Kommandöh hat geschrieben:DIeses Wochenende, also gleich ab nachher, Stoned from the Underground in Erfurt Stotternheim am Alperstedter See. Nehme an, da bin ich hier der Einzige?

Und nächstes WE natürlich Chaos Descends!


Keine Lust darauf, die Besetzung animiert auch nicht gerade da hin zu fahren. Chaos Descents wird vermutlich werden, Freitag, selbstverständlich.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 14. Juli 2017, 11:59

warstarter hat geschrieben:
F. Kommandöh hat geschrieben:DIeses Wochenende, also gleich ab nachher, Stoned from the Underground in Erfurt Stotternheim am Alperstedter See. Nehme an, da bin ich hier der Einzige?

Und nächstes WE natürlich Chaos Descends!


Keine Lust darauf, die Besetzung animiert auch nicht gerade da hin zu fahren. Chaos Descents wird vermutlich werden, Freitag, selbstverständlich.

Auf ein Bier :drunk: . Falls es neues Demomaterial angefüllt mit feinstem Sachsendoom gibt, bitte mitbringen!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron