DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon The Butcher » 10. MĂ€rz 2019, 16:35

So. Hab mir die auf dieser Seite verlinkten drei Songs angehört. Und muss mich doch sehr wundern, dass ich hier gar nicht im Nasensekretfaden bin.

Leute, Leute...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Acurus-Heiko » 10. MĂ€rz 2019, 16:36

Um noch mal auf den Afterimage-Rezensenten zurĂŒckzukommen: In der Demo-Sektion wird von ihm das hier empfohlen. Der SĂ€nger trifft ja wirklich jeden Ton:

https://sagefortune.bandcamp.com/album/demo-2018

Rein musikalisch ist es aber gut.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon The Butcher » 10. MĂ€rz 2019, 16:39

Und der Ulle holt mal bitte umgehend SANHEDRIN wieder aus dem WISSIGOTH-Urinal!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Siebi » 10. MĂ€rz 2019, 16:43

Ulle hat geschrieben:...Ich habe tatsÀchlich seither nur zwei 2019er-Releases gekauft, vor einigen Jahren wÀre das undenkbar gewesen :lol:

VerstÀndlich.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Ulle » 10. MĂ€rz 2019, 17:03

The Butcher hat geschrieben:Und der Ulle holt mal bitte umgehend SANHEDRIN wieder aus dem WISSIGOTH-Urinal!


Nee, ich hab es echt versucht, beim DebĂŒt ja auch schon. Das ist fĂŒr mich höchstens gutklassig, ich kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum man da ausrastet.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon The Butcher » 10. MĂ€rz 2019, 18:55

Die neue haut mich auch nicht vom Hocker. Aber das DebĂŒt definitiv.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Fire Down Under » 10. MĂ€rz 2019, 21:05

Ulle hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Und der Ulle holt mal bitte umgehend SANHEDRIN wieder aus dem WISSIGOTH-Urinal!


Nee, ich hab es echt versucht, beim DebĂŒt ja auch schon. Das ist fĂŒr mich höchstens gutklassig, ich kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum man da ausrastet.

"Riding on the Dawn" war mein Ohrwurm des HoH-Wochenendes, auch wenn ich Band und Auftritt bislang auch eher mittelmĂ€ĂŸig fand. Aber der Song ist ein Hit!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. MĂ€rz 2019, 21:38

Leute, diese CD komplett durchzuhören war fĂŒr mich eine einzige Qual, so habe ich das geschrieben und dann ist es mir wurst, ob die bei nem kultigen Underground Label rauskommt oder bei Nuclear Blast.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Acurus-Heiko » 10. MĂ€rz 2019, 21:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leute, diese CD komplett durchzuhören war fĂŒr mich eine einzige Qual, so habe ich das geschrieben und dann ist es mir wurst, ob die bei nem kultigen Underground Label rauskommt oder bei Nuclear Blast.

Ist diese CD gemeint?

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. MĂ€rz 2019, 22:00

Auch wenn du das nicht wahrhaben willst oder nicht verstehst, das ist unsĂ€gliches Gejaule, dass ich mir mehrere Male fĂŒr den Review anhören musste. Hindert dich ja nicht den Dreck zu kaufen... :lol: :lol: :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Acurus-Heiko » 10. MĂ€rz 2019, 22:20

"Dreck"? Reviews dienen dem Zweck, eine Sache subjektiv zu beurteilen. Aber "Dreck"? "Rohstoffverschwendung"? Und dann irgendwelchen mittelbegabten Japanerinnen 9 Punkte hinterherwerfen und einem Texaner, der sich nicht immer erfolgreich bemĂŒht die Töne zu treffen, empfehlen? So richtig erschließt sich mir das nicht. Egal. Ich empfinde Aftermage nicht als "Dreck" und halte das Review fĂŒr anmaßend. So sehen andere den "Dreck":

https://www.forgotten-scroll.net/metal- ... l-visions/

http://www.metal-temple.com/site/catalo ... aveler.htm
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Kubi » 10. MĂ€rz 2019, 22:59

Du magst aber auch gegen WindmĂŒhlen kĂ€mpfen, oder? Oli findet es "Dreck", du findest es toll. Bewirb dich bei einem Magazin, dann kannst du deine Meinung auch in die Welt hinausposaunen. Es bleibt dir doch gar nix anderes ĂŒbrig als Olis Meinung zu akzeptieren. Er wird sie sicher nicht fĂŒr dich oder wegen dir Ă€ndern.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Siebi » 10. MĂ€rz 2019, 23:13

Hehehe, hier ist Feuer und Sanhe drin. Gleich mal in meinen alten HOW-Ausgaben kramen, was der Heiko so alles reviewt hat. Wehe, da kommt etwas Schmutz drin vor. :-D

Zu neuen Hypes. Die neue Blackslash ist wiederum ein gelungenes melodisches Metalalbum geworden.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. MĂ€rz 2019, 23:17

Acurus-Heiko hat geschrieben:"Dreck"? Reviews dienen dem Zweck, eine Sache subjektiv zu beurteilen. Aber "Dreck"? "Rohstoffverschwendung"? Und dann irgendwelchen mittelbegabten Japanerinnen 9 Punkte hinterherwerfen und einem Texaner, der sich nicht immer erfolgreich bemĂŒht die Töne zu treffen, empfehlen? So richtig erschließt sich mir das nicht. Egal. Ich empfinde Aftermage nicht als "Dreck" und halte das Review fĂŒr anmaßend. So sehen andere den "Dreck":

https://www.forgotten-scroll.net/metal- ... l-visions/

http://www.metal-temple.com/site/catalo ... aveler.htm


Wenn ich mich nach anderen Meinungen richten wĂŒrde, brĂ€uchte ich kein eigenes Urteil fĂ€llen.

Wie ein weiser Kiss Musiker mal gesagt hat: "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins!"
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. MĂ€rz 2019, 07:14

Siebi hat geschrieben:Hehehe, hier ist Feuer und Sanhe drin. Gleich mal in meinen alten HOW-Ausgaben kramen, was der Heiko so alles reviewt hat. Wehe, da kommt etwas Schmutz drin vor. :-D


:) Ja, mach' das mal. Da wirst Du nichts Belastendes finden. Aber auch nur, weil ich damals, also vor etwa 100 Jahren, immer nur Platten besprochen habe, die ich selbst mochte. Damals gab es aber noch keinen "Green Black Metal".

Oliver soll die Dinge schon so schreiben, wie er sie wahrnimmt. Mir tun die Jungs auf dieser kleinen griechischen Insel jedoch etwas leid. Nur weil sie keinen Green Black Metal fĂŒr Greta machen, nicht so hĂŒbsch wie Japanerinnen sind und den Ton besser als in Texas treffen, werden sie in Grund und Boden geschrieben. Vermutlich essen die jetzt mehr Oliven als sonst und denken darĂŒber nach, ihre Band zu beerdigen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 GĂ€ste