DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Hammaburg » 9. Mai 2014, 09:52

Hallo allerseits,
ich bin so frei und starte einen neuen Thread, denn nicht nur für Götz, Frank, Andreas Himmelstein, Oli Weinsheimer, Michael Kohsiek und meine Wenigkeit ist RH ein für alle Mal Geschichte.
Im RH-Thread wurden bereits Fragen gestellt - und hier wird es im Laufe der nächsten Wochen Antworten geben.
Alle "Ehemaligen" werden am neuen Mag mitwirken. Ihr werdet also alte und vertraute Gesichter wiederfinden, aber auch diverse andere Koryphäen haben sich uns angeschlossen und werden für große Überraschung sorgen.
Abos: Infos dazu in KĂĽrze.

Im Namen der gesamten Mannschaft

Wolf-RĂĽdiger MĂĽhlmann (Hammaburg)
Zuletzt geändert von Hammaburg am 11. Juli 2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hammaburg
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 155
Registriert: 2. September 2012, 09:47


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Fire Down Under » 9. Mai 2014, 10:02

:yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16167
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Sigi » 9. Mai 2014, 10:05

The return of Charakterköpfe! :yeah:
Von hier aus schon mal alles Gute!!
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon rapanzel » 9. Mai 2014, 10:07

Sehr schön, da freu ich mich auf weitere News! :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20749
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Nick » 9. Mai 2014, 10:22

Ich drĂĽcke die Daumen! :yeah:
Benutzeravatar
Nick
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 412
Registriert: 3. Februar 2010, 12:39
Wohnort: Ostfreezeland


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Stormrider » 9. Mai 2014, 10:30

Na dann mal ran.

Ich freu mich schon auf Ausgabe 1 ! :yeah:
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Schorsch » 9. Mai 2014, 10:44

Prima! Wie schon am KIT gesagt, ich bin dabei! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4755
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon winterpumpkin » 9. Mai 2014, 10:47

Das ist fraglos eine Entwicklung, dir wir alle, nun ja, goutieren.
Benutzeravatar
winterpumpkin
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 75
Registriert: 14. August 2008, 21:04


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon MOR » 9. Mai 2014, 10:50

Wird fĂĽr mich, aufgrund der hier genannten Schreiberlinge sicherlich zur PflichtlektĂĽre.
Hab mir ja das "Rocks" mittlerweile als Abo zugelegt. Die letzte Ausgabe hat mich als
eher traditionellen Hardrocker und Metaller wieder schwer begeistert.
Mein "Rock Hard" - Abo läuft noch. Wollte erstmal die Entwicklung abwarten.
Diesen Platz wird dann wohl "das neue Magazin" einnehmen, denn 3 Abo`s auf Dauer
sind einfach zuviel.
Auf jedenfall freu ich mich auf das Ding und wĂĽnsche Euch Gutes Gelingen :yeah:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 863
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Achim F. » 9. Mai 2014, 11:29

Es bestehen fĂĽr mich wenig Zweifel, dass das neue Heft die Metallandschaft bereichern wird.
Ich bleibe dem Rockhard allerdings auch noch treu.
Die letzten Ausgaben waren nicht schlechter als vorher. 5,90€ ist mir das monatlich schon noch wert! Ich rauch dann einfach ne Schachtel weniger im Monat.
Benutzeravatar
Achim F.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 922
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon TheSchubert666 » 9. Mai 2014, 11:36

Daumen hoch fĂĽr Euren Idealismus und Enthusiasmus, ein neues Printmagazin auf dem Markt zu etablieren.
Ich drĂĽcke die Daumen natĂĽrlich.

Und die erste Ausgabe werde ich mir auch kaufen.
Vielleicht gibt’s ja mal wieder schöne Lesestunden auf der Couch.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6671
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Ernie » 9. Mai 2014, 12:04

Exakt die News, auf die ich seit dem Bekanntwerden des RH-Splits gehofft hatte. Mich habt Ihr als Leser ziemlich sicher. :yeah:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Killmister » 9. Mai 2014, 12:09

Ich freue mich jetzt einfach mal drauf, denn bekanntlich wohnt ja in jedem Anfang ein gewisser Zauber. Einbringen möchte ich die Hoffnung, dass Ecken und Anstößigkeiten enthalten sein werden und sich nicht so ein gewisse Beliebigkeit wie seit Jahren beim RH einschleicht. Und was cool und hip ist,möge weiterhin an mir vorbei ziehen ......
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5693
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Goatstorm » 9. Mai 2014, 12:29

[quote="Killmister].... dass Ecken und Anstößigkeiten enthalten sein werden .....[/quote]

DafĂĽr garantiere ich mit meinem guten Namen. :-)
Und Wolf, glaub ich, auch.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Das neue MAGAZIN

Beitragvon Hairy Giant » 9. Mai 2014, 12:32

Ich bin auch sehr gespannt - mit dem Potential an guten Redakteuren im Hintergrund, gepaart mit einer geballten Ladung Wut im Bauch, ist die Ausgangslage für einen erfolgreichen Start gar nicht mal schlecht. Wenn dann noch fortan die grundsätzlichen Nervfaktoren vermieden werden, die mir in den letzten Jahren das RH (wie eigentlich auch alle anderen Magazine) verleidet haben, freue ich mich sehr. Also bitte folgendes einfach sein lassen:

- Kritikloses, monatelanges Abfeiern und Hypen bestimmter, redaktionsinterner Faves
- Messen mit zweierlei MaĂź bei der Bewertung von Bands mit- und Bands ohne Plattenvertrag (bzw. ohne groĂźes Label im Hintergrund)
- Die MUSIK steht nicht mehr im Vordergrund, sondern vielfach die Eitelkeiten und der selbstangedichtete "Kultfaktor" mancher Redakteure
- dem Underground (wo eigentlich alles angefangen hat) stehen lediglich 2-3 mickrige Alibiseiten zur VerfĂĽgung, Interviews entsprechender Bands fĂĽllen maximal eine halbe Seite

Also, viel Erfolg - ich gönn's euch von Herzen!
Like us, if you like it: www.facebook.com/goatofmendes
Benutzeravatar
Hairy Giant
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 42
Registriert: 4. März 2014, 06:34
Wohnort: Essen


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste