WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon rapanzel » 21. Juni 2017, 16:09

CD ist verkauft.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Ulle » 21. Juni 2017, 22:37

rapanzel hat geschrieben:Die ersten beiden TTD, top! Damals wie heute unglaublich gute Alben mit richtigen Hits.
Danach waren die auch fĂŒr mich nur noch ganz net


Grad geguckt. Ich hatte mir damals "The Isle of Hydra" besorgt, weil da alle so geschwĂ€rmt haben. Da die dann wohl zu den besseren Alben zĂ€hlt, brauche ich die Nachfolger eher nicht anchecken. Fand ich damals jetzt nicht scheiße, aber halt allgemein eher so im Nett-Bereich.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Killmister » 22. Juni 2017, 08:08

Nix wird verkauft, schon gar nicht diese fluffige, gitarrenverspielte Spaßscheibe. Mir gefĂ€llt das Ding verdammt gut und hilft vlt.. die Knoten aus den völlig verwaltzten Ohren heraus zu bekommen. Wenn ich es mal schaffe, die Platte via MP3 ins Auto zu transferieren, könnte das durchaus die Sommerplatte 2017 im Killmobil werden, s.a. dazumal Dark Forest " Dawn of Infinity" .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon thommy » 30. Juni 2017, 06:36

So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Da hat mich der VorabSong (Dead Girls) wohl geblendet, den find ich nÀmlich nach wie vor richtig geil.
Ansonsten gefallen mir die zwei ersten Songs noch recht gut, der Rest plÀtschert allerdings eher so dahin.
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Siebi » 30. Juni 2017, 12:12

thommy hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Da hat mich der VorabSong (Dead Girls) wohl geblendet, den find ich nÀmlich nach wie vor richtig geil.
Ansonsten gefallen mir die zwei ersten Songs noch recht gut, der Rest plÀtschert allerdings eher so dahin.

Mir glaubst ja nix. :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon thommy » 30. Juni 2017, 13:29

Siebi hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Da hat mich der VorabSong (Dead Girls) wohl geblendet, den find ich nÀmlich nach wie vor richtig geil.
Ansonsten gefallen mir die zwei ersten Songs noch recht gut, der Rest plÀtschert allerdings eher so dahin.

Mir glaubst ja nix. :harrr:


Oh weiser Siebi, ich möchte mich fĂŒr mein Zweifeln an deiner musikalischen und geschmacklichen Kompetenz in aller Förmlichkeit entschuldigen und gelobe bei 1-5 Weissbier im Garten des Schusters feierlich baldige Wiedergutmachung :smile2:
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. Juni 2017, 14:01

Ich mag die Platte ja sehr gern, bin ja aber auch musikalisch eher ein einfaches GemĂŒt.

Was ich halt nicht verstehe, ist wie so viele von EnttĂ€uschung reden können. Die EP klingt jetzt ja nicht groß anders, die meisten Albumtracks gibt's seit Jahren in Liveversionen auf Youtube, die letzte TTD klang auch sehr fluffig. Jeder, der sich auf diese Platte gefreut hat, sollte eigentlich vorher schon gewußt haben, was da auf ihn zukommt. Man kann das ruhig scheiße finden, aber wie da Erwartungen enttĂ€uscht werden, erschließt sich mir fast noch weniger als bei Leuten, die sich ĂŒber neue RUNNING WILD aufregen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Siebi » 30. Juni 2017, 15:49

thommy hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Da hat mich der VorabSong (Dead Girls) wohl geblendet, den find ich nÀmlich nach wie vor richtig geil.
Ansonsten gefallen mir die zwei ersten Songs noch recht gut, der Rest plÀtschert allerdings eher so dahin.

Mir glaubst ja nix. :harrr:


Oh weiser Siebi, ich möchte mich fĂŒr mein Zweifeln an deiner musikalischen und geschmacklichen Kompetenz in aller Förmlichkeit entschuldigen und gelobe bei 1-5 Weissbier im Garten des Schusters feierlich baldige Wiedergutmachung :smile2:

:drunk:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Siebi » 30. Juni 2017, 16:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich mag die Platte ja sehr gern, bin ja aber auch musikalisch eher ein einfaches GemĂŒt.

Was ich halt nicht verstehe, ist wie so viele von EnttĂ€uschung reden können. Die EP klingt jetzt ja nicht groß anders, die meisten Albumtracks gibt's seit Jahren in Liveversionen auf Youtube, die letzte TTD klang auch sehr fluffig. Jeder, der sich auf diese Platte gefreut hat, sollte eigentlich vorher schon gewußt haben, was da auf ihn zukommt. Man kann das ruhig scheiße finden, aber wie da Erwartungen enttĂ€uscht werden, erschließt sich mir fast noch weniger als bei Leuten, die sich ĂŒber neue RUNNING WILD aufregen.

EP kenne ich nicht, das Namedropping ward mir nicht bewusst. Ich hatte keine Erwartungem, ich find's einfach nur langweilig, siehe High Sprirts, frÀnggisch Dool, schwedisches Nachtflugorchester, Teuto-Lord Vigo oder andere angesagte Wunderscheiben. Es regt sich nix. Der Geldbeutel sowieso nicht, nicht einmal beim megastarken Koloss. Hm...

Warum bin ich hier so missmutig? Beim ersten Mal ballt man noch ĂŒberrascht das verzĂŒckte Pop-FĂ€ustchen, mit jedem weiteren Song und folgendem Spin erzeugt die Musik nur noch großes GĂ€hnen. Ob TTD-Dödel oder WHW-Wicht hier am Werk sind, tangiert nur peripher, die Songs zĂ€hlen, der eine mag's, der andere nicht. Die Twingitarren und der satte Sound sind schön fett, das gefĂ€llt, da hat Mr. Phillips ganze Arbeit geleistet.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Pavlos » 30. Juni 2017, 21:46

Der Inhalt passt einfach nicht....
a) zum Image
b) zu den Bandfotos
c) zum Label
d) zum Bandnamen
e) zur Vergangenheit der Musiker
f) zum Cover*
g) zu den durch all diese Punkte geweckten Erwartungen - das grenzt, fĂŒr Neueinsteiger, fast schon an Verarsche.


*
hier mal meine Alternative:

Bild

:wink:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Siebi » 30. Juni 2017, 22:19

:lol: :yeah: :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon rapanzel » 30. Juni 2017, 22:26

:lol: :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Hofi » 1. Juli 2017, 10:11

Pavlos du bist genial.
Ich flaibe, jetzt muss ich doch mal reinhören.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Juli 2017, 11:07

Ich bin dafĂŒr, dass Pavlos zum Poster der Woche ernannt wird :yeah: !
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WALPYRGUS (feat. S. Waldrop, J. Hunter, J. Aune)

Beitragvon Ulle » 1. Juli 2017, 11:40

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 GĂ€ste