Ah, es gibt auch einen Thread!

Dann knödel ich meine Antwort auch gleich nochmal hier hin:
Servus Tobi,
also mit der "Only The Strong" hast Du dir natürlich schonmal DEN Klassiker ins Haus geholt. Danach solltest Du Dir dennoch mal die "Unchained"-EP zulegen, die geht noch am Ehesten in die Richtung.
Das Zeugs aus den 90ern und später ist teilweise mit Vorsicht zu genießen, da teilweise schon recht verzichtbare Sachen dabei waren... Am besten finde ich da die "Triumphant", ein ziemlich abwechslungsreiches Teil mit vielen Hits. Ebenso die "Thunderstruck - Tales from the Equinox" sowie "Devastation of Musculation". Alles irgendwie leicht stumpfer, aber dennoch launemachender Höhlenmenschen-Metal.
Die "Dogz II" ist schon recht grenzwertig, geht fast schon in die NuMetal-Richtung... Hab ich aber auch nur 1x gehört bisher (das hat gereicht...) und kann dazu nicht wirklich viel sagen
"Into the Noise" ist ok, aber teilweise ist da auch ein wenig Schmonz drauf. Kann man haben, muss man aber nicht!
"Beastwomen...", hab ich grad nicht im Kopf, fand ich aber wohl auch ganz okay...
Ein besonderes Schmankerl ist noch die "Mutant"-Compilation! Schönes Teil (als Vinyl auch sehr schick aufgemacht!) mit lauter raren und unveröffentlichten Sachen aus den 70ern und 80ern und das richtig gut! Bei Musiksammler hab ich auch ein Review dazu hingeschmiert:
http://www.musik-sammler.de/album/292791Hoffe das hilft erstmal als grober Überblick! Und viel Spaß beim Entdecken!
Markus