Non Album Tracks

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Non Album Tracks

Beitragvon Clontarf » 21. Mai 2013, 16:48

...und nochmal die Priester...eine Ballade passte wohl nicht ins ursprüngliche Schmerztöterkonzept...kam dann als Bonus auf den 2001er ReRelease...



...Leatherface sollte natĂĽrlich auch nicht vergessen werden!



...auf dem EASTERN FRONT SAMPLER (Vol. 3?) ist mit "Awesome" noch ein cooler LĂ„Ă„Z ROCKIT Song vertreten...die YT-Suche blieb aber leider erfolglos...
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Fire Down Under » 21. Mai 2013, 20:11

rapanzel hat geschrieben:

PARADOX - Pray To the Godz Of Wrath

vom Teutonic Invasion Sampler. glaub das ist die Demo Version

YESSSSSSS.... Besser als die Albumversion, da irgendwie mit mehr Drive gespielt, auĂźerdem mit geilem Intro... <3
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Dörk » 22. Mai 2013, 14:01

Clontarf hat geschrieben:...und nochmal die Priester...eine Ballade passte wohl nicht ins ursprüngliche Schmerztöterkonzept...kam dann als Bonus auf den 2001er ReRelease...






Sehr gut! Auf fast allen Rereleases aus der Zeit sind bisher unveröffentlichte Bonustracks drauf:

Race With The Devil


Die folgenden Bonustracks sind leider bei Youtube gesperrt:
Fire Burns Below
Fight For Your Life
Red, White And Blue
Thunder Road
Prisoner Of Your Eyes
Turn On Your Light
All Fired Up

Alle Songs wurden 2002 auf der "Secrets From The Vault" Compilation auf Vinyl verewigt. Scheint aber nur in Japan rausgekommen zu sein.
Benutzeravatar
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 855
Registriert: 21. April 2010, 17:22
Wohnort: A Mansion In Darkness


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Hofi » 22. Mai 2013, 14:11

Dörk hat geschrieben:Alle Songs wurden 2002 auf der "Secrets From The Vault" Compilation auf Vinyl verewigt. Scheint aber nur in Japan rausgekommen zu sein.


Ist die Compilation offiziell oder ein bootleg? Ich war immer der Meinung, dass das nichts offizielles ist, kann mich aber auch irren.
Zuletzt geändert von Hofi am 22. Mai 2013, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6173
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Acrylator » 22. Mai 2013, 14:45

holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:P.S: Den FORBIDDEN Song kannte ich noch gar nicht. Klingt toll.


Das ist sogar einer meiner liebsten Forbidden-Songs. Die Band selbst mag den aber leider nicht so gern.

Ja, für die unveröffentlichten Songs des Demos hätte man dann lieber ein paar der regulären Stücke von "Distortion" weglassen können, dann wäre das Album der Hammer gewesen... (so ist leider von super bis durchschnittlich alles dabei)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Dörk » 22. Mai 2013, 15:05

Hofi hat geschrieben:
Dörk hat geschrieben:Alle Songs wurden 2002 auf der "Secrets From The Vault" Compilation auf Vinyl verewigt. Scheint aber nur in Japan rausgekommen zu sein.


Ist die Compilation offiziell oder ein bootleg? Ich war immer der Meinung, dass das nichts offizielles ist, kann mich aber auch irren.


Sie scheint offiziell zu sein. Ich verlasse mich da jetzt mal ein wenig auf Metal Archives, da sie ja keine Bootlegs listen und sie dort zu finden ist. Bei Discogs ist sie auch unter den offiziellen Compilations aufgefĂĽhrt.
Benutzeravatar
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 855
Registriert: 21. April 2010, 17:22
Wohnort: A Mansion In Darkness


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Siebi » 22. Mai 2013, 15:24

holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:P.S: Den FORBIDDEN Song kannte ich noch gar nicht. Klingt toll.


Das ist sogar einer meiner liebsten Forbidden-Songs. Die Band selbst mag den aber leider nicht so gern.

Der ist gar grauslig, zumindest etwas. *hust*
Dachte bei einem Songcontest einer nicht näher genannten Plattform an eine mir unbekannte Dampframme, dann kommt so ein Herzschmerzgedudel und mir wurde bewusst, dass ich den Song eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Mist! :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Clontarf » 22. Mai 2013, 18:54

"The older the Chateaux the better." :smile2:

Zitat stammt aus einer Songbeschreibung aus dem CORROSEUM...der Song erschien 1982 als Single und auch auf dem METAL MANIAXE Sampler von (natĂĽrlich) Ebony Records...richtig geiler Track mit viel 70er Charme...ĂĽberhaupt eine grandiose Band!



:yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Non Album Tracks

Beitragvon holg » 22. Mai 2013, 21:14

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:P.S: Den FORBIDDEN Song kannte ich noch gar nicht. Klingt toll.


Das ist sogar einer meiner liebsten Forbidden-Songs. Die Band selbst mag den aber leider nicht so gern.

Der ist gar grauslig, zumindest etwas. *hust*
Dachte bei einem Songcontest einer nicht näher genannten Plattform an eine mir unbekannte Dampframme, dann kommt so ein Herzschmerzgedudel und mir wurde bewusst, dass ich den Song eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Mist! :lol:


Du kleiner goldiger Grantler.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Vain Shangway » 23. Mai 2013, 13:40

Nachfolgendes Video wird nur gepostet, um den False Metal Filter des Boards auf FunktionstĂĽchigkeit zu prĂĽfen.

*Test*



*Failed*
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Southern Man » 23. Mai 2013, 14:16

:lol:
Vain Shangway hat geschrieben:Nachfolgendes Video wird nur gepostet, um den False Metal Filter des Boards auf FunktionstĂĽchigkeit zu prĂĽfen.

*Test*



*Failed*

:lol:
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Siebi » 23. Mai 2013, 15:23

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:P.S: Den FORBIDDEN Song kannte ich noch gar nicht. Klingt toll.


Das ist sogar einer meiner liebsten Forbidden-Songs. Die Band selbst mag den aber leider nicht so gern.

Der ist gar grauslig, zumindest etwas. *hust*
Dachte bei einem Songcontest einer nicht näher genannten Plattform an eine mir unbekannte Dampframme, dann kommt so ein Herzschmerzgedudel und mir wurde bewusst, dass ich den Song eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Mist! :lol:


Du kleiner goldiger Grantler.

:smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Non Album Tracks

Beitragvon disaster » 2. Juni 2013, 20:16

"Thirty Pieces Of Silver" von Praying Matnis ist auch noch ein Kandidat. War Teil der "Cheated"-SIngle, aber nicht mit auf dem "Time Tells No Lies"-Album. Ich find's super :)

Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Fire Down Under » 2. Juni 2013, 20:29

disaster hat geschrieben:"Thirty Pieces Of Silver" von Praying Matnis ist auch noch ein Kandidat. War Teil der "Cheated"-SIngle, aber nicht mit auf dem "Time Tells No Lies"-Album. Ich find's super :)


Gar ned mal so schlecht. Sicher besser als das Meiste auf "Time Tells...". Noch besser allerdings dieser Song, zu finden auf dem legendären "Metal For Muthas"-Sampler von 1980:



In dem Zusammenhang ist auch der exklusive Song von ANGEL WITCH ("Baphomet") zu nennen:

:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Non Album Tracks

Beitragvon Pavlos » 2. Juni 2013, 20:32

´Captured City´ ist natürlich megasahnig!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron