Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Immerhin auf Platz 18 (!!!). Was geht denn? Ich mein, die Charts sind nimmer das was sie mal waren aber trotzdem. FĂŒr einen Underground-Newcomer absolut respektabel. Wundert mich dann doch, dass gestern nur maximal 200 Leute da waren.
Cthulhu hat geschrieben:die Charts sind nimmer das was sie mal waren
ricomortis hat geschrieben:Tja, Underground Credibility verspielt - da kommt auch niemand mehr zu den Konzerten und schwupp sind sie wieder Underground...
Max Savage hat geschrieben: Es handelt sich um die Albumcharts, die ich mir jeden Freitag im Teletext reinziehe...
Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: Es handelt sich um die Albumcharts, die ich mir jeden Freitag im Teletext reinziehe...
Aus.
Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: Es handelt sich um die Albumcharts, die ich mir jeden Freitag im Teletext reinziehe...
Aus.
Nein.
Zwingt dich keiner, dir sowas reinzuziehen, Benne, aber mich interessiert sowas und ich bin gerne darĂŒber informiert, was gerade gehört wird, Metal hin oder her.
MegaDave hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben: Es handelt sich um die Albumcharts, die ich mir jeden Freitag im Teletext reinziehe...
Aus.
Nein.
Zwingt dich keiner, dir sowas reinzuziehen, Benne, aber mich interessiert sowas und ich bin gerne darĂŒber informiert, was gerade gehört wird, Metal hin oder her.
Damit du weiĂt, was du zu boykottieren hast?
Cthulhu hat geschrieben:Was ist denn Teletext?
Raf Blutaxt hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Tja, Underground Credibility verspielt - da kommt auch niemand mehr zu den Konzerten und schwupp sind sie wieder Underground...
Was heiĂt denn Underground-Credibility?
Generell haben Nuclear Blast aber einfach entsprechend Promo-Arbeit in die Band investiert, was sich dann auch in den Verkaufszahlen Ă€uĂert. Ist doch positiv, wenn eine Band mit dieser Musik Leute erreichen kann.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste