Moderator: Loomis
Stormrider hat geschrieben:Schöner Artikel der allerdings auch die für mich schreckliche Entwicklung der letzten Jahre klar bennen und das auch in interessanten Zitaten wie „Die Leute kaufen die Platten als Geldanlage. Für bestimmte zahlen sie 500 Euro, weil sie wissen, dass sie bald mehr wert sind. Die Raritätensammler sind nicht unbedingt Musikliebhaber.“ .
Spätestens an dem Punkt bin ich raus und geh lieber wieder Musik hören, egal ob von CD oder Vinyl
Mirco hat geschrieben:Naja, die dauert ja immerhin zwei Tage
Siebi hat geschrieben:Da weißt Du bei Inspektion des Standes bzw. nach den ersten Scheiben einer Kiste, ob das DEIN Händler ist oder nicht.
Siebi hat geschrieben:Trotz der Fülle an Händlern und Angebot hat man als langjähriger Musikfreund ein meist gutes Gespür, welcher Händler Interessantes bereithält, wo Pflege und Zustand der Ware i.V. mit einem vertretbaren Preis stehen.
Ging mir letztens auf einer allgemeinen Schallplattenbörse so. Da weißt Du bei Inspektion des Standes bzw. nach den ersten Scheiben einer Kiste, ob das DEIN Händler ist oder nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste