POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Beitragvon TheSchubert666 » 22. März 2013, 16:30

Tönt töfte das neue Lied der Mad-Max-Schauspieltruppe. Kann man sich in die Sammlung stellen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6770
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Beitragvon Pavlos » 7. Mai 2013, 14:10

Starke EP auf der mit das etwas verhaltener gezockte, melodischere ´Battle Cry´ glatt am besten gefällt. Das coole Gitarren Lead während dem Refrain hat mich dann doch positiv überrascht. Mehr davon!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21831
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Beitragvon qpr » 7. Mai 2013, 16:15

WeiĂź jemand, ob die ep auch auf vinyl rauskommt?

CD kauf ich nicht.
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 683
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Februar 2016, 11:24

Zieh ich den Thread mal wieder hoch, da ich deren Debüt „City Built on Skulls“ auf meinem MP3 Player gestern für die sportliche Ertüchtigung gezogen habe.

Von denen hat man nun schon lange nichts mehr gehört.
Die Nachrichten auf Gesichtsbuch sind auch mehr spärlich gesät.

WeiĂź jemand was, ob a eventuell mal wieder was neues kommt?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6770
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. Februar 2016, 15:51

Das tät mich auch interessieren, das Debüt macht schon immer wieder Spaß und ich erinnere mich gern an den chaotischen Auftritt beim Metal Assault.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8242
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: POSSESSOR - Make them Eat Metal EP

Beitragvon Siebi » 11. September 2018, 18:17

Neben Possessor spielen zwei Burschen, darunter Sänger Robbie Rainey, seit 2015 bei CARRIAGE, die dieses Jahr still und leise ein Album namens "Visions" bei Stormspell veröffentlicht haben. Etwas kauziger US Metal wird geboten. Kann man hören. Doch. Klingt. Gut.

Hier ein Song:
Primal Ritual

Bild
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16899
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste