Seite 1 von 2

Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 01:53
von Odium
---hat gerade in Essen einen neuen FATES WARNING-Song namens "Firefly" gespielt. Glaubt Ihr mir nicht? Ich auch nicht, aber hier der Beweis.

Mit anderen Worten: Wird es wohl ernsthaft 2013 ein neues Album geben?

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 01:59
von Cimmerer
Brocas Helm spielen inzwischen Fates Warning Songs? Da überleg ich mir das mit dem nächsten Konzert aber noch mal...

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 03:04
von Tillmann
Cimmerer hat geschrieben:Brocas Helm spielen inzwischen Fates Warning Songs? Da überleg ich mir das mit dem nächsten Konzert aber noch mal...



:lol:

Da darf man wirklich gespannt sein! Hab in Sachen FW ohne John Arch noch einiges nachzuholen...

Aber man darf wohl davon ausgehen das der Herr Odium einen genialen Abend hatte! :yeah:

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 03:23
von birdrich
Der Herr Odium wird immer mehr zum Herrn Panoptikum, waste of talent indeed.

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 10:10
von Fire Down Under
Cimmerer hat geschrieben:Die Ärzte spielen inzwischen Fates Warning Songs? Da überleg ich mir das mit dem nächsten Konzert aber noch mal...

Ich bin auch skeptisch geworden!

Oder war der Herr Odium schon wieder so betrunken, dass er nicht gemerkt hat, dass das ein URIAH HEEP-Cover war? :harrr:

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 12:41
von Nolli
Geile Sache! Die Setlist ist auch cool..

Dann erzähl mal was zum neuen Song oder dem Konzert allgemein!

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 14:31
von Pavlos
Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 14:33
von Fire Down Under
Pavlos hat geschrieben:Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Wieso? Hier gehts doch um die beste Band der Welt?! :ehm:

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 14:48
von Pavlos
Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Wieso? Hier gehts doch um die zweitbeste Band der Welt, wenn man nur die ersten drei Alben zählt?! :ehm:


Stimmt. Recht haste.

:smile2:

Jetzt sag doch mal einer was über den Song?!?! Ich kann den momentan leider nicht hören.

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 14:54
von Fire Down Under
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Wieso? Hier gehts doch um die zweitbeste Band der Welt, wenn man nur die ersten drei Alben zählt?! :ehm:


Stimmt. Recht haste.

Also noch ein RIOT Thread?

Alter, ich komm echt langsam nicht mehr mit... :ehm:

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 15:30
von Nolli
Pavlos hat geschrieben:Jetzt sag doch mal einer was über den Song?!?! Ich kann den momentan leider nicht hören.


Der "Beweis" ist leider nur ein Link zum odiumschen Bild der Setlist :-D

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 15:40
von Ohrgasm
Nolli hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Jetzt sag doch mal einer was über den Song?!?! Ich kann den momentan leider nicht hören.


Der "Beweis" ist leider nur ein Link zum odiumschen Bild der Setlist :-D



Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 16:02
von Oliver/Keep-It-True
klingt irgendwie "routiniert"...

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 16:02
von Loomis
Ja, ich sags mal so: Das reißt mich jetzt nicht gerade zu stürmischer Begeisterung hin. Damit ich mir ein neues FW-Album kaufen sollte müsste da vermutlich schon noch stärkeres Material drauf sein.

Re: Die beste Band der Welt...

BeitragVerfasst: 11. November 2012, 17:34
von Odium
Kein Mensch weiß, wie ich es gestern noch ins Internet geschafft habe, aber egal.

Nolli hat geschrieben:Dann erzähl mal was zum neuen Song oder dem Konzert allgemein!


"Routiniert" ist lässt sich wohl auf den neuen Song als auch den Auftritt anwenden, denke ich. Das besondere Spannungsmoment ist nach einer Vielzahl an Shows im immergleichen Laden in so einem kurzen Zeitraum ohne dass ein neues Album zu promoten wäre oder ähnliches einfach nicht mehr gegeben, was eigentlich nur noch absolute StirbLangsam-Fans wie mich begeistern kann. Umso überraschter war ich dann, dass trotz der Konkurrenz zum HOD der Laden doch sehr gut gefüllt war am Ende, das hatte ich so nicht erwartet (Kannte halt nur keinen, da die coolen Leute wohl dann tatsächlich alle in Würzburg waren :-D ) und noch mehr Verwirrung setzte ein, als Ray dann tatsächlich einen neuen Song ankündigte.

Vorband war ganz okay, Fates Warning-Merchandise gab es wieder mal keinen, die Band will das Geld und den Erfolg unbedingt, dünkt mir. :lol: