Die beste Band der Welt...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Die beste Band der Welt...

Beitragvon Odium » 11. November 2012, 01:53

---hat gerade in Essen einen neuen FATES WARNING-Song namens "Firefly" gespielt. Glaubt Ihr mir nicht? Ich auch nicht, aber hier der Beweis.

Mit anderen Worten: Wird es wohl ernsthaft 2013 ein neues Album geben?
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Cimmerer » 11. November 2012, 01:59

Brocas Helm spielen inzwischen Fates Warning Songs? Da überleg ich mir das mit dem nächsten Konzert aber noch mal...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Tillmann » 11. November 2012, 03:04

Cimmerer hat geschrieben:Brocas Helm spielen inzwischen Fates Warning Songs? Da überleg ich mir das mit dem nächsten Konzert aber noch mal...



:lol:

Da darf man wirklich gespannt sein! Hab in Sachen FW ohne John Arch noch einiges nachzuholen...

Aber man darf wohl davon ausgehen das der Herr Odium einen genialen Abend hatte! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4844
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon birdrich » 11. November 2012, 03:23

Der Herr Odium wird immer mehr zum Herrn Panoptikum, waste of talent indeed.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Fire Down Under » 11. November 2012, 10:10

Cimmerer hat geschrieben:Die Ärzte spielen inzwischen Fates Warning Songs? Da überleg ich mir das mit dem nächsten Konzert aber noch mal...

Ich bin auch skeptisch geworden!

Oder war der Herr Odium schon wieder so betrunken, dass er nicht gemerkt hat, dass das ein URIAH HEEP-Cover war? :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16461
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Nolli » 11. November 2012, 12:41

Geile Sache! Die Setlist ist auch cool..

Dann erzähl mal was zum neuen Song oder dem Konzert allgemein!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3078
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Pavlos » 11. November 2012, 14:31

Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 22095
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Fire Down Under » 11. November 2012, 14:33

Pavlos hat geschrieben:Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Wieso? Hier gehts doch um die beste Band der Welt?! :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16461
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Pavlos » 11. November 2012, 14:48

Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Wieso? Hier gehts doch um die zweitbeste Band der Welt, wenn man nur die ersten drei Alben zählt?! :ehm:


Stimmt. Recht haste.

:smile2:

Jetzt sag doch mal einer was über den Song?!?! Ich kann den momentan leider nicht hören.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 22095
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Fire Down Under » 11. November 2012, 14:54

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ein weiterer IRON MAIDEN Thread?

Wieso? Hier gehts doch um die zweitbeste Band der Welt, wenn man nur die ersten drei Alben zählt?! :ehm:


Stimmt. Recht haste.

Also noch ein RIOT Thread?

Alter, ich komm echt langsam nicht mehr mit... :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16461
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Nolli » 11. November 2012, 15:30

Pavlos hat geschrieben:Jetzt sag doch mal einer was über den Song?!?! Ich kann den momentan leider nicht hören.


Der "Beweis" ist leider nur ein Link zum odiumschen Bild der Setlist :-D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3078
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Ohrgasm » 11. November 2012, 15:40

Nolli hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Jetzt sag doch mal einer was über den Song?!?! Ich kann den momentan leider nicht hören.


Der "Beweis" ist leider nur ein Link zum odiumschen Bild der Setlist :-D


Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3968
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2012, 16:02

klingt irgendwie "routiniert"...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17417
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Loomis » 11. November 2012, 16:02

Ja, ich sags mal so: Das reißt mich jetzt nicht gerade zu stürmischer Begeisterung hin. Damit ich mir ein neues FW-Album kaufen sollte müsste da vermutlich schon noch stärkeres Material drauf sein.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13775
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Die beste Band der Welt...

Beitragvon Odium » 11. November 2012, 17:34

Kein Mensch weiĂź, wie ich es gestern noch ins Internet geschafft habe, aber egal.

Nolli hat geschrieben:Dann erzähl mal was zum neuen Song oder dem Konzert allgemein!


"Routiniert" ist lässt sich wohl auf den neuen Song als auch den Auftritt anwenden, denke ich. Das besondere Spannungsmoment ist nach einer Vielzahl an Shows im immergleichen Laden in so einem kurzen Zeitraum ohne dass ein neues Album zu promoten wäre oder ähnliches einfach nicht mehr gegeben, was eigentlich nur noch absolute StirbLangsam-Fans wie mich begeistern kann. Umso überraschter war ich dann, dass trotz der Konkurrenz zum HOD der Laden doch sehr gut gefüllt war am Ende, das hatte ich so nicht erwartet (Kannte halt nur keinen, da die coolen Leute wohl dann tatsächlich alle in Würzburg waren :-D ) und noch mehr Verwirrung setzte ein, als Ray dann tatsächlich einen neuen Song ankündigte.

Vorband war ganz okay, Fates Warning-Merchandise gab es wieder mal keinen, die Band will das Geld und den Erfolg unbedingt, dĂĽnkt mir. :lol:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste