HELLOWEEN - Pumpkins United

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon thorondor » 4. August 2018, 22:00

Ich schau gerade ein wenig Wacken Stream, Helloween läuft gerade. Ich muss gestehen, das läuft mir schon sehr gut rein. Der Kiske hats echt noch ziemlich drauf. I´m aliiiiiiiive ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon thorondor » 4. August 2018, 22:03

Schwuppdiwupp, weg ist die Euphorie. "Are you Metal" ist schon ein ziemlicher Downer ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Azrael » 5. August 2018, 08:40

war nicht schlecht besonders zum Ende hin mit den alten Gassenhauern.

Der Deris sieht inzwischen aus wie Mickey Rourke in der Wrestler oder? O.o
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Ulle » 5. August 2018, 10:46

Ich fand's auch cool. Beide Sänger haben super gesungen, auch wenn der Kiske bei den ganz hohen Sachen natürlich Probleme hat. Aber hey, er ist keine 19 mehr. Wenn jetzt aber wieder Leute kommen und meinen, der Deris hätte kacke geklungen (was ja zum guten Ton der Kiske-Fanboys gehört), dann weiß ich auch nicht. M.E. hat er seine Parts sogar besser rübergebracht.

Ich unterstütze die Rourke-Theorie. Hatte mich die ganze Zeit über gefragt, an wen der mittlerweile erinnert :lol:

Running Wild war dann ja schon eher langweilig. 50% der Songauswahl eher so naja und der neue (?) Song ebenfalls gähn. War das letzte Album, dieses glorreiche Comeback, aber ja auch.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon thorondor » 5. August 2018, 11:48

Bühnenpräsenz von Deris fand ich mühsam, aber singen kann er tatsächlich.
Blöd nur, dass "seine" Songs mit den Bandklassikern nicht mithalten können. Aber auch selber schuld - warum nur wird das beste Deris Album (Better Than Raw) komplett ignoriert?
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Siebi » 5. August 2018, 12:00

Gestern nach grandiosem volle Lotte-Löwensieg nur den aufgewärmten Kürbis auf 3sat gesehen.

Das war schon so a bisserl nostalgisch geil. Breitwand-Kiske stimmlich top, Deris stimmlich top, feinste Songauswahl, Interaktion mit dem Auditorium, Hansen und Co. hatten Spaß inne Backen auf der Bühne in Wacken. Frisurpunkt geht an Sascha, saucooler Rockstar-Punkt an Kippe Weikath. So, jetzt geht es zum Kindsbaum-Abbauen meiner Nichte. "I want out"!

Ach so, der United-Kürbis-Auftritt schnupfte das "Biedermeier"-Gedönse des Piraten-Rolfis im Vorbeigehen.

Mal sehen, wie ein neues Album klingt, soll 2019 am Start sein. Sind ein neuer Künstler und viele Farben bei musik-sammler einzutragen. Der Ulle macht das schon. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Ulle » 5. August 2018, 12:47

*Ähem*
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Hera » 5. August 2018, 17:03

Siebi hat geschrieben:Gestern nach grandiosem volle Lotte-Löwensieg nur den aufgewärmten Kürbis auf 3sat gesehen.

Das war schon so a bisserl nostalgisch geil. Breitwand-Kiske stimmlich top, Deris stimmlich top, feinste Songauswahl, Interaktion mit dem Auditorium, Hansen und Co. hatten Spaß inne Backen auf der Bühne in Wacken. Frisurpunkt geht an Sascha, saucooler Rockstar-Punkt an Kippe Weikath. So, jetzt geht es zum Kindsbaum-Abbauen meiner Nichte. "I want out"!

Ach so, der United-Kürbis-Auftritt schnupfte das "Biedermeier"-Gedönse des Piraten-Rolfis im Vorbeigehen.

Mal sehen, wie ein neues Album klingt, soll 2019 am Start sein. Sind ein neuer Künstler und viele Farben bei musik-sammler einzutragen. Der Ulle macht das schon. :smile2:


Das hab ich auch noch gesehen gestern... Ich fand die Jungs schon mega und hat sogar am Fernseher Spaß gemacht....
Aber eine nordische Frage: was ist ein Kindsbaum? Sowas wie hier der Storch zur Geburt?
Youth gone wild
mano cornuta
Hera
Benutzeravatar
Hera
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2017, 18:28
Wohnort: Hoher Norden


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Siebi » 5. August 2018, 19:34

Hera hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Gestern nach grandiosem volle Lotte-Löwensieg nur den aufgewärmten Kürbis auf 3sat gesehen.

Das war schon so a bisserl nostalgisch geil. Breitwand-Kiske stimmlich top, Deris stimmlich top, feinste Songauswahl, Interaktion mit dem Auditorium, Hansen und Co. hatten Spaß inne Backen auf der Bühne in Wacken. Frisurpunkt geht an Sascha, saucooler Rockstar-Punkt an Kippe Weikath. So, jetzt geht es zum Kindsbaum-Abbauen meiner Nichte. "I want out"!

Ach so, der United-Kürbis-Auftritt schnupfte das "Biedermeier"-Gedönse des Piraten-Rolfis im Vorbeigehen.

Mal sehen, wie ein neues Album klingt, soll 2019 am Start sein. Sind ein neuer Künstler und viele Farben bei musik-sammler einzutragen. Der Ulle macht das schon. :smile2:


Das hab ich auch noch gesehen gestern... Ich fand die Jungs schon mega und hat sogar am Fernseher Spaß gemacht....
Aber eine nordische Frage: was ist ein Kindsbaum? Sowas wie hier der Storch zur Geburt?

Ja, so etwas in der Art. Ein Jahr nach Geburt des Nachwuchses wird der Kindsbaum, ähnlich eines Maibaums, feierlich abgebaut.
Erkenntnis: Tegernseer Hell schmeckt trotz Hitze vorzüglich. :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Pavlos » 5. August 2018, 23:12

Ja, doch, das war gestern ganz cool. Von den Sängern hat mir der Deris sogar'nen Zacken besser gefallen. Aber was ich sagen wollte, und was mir jedes Mal, wenn ich ihn live sehe/höre auffällt: Kinners, was ist der Löble für eine Maschine!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon rapanzel » 6. August 2018, 07:04

Selbst ich, als Deris-Nicht-Gut-Finder muss sagen, dass er hier einen klasse Job gemacht hat. Gesanglich gabs absolut nix zu meckern, ausser, dass Kiske doch sichtlich angestrengt war, die alten Songs zu singen.
Ansonsten, gegenüber RUNNING WILD, der klare Sieger
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Loomis » 6. August 2018, 10:40

Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt gehe ich auch zu der Pumpkins United-Tour. :yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Schorsch » 6. August 2018, 11:09

Loomis hat geschrieben:Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt gehe ich auch zu der Pumpkins United-Tour. :yeah:


Sauber :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon MOR » 6. August 2018, 11:59

nachdem ich die Pumpkins Tour nicht besuchen konnte, war ich vorm TV wirklich auf deren Auftritt beim Wacken gespannt. Live gesehen hatte ich die Kürbisse letztmals auf der Keeper-Tour im Package mit Overkill (Taking Over im Gepäck) und Paradox ( Product of Imagination). Lange her. Also die Maßstäbe lagen hoch. Zudem muss ich gestehen,
dass ich mit Deris am Gesang keine Scheibe mehr gekauft habe....hat mich einfach nicht mehr interessiert. Aber überraschenderweise....auch ich muss gestehen, der Mann hat mich positiv überrascht. Starke Vorstellung.
Kiske naturgemäß stimmlich höher angesiedelt als Deris. Aber auch gut gemacht. Spätestens nach Eagle Fly Free ebenfalls beschlossen, mir den nächsten Live-Auftritt in dieser Besetzung anzuschaun. Was da das Gitarrenduo Hansen / Weikath abgefeuert haben, hat mir Gänsehaut beschert. Blindes Zusammenspiel. Das lag mehrere Klassen über dem vorher dargebotenen Allerweltsgedudel von Rolf und seinen Piraten. Doch....Helloween können noch was. Sehr schön.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: HELLOWEEN - Pumpkins United

Beitragvon Nightrider » 6. August 2018, 12:03

Loomis hat geschrieben:Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt gehe ich auch zu der Pumpkins United-Tour. :yeah:

Warum auch nicht, nur zu! :smile2:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste