Unleash the Archers (CAN) - 'Defy the skies'-EP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Unleash the Archers (CAN) - 'Defy the skies'-EP

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. August 2018, 16:27

Evilmastant hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:ich mochte die Band schon immer und auch das ist echt stark.
Außerdem habe ich eine Schwäche für solche Refrains... :)


Wie schön, ich bin nicht alleine auf der Welt! An mein <3


<3
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12457
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Unleash the Archers (CAN) - 'Defy the skies'-EP

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. September 2018, 22:43

Die aktuelle Platte "Apex" ist sicher die SMB-kompatibelste, da wurden die Melodeath-Elemente bis auf einige wenige Rückstände rausgefiltert und eigentlich reiner melodischer Metal gezockt. Wie SMM fand ich die Band ja schon immer gut, das hier ist aber schon ein besonders starkes Album geworden.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8242
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste