MIDNIGHT trällert wieder !!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 22. Februar 2005, 00:32

ich hatte heute die ungemasterte version der neuen midnight-cd in der post. die stimme klingt schon wie zu crimson glory-zeiten, aber die songs ...mein gott, was ist das denn ??!!

ich habe die promo ja aufgrund meines interview-interesses bekommen, aber da muss ich mir noch überlegen, ob ich nach köln fahre !!!!

die songs klingen irgendwie psychedelisch, wenig heavy, wenig metal, viele akustik-tracks und nicht eine nummer bleibt so richtig im ohr.....die vocals kommen dagegen schon sehr geil aus den boxen, aber damit wird der gute herr nichts reissen - schade !!!!!

np: imagika - devils on both sides (mein gott, das teil knallt)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Ulle » 22. Februar 2005, 09:37

Genau das habe ich vermutet, befürchtet wäre untertrieben.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Enemy_of_Reality » 2. März 2005, 11:28

Darf ich die Promo haben ? :(
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2004, 20:11
Wohnort: Wuppertal


Beitragvon Lynott » 2. März 2005, 16:52

her nicht, habe noch ein interview - muss aber nun nicht nach kölle, sondern mache nur einen phoner !! :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste