ATTIC

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Attic

Beitragvon Tillmann » 8. Januar 2013, 17:06

Kai hat geschrieben:Es gibt ja zwei verschiedene Dreieckige Patches. Der alte ist schwarz mit weißen Rand und der ist wohl schon lange ausverkauft.



Oh, so genau habsch da nicht hingeguckt, dann hab ich nichts gesagt :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Attic

Beitragvon Kai » 8. Januar 2013, 17:10

Naja, albern ist es ja trotzdem. Bei dem neueren Patch sind nur die Farben getauscht. Aber wenn die Leute zu viel Geld haben kann man nix machen. :-D
Benutzeravatar
Kai
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 208
Registriert: 1. März 2012, 22:19
Wohnort: Lippstadt


Re: Attic

Beitragvon ricomortis » 8. Januar 2013, 17:13

Tillmann hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Es gibt ja zwei verschiedene Dreieckige Patches. Der alte ist schwarz mit weißen Rand und der ist wohl schon lange ausverkauft.



Oh, so genau habsch da nicht hingeguckt, dann hab ich nichts gesagt :smile2:


Naja, ändert jetzt eigentlich auch nix an der Tatsache, dass es Blödsinn ist mehr auszugeben, wenn etwas quasi Identisches oder zumindest Vergleichbares (der Unterschied ist ja nun wirklich marginal) für einen geringeren Preis zu haben ist.
Wenn´s ab morgen wieder schwarze Patches mit weißem Rand geben würde, würden einige sicher wieder den anderen haben wollen O.o
Benutzeravatar
ricomortis
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 568
Registriert: 1. September 2012, 15:01
Wohnort: Swobodny stat Sakska


Re: Attic

Beitragvon Nolli » 8. Januar 2013, 17:37

Mit Sacred Steel in Ludwigsburg. Sensationell, da simmer dabei :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3363
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Attic

Beitragvon Killmister » 8. Januar 2013, 17:54

Nolli hat geschrieben:Mit Sacred Steel in Ludwigsburg. Sensationell, da simmer dabei :smile2:


Aber holla, ist übrigens am Valentinstag und vielleicht verliebe ich mich unsterblich in die Band <3 ..............
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Attic

Beitragvon K.a.t.t.e » 8. Januar 2013, 18:55

Mit der Tasche kann man nicht nur einen Backpatch machen, sondern auch einen Kissenbezug, wie uns jemand per Fotobeweis mal mitgeteilt hat:
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8266_n.jpg

Und den Patch gibt es Tatsächlich in weiß mit schwarzem Rand und andersherum. Wir wollten den Leuten, die den sofort bestellt hatten nicht das Glücksgefühl des ersten Attic Patches nehmen indem wir den 1 zu 1 nachweben lassen, aber zugleich wollten wir selbigen Patch weiter anbieten, daher der Farbunterschied. Wer dann unbedingt bei Ebay den 10 fachen Preis ausgeben will, nur um die und die Farbe zu haben, ist da selbst schuld und sollte sich für das Geld lieber ne LP mehr leisten^^ Und die Bezeichnung "schon lange ausverkauft" ist bei einem Patch der vor einem halben Jahr herauskam auch fast übertrieben :tong2:
Benutzeravatar
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 272
Registriert: 16. Juli 2010, 18:23
Wohnort: Gelsenkirchen


Re: Attic

Beitragvon DeadRabbit » 8. Januar 2013, 19:00

K.a.t.t.e hat geschrieben:Mit der Tasche kann man nicht nur einen Backpatch machen, sondern auch einen Kissenbezug, wie uns jemand per Fotobeweis mal mitgeteilt hat:
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8266_n.jpg

Und den Patch gibt es Tatsächlich in weiß mit schwarzem Rand und andersherum. Wir wollten den Leuten, die den sofort bestellt hatten nicht das Glücksgefühl des ersten Attic Patches nehmen indem wir den 1 zu 1 nachweben lassen, aber zugleich wollten wir selbigen Patch weiter anbieten, daher der Farbunterschied. Wer dann unbedingt bei Ebay den 10 fachen Preis ausgeben will, nur um die und die Farbe zu haben, ist da selbst schuld und sollte sich für das Geld lieber ne LP mehr leisten^^ Und die Bezeichnung "schon lange ausverkauft" ist bei einem Patch der vor einem halben Jahr herauskam auch fast übertrieben :tong2:


Kissen sieht stark aus! :lol:
DeadRabbit
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 1. Dezember 2012, 16:12
Wohnort: Aachen


Re: Attic

Beitragvon rummelgeist » 8. Januar 2013, 19:08

K.a.t.t.e hat geschrieben:Mit der Tasche kann man nicht nur einen Backpatch machen, sondern auch einen Kissenbezug, wie uns jemand per Fotobeweis mal mitgeteilt hat:
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8266_n.jpg

Und den Patch gibt es Tatsächlich in weiß mit schwarzem Rand und andersherum. Wir wollten den Leuten, die den sofort bestellt hatten nicht das Glücksgefühl des ersten Attic Patches nehmen indem wir den 1 zu 1 nachweben lassen, aber zugleich wollten wir selbigen Patch weiter anbieten, daher der Farbunterschied. Wer dann unbedingt bei Ebay den 10 fachen Preis ausgeben will, nur um die und die Farbe zu haben, ist da selbst schuld und sollte sich für das Geld lieber ne LP mehr leisten^^ Und die Bezeichnung "schon lange ausverkauft" ist bei einem Patch der vor einem halben Jahr herauskam auch fast übertrieben :tong2:

Macht doch mal Attic Bettwäsche, so wie damals die Backstreet Boys. Bandfotos dazu habt ihr ja bereits! :lol:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: Attic

Beitragvon Kai » 8. Januar 2013, 19:14

K.a.t.t.e hat geschrieben:Und die Bezeichnung "schon lange ausverkauft" ist bei einem Patch der vor einem halben Jahr herauskam auch fast übertrieben :tong2:


Oh, irgendwie kam mir das so vor als hätte ich den schon länger. :ehm:

Meine Box is nun auch endlich angekommen,sieht ja mal richtig stark aus das Ding. <3
Benutzeravatar
Kai
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 208
Registriert: 1. März 2012, 22:19
Wohnort: Lippstadt


Re: Attic

Beitragvon Tillmann » 8. Januar 2013, 20:26

K.a.t.t.e hat geschrieben:Mit der Tasche kann man nicht nur einen Backpatch machen, sondern auch einen Kissenbezug, wie uns jemand per Fotobeweis mal mitgeteilt hat:
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8266_n.jpg


:lol: Herrlich! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Attic

Beitragvon Max Savage » 8. Januar 2013, 20:32

Ich will euch etwas gestehen, ich bin gerade echt versucht, mir einen Backpatch, respektive ein Kissen aus der Tasche zu bauen .... :ehm:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Attic

Beitragvon Tillmann » 8. Januar 2013, 20:36

Max Savage hat geschrieben:Ich will euch etwas gestehen, ich bin gerade echt versucht, mir einen Backpatch, respektive ein Kissen aus der Tasche zu bauen .... :ehm:



Warum denn nicht? Braeuchte ich noch einen BP und wuerde einen von Attic wollen wuerde ich das so machen! Fuer 5€ machtse da nichts verkehrt!

Mir wuerde ja das Motiv meines Shirts (Witch) als Backpatch gefallen, aber mein Shirt lass ich ganz! :tong2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Attic

Beitragvon hellstar » 8. Januar 2013, 20:42

Warum gibt es eigentlich kein Shirt oder Patch mir Acrys Cover? Das würde mir sehr gut gefallen, und als Backpatch würde das bestimmt spitze aussehen! :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Attic

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Januar 2013, 20:42

Max Savage hat geschrieben:Ich will euch etwas gestehen, ich bin gerade echt versucht, mir einen Backpatch, respektive ein Kissen aus der Tasche zu bauen .... :ehm:

Diese Tasche ist soooo toll, ja wööörklich, ich möchte Kinder von ihr. Man kann diese Tasche so unglaublich universell einsetzen. Als Kissenbezug, als Backpatch, als Schlafmaske, als Turnbeutel...ja, man kann sie sogar als Salatschleuder verwenden. KAUFT ATTIC TASCHEN...LOS, LOS!!! :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Attic

Beitragvon Fire Down Under » 8. Januar 2013, 20:44

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Ich will euch etwas gestehen, ich bin gerade echt versucht, mir einen Backpatch, respektive ein Kissen aus der Tasche zu bauen .... :ehm:

Diese Tasche ist soooo toll, ja wööörklich, ich möchte Kinder von ihr. Man kann diese Tasche so unglaublich universell einsetzen. Als Kissenbezug, als Backpatch, als Schlafmaske, als Turnbeutel...ja, man kann sie sogar als Salatschleuder verwenden. KAUFT ATTIC TASCHEN...LOS, LOS!!! :yeah:

:lol:

Ich hätt jetzt in Deiner Aufzählung aber noch "als Kondom" erwartet... :cool2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste