Der ultimative Kuttenthread!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon StrongerThanEvil » 15. April 2012, 04:17

Gibts etwa noch keinen?
Dann wirds aber höchste Zeit. Ist die Kutte doch DAS Erkennungsmerkmal eines wahren Metallers. Hier trennt sich die Spreu der Lediglich-Bandshirt-Trager vom echten Hartweizen. Naja und so weiter, jeder weiß, wie toll so eine Kutte ist. Und bevor jetzt jemand sagt: "Also an einem Kleidungsstück festzumachen, ob es jemand mit dem Metal ernst meint, ist schon höchst fragwürdig. Außerdem, was soll das überhaupt sein, ein 'wahrer Metaller'? :ehm: "
Das kann derjenige ihm hier erzählen. :tong2:
Ich jedenfalls hab an meiner Kutte über die letzten Tage erhebliche Änderungen vorgenommen, und jetzt soll das auch schnellstmöglich mitgeteilt werden.
Bilder sind zwar nicht sonderlich scharf geworden, aber immerhin hat das vermaledeite Hochladen endlich geklappt.

Front: http://www7.pic-upload.de/15.04.12/2nsj4dzr92.jpg
Patches: Black Sabbath, Kiss, Pyöveli, The Who, WCW (Wrestling), Annihilator, Grave Digger, Helvetets Port, Tesla, Manilla Road, Ostrogoth, Thor, Running Wild, Brocas Helm, Alice Cooper, Anthrax, Loudness, Donald Duck, Motörhead, Slayer (Grüße an Totalis), Beatles, Iron Maiden, Heavy Load, Tankard, Van Halen, Savage Grace, Cathedral, Saxon, Artillery, Living Death, Judas Priest, Flotsam and Jetsam, Exxplorer
Sonstiges: Grim Reaper (Anstecker), Motörhead, Hammerfall (Buttons),eisernes Kreuz, güldenes Kreuz

Front, Spec B: http://www7.pic-upload.de/15.04.12/t93vh7x4iydp.jpg
Die Idee, die Westentasche in diese Weise rauszutrennen, hatte ich bereits kurz nachdem ich mir die Rohkutte besorgt hatte. Nur wusste ich da noch nicht, was genau ich mit dem zusätzlichen Platz anfangen sollte. Nunja, dann ist etwas sehr schlimmes passiert und die Sache war klar.

Back: http://www7.pic-upload.de/15.04.12/xamd584lywjj.jpg
Patches: JUDAS PRIEST, Atlain, Manilla Road, Exumer, Tank, Iron Maiden, Alice Cooper, Death, Def Leppard, Kat, Omen, Iron Angel, Rush, Stryper, Sodom, Forbidden, Kiss, Hammerfall, Artillery, Megadeth, Manowar, Blind Guardian, Venom, Saxon, Emerald, Deep Purple

Im großen und ganzen bin ich mit meiner lieben Kutte schon sehr zufrieden, das letzte große Projekt wird es wohl, 2 schöne Patches für links und rechts von Atlain zu finden. Danach lehne ich mich erstmal zurück, aber wie jeder weiß: Eine Kutte ist niemals wirklich fertig. Schön symmetrisch ist sie geworden, auch wenn das ein wenig meiner ansonsten eher rumpeligen Attitüde widerspricht, nunja.
Kritik und Anregungen sind erwünscht, viel wichtiger aber: Zeigt mal eure eigenen Kutten! :smile2:

rapanzel
Front
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 8644_n.jpg
Back
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 0028_n.jpg

tobi flintstone
Front
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 9991_n.jpg
Back
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 8040_n.jpg

Tillmann
http://s1.directupload.net/file/d/2861/mitn6m8m_jpg.htm

Kai
Front
http://i998.photobucket.com/albums/af10 ... pril12.jpg
Back
http://i998.photobucket.com/albums/af10 ... hinten.jpg

Ghoul
Front
http://img.photobucket.com/albums/v150/ ... kutte1.jpg
Back
http://img.photobucket.com/albums/v150/ ... kutte2.jpg

Ram Battle
Front
http://s7.directupload.net/file/d/2863/fq42szp7_jpg.htm
Back
http://s7.directupload.net/file/d/2863/d4m6oggp_jpg.htm

Örko
Front
http://www.pic-upload.de/view-13838941/ ... 5.jpg.html
Back
http://i40.tinypic.com/2po83kx.jpg

Hofi
Front
http://a1.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 27c2/l.jpg
Back
http://a1.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 48cd/l.jpg

ravaging
Front
http://img846.imageshack.us/img846/2531 ... il2012.jpg
Back
http://img440.imageshack.us/img440/9804 ... il2012.jpg

TWOS
Front
http://img26.imageshack.us/img26/50/kut ... ublic1.jpg
Back
http://img88.imageshack.us/img88/5472/k ... ublic2.jpg

Traducer
Front
http://img850.imageshack.us/img850/9227/kudded.jpg
Back
http://img135.imageshack.us/img135/6739/kutte.jpg
Zuletzt geändert von StrongerThanEvil am 4. Mai 2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Fire Down Under » 15. April 2012, 10:03

Donald Duck :yeah: :yeah: :yeah:

Wo ist der WARFARE Patch? :angry2: :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Pavlos » 15. April 2012, 10:57

Schöne Fotos. Aber die symmetrischste Kutte hat definitiv der Panzelator. Die ist so symmetrisch, dass sich sogar Konstruktionspläne der NASA daran orientieren....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon rapanzel » 15. April 2012, 11:01

Pavlos hat geschrieben:Schöne Fotos. Aber die symmetrischste Kutte hat definitiv der Panzelator. Die ist so symmetrisch, dass sich sogar Konstruktionspläne der NASA daran orientieren....

Als Ing. nutzt mal halt jeden vorhandenen Platz ideal aus :lol:
Aber demnächst kommen noch ein paar dazu. Platz ist ja noch....irgendwie, irgendwo :-D

Bild
Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Fire Down Under » 15. April 2012, 11:04

Saugeil, und der Poison (Ger)-Patch regelt mal deftigst!! :yeah: Da kriegt man ja fast Lust, selber auch mal zu basteln...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon rapanzel » 15. April 2012, 11:05

Fire Down Under hat geschrieben:Saugeil, und der Poison (Ger)-Patch regelt mal deftigst!! :yeah: Da kriegt man ja fast Lust, selber auch mal zu basteln...

Musste mal bei ebay schauen. Hab jahrelang einen gesucht und dann gabs den aus Mexico für 2$ oder so. Top Qualität!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 15. April 2012, 11:10

Schoener Thread!!! Schoene Kutten! Der Stronger Than Evil findet bestimmt in 2 Wochen noch was auf der Boerse fuer neben Atlain :smile2:

Die Kutte vom Rapanzel find ich immer wieder klasse!!! Patches wo nur geht, Respekt!!! So gut bekomm ich das nie hin!

Kann ich hier beim normalen Post kein Bild anhaengen von mir???
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 15. April 2012, 11:19

Ich kriegs nicht hin meine Kutte hochzuladen... Alex, wie hast du das gemacht?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon tobi flintstone » 15. April 2012, 11:23

Schöne Thread-Idee!
Natürlich macht eine Kutte keinen Metaller, genauso wie lange Haare nicht nötig sind,
aber für mich persönlich (und nur auf meine Person bezogen) gehört beides dazu.

Beide Kutten gefallen mir!
Ich mag es ja grundsätzlich, wenn Kutten bunt sind!
Die moderneren Kutten, auf denen hauptsächlich Schriftzüge und Logos in schwarz, weiß und rot drauf sind, sind nicht so mein Fall.

Leider auch sehr verschwommen:

[img]file:///home/lemmy/Desktop/Bild0153.jpg[/img]

[img]file:///home/lemmy/Desktop/Bild0152.jpg[/img]

Ihr dürft euch nicht darüber wundern, dass auf meiner Kutte keine Underground-Kapellen zu finden sind!
Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet, dass ich '93, als die erste Inkarnation meiner Kutte entstand, schlicht und ergreifend kaum an Aufnäher von Underground-Kapellen herankam.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon rapanzel » 15. April 2012, 11:26

Tillmann hat geschrieben:Ich kriegs nicht hin meine Kutte hochzuladen... Alex, wie hast du das gemacht?

Ich hab einfach meinen facebook Link eingefügt.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon StrongerThanEvil » 15. April 2012, 11:41

panz, deine Platzausnutzung ist wirklich bewundernswert.
Auch wenns für mich persönlich nix wär, Patches übereinander aufzunähen, hat das schon was für sich, der komplette Patchoverkill. :lol:
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Ohrgasm » 15. April 2012, 11:42

tobi flintstone hat geschrieben:[img]file:///home/lemmy/Desktop/Bild0153.jpg[/img]

[img]file:///home/lemmy/Desktop/Bild0152.jpg[/img]


Direkt von der Festplatte laden geht nicht, wäre aber eine schöne Option :smile2:
Ihr müsst die Fotos erstmal hochladen (z.b. bei http://www.directupload.net/) und dann den Link bei "Img" einfügen.
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon tobi flintstone » 15. April 2012, 11:47

Vielen Dank für den Tipp, versuche ich gleich mal.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Titus » 15. April 2012, 11:52

Das könnt ihr mir doch nicht antun, ich hadere so schon genug damit, dass meine Kutte seit 1 1/2 Jahren auf Eis liegt! Gründe gibt's viele, um ordentlich Anlauf zu nehmen, muss ich mir erstmal selber einen ordentlichen Backpatch zusammenschustern, da das eigentlich der größte Faktor war die Kutte fast komplett zu entpatchen. Auch die alte Sinnfrage nach einer total zugepatchten Kutte (wie ich sie hatte und eigentlich am liebsten mag) gegenüber einer Auswahl der aller, aller tollsten Bands (was beim geplanten Umbau das Ziel war, aber entscheide man sich mal für ca. 35 Bands und wenn ich dann nicht auch 30 davon mit Patches abdecken kann, ist es wiederum sinnlos...).
Da alles, was ich mir bislang so ausgemalt habe nicht so recht realisierbar ist, wird es aber auf eine Shirt-zum-Backpatch-Aktion bei mir hinauslaufen, Empfehlungen was man als Untergrund nehmen sollte und sonst so zu beachten ist?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon tobi flintstone » 15. April 2012, 11:54

Bild
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste