Der ultimative Kuttenthread!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 15. April 2012, 20:08

Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 15. April 2012, 20:11

Bild
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Kai » 15. April 2012, 21:14

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 208
Registriert: 1. MĂ€rz 2012, 22:19
Wohnort: Lippstadt


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Wildfire » 15. April 2012, 21:39

Acurus-Heiko hat geschrieben:Igitt! Das ist bestimmt ein Thread, wo noch rauskommt, dass diese Speckis nie gewaschen werden, um die in Schweiß und Rauch getrĂ€nkten AufnĂ€her zu schĂŒtzen ...


NatĂŒrlich werden die nicht gewaschen, außer gelegentlich und unfreiwillig in Bier und Regen. ;) Sie schĂŒtzt ĂŒbrigens auch wunderbar vor letzterem, bis da mal das Wasser auf die Haut durchgeht dauert. Wenn ich meine Kutte raussuche hĂ€ngt an ihr auch noch der Dreck und Festivalgeruch der Jahre und das ist gut so und ein weiteres Merkmal fĂŒr die allerseits geforderte Abgrenzung.
Was mir Bedenken gibt ist das mich Leute bereits fragten ob ich sie geerbt hĂ€tte weil sie etwas schmuddelig ist, dabei sind es eigentlich nur die Alkoholexzesse und SĂŒnden der Jugend dass sie irgendwann so aussah. Richtig rituell eingeweiht wurde sie ja nie. Gut, die dafĂŒr verwendete mir etwas zu große Jeansweste hatte meine Mutter damals aus irgendeiner Kleidersammlung gezogen und mir damals noch 30 Euro oder so dafĂŒr abgenommen weil ich sie ja verschandeln wĂŒrde. War viel Geld fĂŒr mich mit 17-18.

Wie das mit dem Waschen in Zukunft allerdings mit meiner Leopardenmantel-Pseudokutte da zu lösen ist, ist noch zu ĂŒberlegen. Eine ordentliche Kutte nach Regelwerk ist er vermutlich nicht, auch wenn er beim Kuttenfest als freischnapswĂŒrdig durchging. Im Endeffekt ist es aber doch nur ein Mantel den ich als Metalfan nicht ungepatcht lassen konnte.
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 15. April 2012, 22:04

Meine wurde auch noch nie gewaschen, da reicht der Regen vollkommen aus. Ich sitz mit dem Teil ja auch nicht im Creme de la Creme zwischen 50 Anzugtraegern, die der Geruch stoeren koennte. Und ich muss sagen, nach ein paar neutralen Tagen iÂŽn meinem Zimmer riecht die auch nicht mehr, Nach nem Kneipenabend oder nem exzessiven Festival, klar, aber das verfliegt doch an der frischen Luft. Draufpissen und kacken werde ich mit Sicherheit nicht (warum auch?!), aber ne Bierdusche hat sie schon oefter abbekommen, kommt halt vor beim Feiern ^^
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon rapanzel » 16. April 2012, 11:25

Titus hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Titus hat geschrieben: Empfehlungen was man als Untergrund nehmen sollte und sonst so zu beachten ist?

Mach das was Dir gefÀllt und was du draufpacken willst!



Haha, nein!!!

Ich meine welchen Stoff als Untergrund, wenn man ein T-Shirt zum Backpatch umfunktionieren möchte! ;)

Ach sooooo :lol: :lol:
Glaub da gibt es einen bestimmten Filz, den man als Untergrund nehmen kann!

TWOS hat geschrieben:Nicht hinnehmbar sind solche Exemplare, die bei ihrer Einweihung bereits so eingesaut wurden, dass sie wie lange getragen aussehen.


Das finde ich das affigste ĂŒberhaupt.
Durfte mir auch schon oft anhören, wieso ich meine Kutte nicht erst mal ordentlich einsaue. Einige wollten das sogar schon machen. Da sind mir meine Patches und zT Pins aus den 80ern dann aber doch zu Schade zu!
Was soll das bringen? Dreckig wird die von alleine, aber kĂŒnstlich verschmutzen ist lĂ€cherlich!
Ich bin froh, dass meine noch relativ sauber ist und noch keine kĂŒnstlich hervorgerufenen Risse oder Ă€hnliches hat.
Gewaschen wird die natĂŒrlich nicht. Egal wie lang das We auch war, die wird 2-4 Tage zum lĂŒften auf den Speicher gehĂ€ngt und kommt danach wieder im Wohnzimmer an die Wand!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Hofi » 16. April 2012, 14:26

beim Thema Kutte bin ich verdammt Allergisch seit mir meine 2008 GEKLAUT worden ist.... :angry2:

wenn ich den erwische wird er gevierteilt!

habe zwar inzwischen mit der Arbeit an einer neuen begonnen und massig Patches gesammelt aber irgendwie fehlt mir die letzte Begeisterung.....und mein <3 blutet immer noch in Erinnerung an meine geliebte Alte Kutte aus meinen Metal-Anfangstagen.....
der Verlust ist immer noch nicht in Worte zu Fassen
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 16. April 2012, 20:13

Hofi hat geschrieben:beim Thema Kutte bin ich verdammt Allergisch seit mir meine 2008 GEKLAUT worden ist.... :angry2:

wenn ich den erwische wird er gevierteilt!

habe zwar inzwischen mit der Arbeit an einer neuen begonnen und massig Patches gesammelt aber irgendwie fehlt mir die letzte Begeisterung.....und mein <3 blutet immer noch in Erinnerung an meine geliebte Alte Kutte aus meinen Metal-Anfangstagen.....
der Verlust ist immer noch nicht in Worte zu Fassen



KACKE!!! Wer klaut Kutten?! :angry2: Das duerfte mir auch nicht passieren, da wuerde ich heulen! Ich hab schon immer die Schreckensvision das es mal zu Hause fackelt waehrend ich net da bin und ein Kuettchen verkohlt, do!!! Ich hoffe instaendig das ich meine Kutte niemals irgendwo im Suff liegen lasse oder mir jemand klaut...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Dweezil » 16. April 2012, 20:38

vor allem, wer möchte ne geklaute kutte tragen? das is ja wohl das letzte
und die klauen, um die patches abzureißen und selbst zu verwenden ist genauso schlimm, man stelle sich vor jemand fragt, wo man den geilen patch denn her hĂ€tte...
ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stĂŒck hoch :D
Benutzeravatar
Dweezil
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 119
Registriert: 1. MĂ€rz 2012, 23:26
Wohnort: Glasgow, Scotland


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 16. April 2012, 20:51

Dweezil hat geschrieben:vor allem, wer möchte ne geklaute kutte tragen? das is ja wohl das letzte
und die klauen, um die patches abzureißen und selbst zu verwenden ist genauso schlimm, man stelle sich vor jemand fragt, wo man den geilen patch denn her hĂ€tte...
ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stĂŒck hoch :D



Und von der Kutte? :ehm:

Falls jemand ueberschuessige Patches hat und sie loswerden will kann man ja den Thread auch nutzen fuer Angebote oder Fragen, oder?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Fire Down Under » 16. April 2012, 20:54

Tillmann hat geschrieben:
Dweezil hat geschrieben:vor allem, wer möchte ne geklaute kutte tragen? das is ja wohl das letzte
und die klauen, um die patches abzureißen und selbst zu verwenden ist genauso schlimm, man stelle sich vor jemand fragt, wo man den geilen patch denn her hĂ€tte...
ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stĂŒck hoch :D



Und von der Kutte? :ehm:

Der Spruch musste ja kommen :lol: Und wenn nicht von Dir, dann halt entweder vom Pavlos oder von mir :cool2:

Ja, es ist ein Scheissjob, aber irgendjemand muss ihn halt machen! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 16. April 2012, 20:55

:-D Solche Steilvorlagen nutze ich, wieder und wieder und wieder :harrr:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tom » 16. April 2012, 21:12

Dann will ich mich auch mal als Kuttie outen:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tom
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 134
Registriert: 2. Oktober 2011, 18:19


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tillmann » 16. April 2012, 21:17

Hey, die Kutte kommt mir bekannt vor! Ich stand schonmal irgendwo hinter dir und hab gestaunt :yeah: Ganz ganz edles Teil :yeah: Der DIO an der Seite ist toll, der Backpatch + Verzierung Wahnsinn! Du hoerst gern Maiden, kann das sein? :tong2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Tom » 16. April 2012, 21:23

Das nÀchste Mal werden wir uns erkennen, da die Kennzeichenschilder nun ja bekannt sind und UP THE FUCKING IRONS!!!

P.S. Du bist aus Suhl? Ich bin gebĂŒrtiger Meininger...
Benutzeravatar
Tom
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 134
Registriert: 2. Oktober 2011, 18:19


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 GĂ€ste