Der ultimative Kuttenthread!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon EpicEric » 3. Juni 2016, 13:02

Hab mir mal nen neuen Backpatch gegönnt!

Bild

Bild
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Carrion For Worm » 3. Juni 2016, 13:31

EpicEric hat geschrieben:Hab mir mal nen neuen Backpatch gegönnt!


Schönes Teil :smile2:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Mirco » 3. Juni 2016, 14:22

Wo findet man denn einen Chastain-Patch (siehe 1. Bild)?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon EpicEric » 3. Juni 2016, 15:04

Den Chastain gabs in sonem kleinen Hinterhofmailorder, Destructor oder Destroyer oder so. Finde den grad nicht mehr, glaube aber auch, dass der mittlerweile vergriffen ist.
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Carrion For Worm » 3. Juni 2016, 15:18

hellstar hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:In dem Zusammenhang muss ich unbedingt noch dieses Bild hier posten:
Bild

(ist natĂĽrlich nicht meine, sondern von einem Typen einer Band namens GRABSCHĂ„NDER)

Kommen bei uns aus dem Dorf. Der Typ ist ein Kumpel von mir.


http://sdangher.altervista.org/wp-conte ... ampion.jpg

Sebi-Seigor? Witzig :-D ich hab' mal eine zeitlang deren "Masturbation of the Undead" demo verteilt. Das Tapelabel hab' ich selber gestaltet: pinkes Logo+Schriftzug auf grauem Grund :tong2: Den Master mĂĽsste ich noch irgendwo im Schrank rumfliegen haben...
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon tik » 3. Juni 2016, 19:12

Mirco hat geschrieben:Wo findet man denn einen Chastain-Patch (siehe 1. Bild)?

Hier gibt es noch einen: http://leatherandhell.bigcartel.com/pro ... tain-patch
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon EpicEric » 1. September 2016, 20:57

Hinten bisserl was gemacht!
Bild
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon hellstar » 2. September 2016, 05:20

EpicEric hat geschrieben:Hinten bisserl was gemacht!
Bild

Endlich mal wieder Jemand , mit einer Lederkutte. :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Flossensauger » 6. November 2021, 21:24

Nunja, das mit den Fotos machen:

Das hier war nur ein Beweisfoto für die MacherInnen vom (sehr empfehlenswertem!) Drachenmädchen Zine, das ich ihren patch wirklich trage.

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon tik » 7. November 2021, 12:45

Flossensauger hat geschrieben:Nunja, das mit den Fotos machen:

Das hier war nur ein Beweisfoto für die MacherInnen vom (sehr empfehlenswertem!) Drachenmädchen Zine, das ich ihren patch wirklich trage.

Bild

Was mir bei dem Foto einfällt: Habe letzte Woche die Seein Red Tour CD nach Belgien verkauft.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Hippie-Ben » 1. Mai 2023, 22:58

Wie sind denn eure Tricks so, nicht bei jedem Festival 1/3 eurer Buttons zu verlieren?
(Keine zu tragen zählt nicht)
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Hofi » 2. Mai 2023, 08:56

Hippie-Ben hat geschrieben:Wie sind denn eure Tricks so, nicht bei jedem Festival 1/3 eurer Buttons zu verlieren?
(Keine zu tragen zählt nicht)

Immer schön am Rand stehen bleiben, keinen Alkohol trinken und ansonsten auch sehr vernünftig sein.







P.S. Ich habe schon lange keine Buttons mehr auf der Kutte... Die sind alle irgendwie verloren gegangen...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Der ultimative Kuttenthread!

Beitragvon Hippie-Ben » 2. Mai 2023, 21:30

Hofi hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Wie sind denn eure Tricks so, nicht bei jedem Festival 1/3 eurer Buttons zu verlieren?
(Keine zu tragen zählt nicht)

Immer schön am Rand stehen bleiben, keinen Alkohol trinken und ansonsten auch sehr vernünftig sein.







P.S. Ich habe schon lange keine Buttons mehr auf der Kutte... Die sind alle irgendwie verloren gegangen...

.mhmpf:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste