Cluster Bomb Unit

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Dr. Best » 5. November 2013, 20:55

Klosterbomber hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Ist das der einzige G.B.H-Termin in DE?


da gibts noch ein paar ... http://www.gbhuk.com/gigs/

Fährst du da hin?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Fire Down Under » 5. November 2013, 21:59

Hm, leider alles zu weit weg... :-(
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Flossensauger » 28. Januar 2016, 20:19

Wer die Cluster Bomb Unit 7" mit den beiden Hellhammercoversongs haben möchte sollte jetzt schon mal vorbestellen:

Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 15. Februar 2016, 13:35

Flossensauger hat geschrieben:Wer die Cluster Bomb Unit 7" mit den beiden Hellhammercoversongs haben möchte sollte jetzt schon mal vorbestellen:

es wird auch noch ne limitierte Version der EP in Schwarz nur bei uns geben. Ich muss mal schauen, was ich da noch dazupacken kann.

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Carrion For Worm » 15. Februar 2016, 13:39

Coole Sache :smile2: wie wär's denn mal mit einem Evoked Doom-Rerelease? :yeah: O.o Ich würd's kaufen.

Ohne Scheiß aber: das demo hab' ich zwei mal für jeweils 80$ und 160$ im US-ebay weggehen sehen.
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 15. Februar 2016, 18:32

Carrion For Worm hat geschrieben:Coole Sache :smile2: wie wär's denn mal mit einem Evoked Doom-Rerelease? :yeah: O.o Ich würd's kaufen.

Ohne Scheiß aber: das demo hab' ich zwei mal für jeweils 80$ und 160$ im US-ebay weggehen sehen.

Ich hab selber keine Kopie mehr von dem Ding O.o ... aber eine Freundin von mir hats wohl noch, ich hab ihr das Demo damals in der Schule gegeben :-D :-D :-D ... sie wollte es mir mal wieder zurückgeben, wenn sie es wieder findet :yeah:

und ich frag mich, welcher Vollhonk dafür auch noch Geld ausgibt :ehm: ... das war ja schon 1986 peinlich :lol:

Witzigerweise hab ich vor ein paar Monaten ein Interview über Evoked Doom in einem Malaysischen Magazin gegeben. Über 50 Fragen zu DIngen, die ich selber kaum noch wußte. Ich mein, es gibt weltweit bestimmt keine 50 Leute, die die Band überhaupt kennt.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Carrion For Worm » 15. Februar 2016, 18:48

Klosterbomber hat geschrieben:
Carrion For Worm hat geschrieben:Coole Sache :smile2: wie wär's denn mal mit einem Evoked Doom-Rerelease? :yeah: O.o Ich würd's kaufen.

Ohne Scheiß aber: das demo hab' ich zwei mal für jeweils 80$ und 160$ im US-ebay weggehen sehen.

Ich hab selber keine Kopie mehr von dem Ding O.o ... aber eine Freundin von mir hats wohl noch, ich hab ihr das Demo damals in der Schule gegeben :-D :-D :-D ... sie wollte es mir mal wieder zurückgeben, wenn sie es wieder findet :yeah:

und ich frag mich, welcher Vollhonk dafür auch noch Geld ausgibt :ehm: ... das war ja schon 1986 peinlich :lol:

Witzigerweise hab ich vor ein paar Monaten ein Interview über Evoked Doom in einem Malaysischen Magazin gegeben. Über 50 Fragen zu DIngen, die ich selber kaum noch wußte. Ich mein, es gibt weltweit bestimmt keine 50 Leute, die die Band überhaupt kennt.

Ich zum Beispiel :lol: aber so viel hab' ich dann auch nicht bezahlt. Ich hab' übrigens die Nummer 16 :tong2: Ich find' gerade "Deathfuck" ziemlich kultig und dann all die völlig sinnlosen Intros und Outros...woher sind die eigentlich? Oder habt ihr selber die Casio-Orgel gerockt und dazu monstermäßig rumgerülpst? Hört sich nach so einem richtig schlechten 80er-Horrorstreifen aus Italien an :lol: .
Ein befreundeter Demosammler aus Estland, der lauter so Zeug zusammenträgt, hat sogar gleich 2 Kopien und schwärmt immer davon: "incredibly noisy german deathcore". Schlechter als bspw. Goatvulva oder Hellhouse seid ihr aber auch nicht gewesen, und die haben ja auch erwiesenermaßen eine kleine Fangemeinde :smile2: .
War das Malay-zine zufällig das Dead Head von Afterlife Prod.? Würd' zumindest zu Wan Syamsul passen, der hat ja auch eine Goatpenis-Democompilation rausgebracht :smile2:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Fire Down Under » 15. Februar 2016, 21:55

Carrion For Worm hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
Carrion For Worm hat geschrieben:Coole Sache :smile2: wie wär's denn mal mit einem Evoked Doom-Rerelease? :yeah: O.o Ich würd's kaufen.

Ohne Scheiß aber: das demo hab' ich zwei mal für jeweils 80$ und 160$ im US-ebay weggehen sehen.

Ich hab selber keine Kopie mehr von dem Ding O.o ... aber eine Freundin von mir hats wohl noch, ich hab ihr das Demo damals in der Schule gegeben :-D :-D :-D ... sie wollte es mir mal wieder zurückgeben, wenn sie es wieder findet :yeah:

und ich frag mich, welcher Vollhonk dafür auch noch Geld ausgibt :ehm: ... das war ja schon 1986 peinlich :lol:

Witzigerweise hab ich vor ein paar Monaten ein Interview über Evoked Doom in einem Malaysischen Magazin gegeben. Über 50 Fragen zu DIngen, die ich selber kaum noch wußte. Ich mein, es gibt weltweit bestimmt keine 50 Leute, die die Band überhaupt kennt.

Ich zum Beispiel :lol:

+1 :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 16. Februar 2016, 16:34

mich wunderts immer wieder aufs neue, dass sich doch noch irgendjemand an den Mist erinnern kann. Ja, das Interview ist im aktuellen Deadhead. Ich hab selbst nur nen Scan davon, da es mir dann doch etwas zu teuer war. Das kommt mit Porto dann auf 20.-$. Ist glaub inzwischen auch ausverkauft.
Die Intros und Outros sind übrigens von "Über dem Jenseits" von Fulci (City of the living Dead im Original, soweit ich mich erinner) - somit liegst Du mit 80er Italo Horror ja schon mal richtig. Wenn wir es geschafft hätten das selbst hinzubekommen, wäre das ja besser als die "Songs" an für sich gewesen :-D

Im Interview wurde ich nach einer Band namens CRYPTIC RAYS gefragt. Die Band existiert nicht mal in den Metal Archives. Die hatten Ende der 80er den Proberaum neben meines Bruders Band AGENT ORANGE (der übrigens Gitarre bei dem Evoked Doom Demo spielte). Woher kennt jemand aus Malaysien so etwas???? Die hatten, wenn es hoch kommt, ein Demo Tape rausgebracht. Und hatten bestimmt keinen Gig außerhalb des Zollernalbkreises gespielt O.o ... das fand ich schon ganz schön schräg!

Hier noch ein Interview, was ich vor einigen Jahren mal gegeben habe ... euch zwei interessiert es ja vielleicht :smile2:
http://deathsterarchive.blogspot.de/201 ... rview.html
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 14. März 2016, 16:32

Die Hellhammer Tribute EP wirds übrigens am 26.03. bei unserer Afterdoomparty auch zu kaufen geben. Limitiert auf 150 Stück in schwarzem Vinyl und Patch.

Also, wer nach dem Doom Konzert im Keller Klub Stuttgart noch nen Absacker benötigt, ist hier genau richtig!

https://www.facebook.com/events/1213440965350241/

Bild
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Flossensauger » 2. April 2016, 18:52

Heute eingetrudelt.

Aufmachung schon mal top, reingehört habe ich noch nicht.

Vielen Dank an Chris und alle Beteiligten!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 13. Mai 2017, 19:51

sodele ... mal zur Abwechslung wieder schamlos Werbung für die Rumpelfraktion ... allerdings auch um euch die grandiosen INDIAN NIGHTMARE nochmal ans Herz zu legen. Wir supporten deren Gig nächsten Freitag am 19.05. in Nürnberg im Z-Bau! Ist grad das beste, was es im Metal Punk aus Deutschland gibt! <3 und noch ein paar andere Krachmaten sind auch dabei!

Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/1392753727438358/

Indian Nightmare


Cluster Bomb Unit


und nen Tag später geht`s dann auf dem GRIND THE NAZI SCUM Festival weiter ... inklusive Doppelbelastung mit meiner anderen Spielwiese BASTARD ROYALTY ...

Facebook EVent:
https://www.facebook.com/events/884455768349455/

Bastard Royalty


See you at the bar! :yeah:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 5. Oktober 2017, 17:31

CLUSTER BOMB UNIT Oktober 2017
So 15.10.2017 "Epplehaus" Tübingen w/MASS GRAVE (Can)
Fr 27.10.2017 "Pampa" Coesfeld w/CRUSTENUNIE (NL)
SA 28.10.2017 "Dynamo" Eindhoven /NL BLOODSHED FESTIVAL

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mirco und 60 Gäste