HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Erschreckend gut dieses Teil.
Auf jeden Fall.
Im Gegensatz zur Zwoten.
![]()
Die Zweite ist auch klasse.

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Erschreckend gut dieses Teil.
Auf jeden Fall.
Im Gegensatz zur Zwoten.
![]()
Die Zweite ist auch klasse.

Hofi hat geschrieben:wer kann da wiedersprechen....
![]()

darklord hat geschrieben:
Läuft zur Zeit sehr oft bei mir, einfach ein gute Laune Album voller Ohrwürmer, allen voran East Meets West.

Stimmt, das ist auch ein ziemlich geiler Song.azgatoth hat geschrieben:darklord hat geschrieben:
Läuft zur Zeit sehr oft bei mir, einfach ein gute Laune Album voller Ohrwürmer, allen voran East Meets West.
2 Minute Warning all the Way
Meine MAMA hatte die CD als ich noch ein kleines Kind, und ich dachte dann immer da singt der Teufel![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
Für mich DAS Fates Warning Album, zumal dieses für mich mit "The Apparition" den FW-Song überhaupt, wenn nicht gar den besten US-Metal Song aller Zeiten, enthält.
Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
Für mich DAS Fates Warning Album, zumal dieses für mich mit "The Apparition" den FW-Song überhaupt, wenn nicht gar den besten US-Metal Song aller Zeiten, enthält.
Es wird zwar meistens die "Awaken The Guardian" zum Referenzwerk der John Arch-Ära bei Fates Warning erklärt, aber ich muß gestehen, daß mich die "The Spectre Within" doch noch etwas mehr mitreißt. Und klar: The Apparition ist der Überflieger-Song des Albums - sehe ich genauso!
Moppes hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
Es wird zwar meistens die "Awaken The Guardian" zum Referenzwerk der John Arch-Ära bei Fates Warning erklärt, aber ich muß gestehen, daß mich die "The Spectre Within" doch noch etwas mehr mitreißt. Und klar: The Apparition ist der Überflieger-Song des Albums - sehe ich genauso!
+ 1

Kubi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
+ 1
+-1 - Ich kann mich da nie entscheiden und sehe beide absolut auf Augenhöhe. 'The Apparition' vs. 'Guardian', 'Without A Trace' vs. 'Fata Morgana', 'Epitaph' vs. 'Exodus' .... argx....
Nee, das ist einfach beides Gott. Und ich freue mich tierisch darauf, einige dieser Songs in 3 Wochen live zu hören.
Ohrgasm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
+ 1
+-1 - Ich kann mich da nie entscheiden und sehe beide absolut auf Augenhöhe. 'The Apparition' vs. 'Guardian', 'Without A Trace' vs. 'Fata Morgana', 'Epitaph' vs. 'Exodus' .... argx....
Nee, das ist einfach beides Gott. Und ich freue mich tierisch darauf, einige dieser Songs in 3 Wochen live zu hören.
Und genau die hab ich (noch) nicht... Obwohl ich die "ATG" sehr geil finde, hab ich es nie geschafft mir die "TSW" zu besorgen. Das muss und wird sich ändern.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste