Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:...Warum jetzt aber z.B. die Black Sabbath-CDs neu aufgelegt wurden (im Digipak), wo es die im Jewel Case doch noch überall gab muss man nicht verstehen.

Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:...Warum jetzt aber z.B. die Black Sabbath-CDs neu aufgelegt wurden (im Digipak), wo es die im Jewel Case doch noch überall gab muss man nicht verstehen.
Die rem. JewelCase-Edition sind ja nun auch schon wieder von 2002 und waren ja auch immer zum Midprice erhältlich. In machen Aktionen sogar für nur 4,99 EUR. Denke bei dem ganzen Bonuskram der da drauf ist, kann man beruhigt die Do-CD's nochmal verhaften.
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:...Warum jetzt aber z.B. die Black Sabbath-CDs neu aufgelegt wurden (im Digipak), wo es die im Jewel Case doch noch überall gab muss man nicht verstehen.
Die rem. JewelCase-Edition sind ja nun auch schon wieder von 2002 und waren ja auch immer zum Midprice erhältlich. In machen Aktionen sogar für nur 4,99 EUR. Denke bei dem ganzen Bonuskram der da drauf ist, kann man beruhigt die Do-CD's nochmal verhaften.
Das war jetzt ein Missverständnis, ich meinte mit Neuauflage nicht die Deluxe-Editions sondern einfache, dünne Digipacks ohne Bonustracks, z.B. die hier: http://www.musik-sammler.de/media/465705

Moppes hat geschrieben:So, 5 Exemplare vorbestellt!
StormOfSteel1 hat geschrieben:Aha ein E-Bay-Spekulant
Moppes hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Aha ein E-Bay-Spekulant
Nö, ein Stahlhändler, der mal eben für sich, den zuständigen Sachbearbeiter der Saarstahl, den Einkäufer eines Stahlhandels aus dem Siegerland sowie den Inhaber und dessen Mitarbeiter eines Stahlhandels aus dem Sauerland eine Sammelbestellung durchgeführt hat.
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Aha ein E-Bay-Spekulant
Nö, ein Stahlhändler, der mal eben für sich, den zuständigen Sachbearbeiter der Saarstahl, den Einkäufer eines Stahlhandels aus dem Siegerland sowie den Inhaber und dessen Mitarbeiter eines Stahlhandels aus dem Sauerland eine Sammelbestellung durchgeführt hat.
Der Kodex of Steel sozusagen oder eine Verschwörung?
Odium hat geschrieben:Auf den Rerelease kann ich wohl verzichten. Dreimal brauch ich das Teil dann auch nicht und ein Fan von Demo- und Livebonustracks war ich auch noch nie.
Auf das Album freu ich mich natürlich wie alle hier riesig. Ich hör sowieso nur noch anti-kosmische Musik.
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Aha ein E-Bay-Spekulant
Der Kodex of Steel sozusagen oder eine Verschwörung?
wait and see ....
Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Auf den Rerelease kann ich wohl verzichten. Dreimal brauch ich das Teil dann auch nicht und ein Fan von Demo- und Livebonustracks war ich auch noch nie.
Auf das Album freu ich mich natürlich wie alle hier riesig. Ich hör sowieso nur noch anti-kosmische Musik.
sehe ich bei dem rerelease genau so. hab die "the hidden folk" die pnakotic moppeds 3xmal auf vinyl und auf cd... live tracks geben mir einfach nix und daher sage ich: bis zum album gibts nur noch die volle hohlbein-powerwer ist denn nun die "kriegerin der himmelscheibe"? rebekka oder was?
MrsGod hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Auf den Rerelease kann ich wohl verzichten. Dreimal brauch ich das Teil dann auch nicht und ein Fan von Demo- und Livebonustracks war ich auch noch nie.
sehe ich bei dem rerelease genau so. hab die "the hidden folk" die pnakotic moppeds 3xmal auf vinyl und auf cd... live tracks geben mir einfach nix und daher sage ich: bis zum album gibts nur noch die volle hohlbein-powerwer ist denn nun die "kriegerin der himmelscheibe"? rebekka oder was?
Ich geb dir gleich mal Kriegerin, wenn du meinen schönen Namen noch mal mit den "K"s versaust!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste