Moderator: Loomis

Goatstorm hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:das gute stück gehörte ja zum privatbesitz von hitler.
Das war eigentlich der Hauptgrund, warum wir's genommen haben.

Goatstorm hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:das gute stück gehörte ja zum privatbesitz von hitler.
MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:das gute stück gehörte ja zum privatbesitz von hitler.
Du bist so nazistisch...
MetalMolli hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:das gute stück gehörte ja zum privatbesitz von hitler.
Du bist so nazistisch...
Ich krieg mich grad nicht mehr ein

Acurus-Heiko hat geschrieben:Hoffen wir mal, daß hier nicht Antifa unterwegs ist. Die versteht nämlich keinen Spaß und entnazifiziert Sacred Metal.

Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hoffen wir mal, daß hier nicht Antifa unterwegs ist. Die versteht nämlich keinen Spaß und entnazifiziert Sacred Metal.
Die verstehen sowieso grundsätzlich nichts. Beim Fist Held High-Festival standen auch ein paar solche Typen rum von wegen rechtes Festival und so.
Die wurden aber nichtmal stutzig ob sie hier falsch sind als Stone Vengeance einen umjubelten Auftritt hatten.![]()
MrsGod hat geschrieben:Ich hätte trotzdem eine Idee für die AK Band Fotos...![]()
![]()
![]()
![]()
http://img509.imageshack.us/i/ofootballresistanceae53fg7.jpg/

MrsGod hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hoffen wir mal, daß hier nicht Antifa unterwegs ist. Die versteht nämlich keinen Spaß und entnazifiziert Sacred Metal.
Die verstehen sowieso grundsätzlich nichts. Beim Fist Held High-Festival standen auch ein paar solche Typen rum von wegen rechtes Festival und so.
Die wurden aber nichtmal stutzig ob sie hier falsch sind als Stone Vengeance einen umjubelten Auftritt hatten.![]()
Portrait und Enforcer haben da ja auch ihre Nazi Tour gemacht!
Ich hätte trotzdem eine Idee für die AK Band Fotos...![]()
![]()
![]()
![]()
http://img509.imageshack.us/i/ofootballresistanceae53fg7.jpg/
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste