WARLORD

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Acrylator » 30. September 2013, 14:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂŒr mich ist der einzige, der da in Frage kommen wĂŒrde Carl Alberts Sohn....das war am KIT einfach perfekt...

Sehe ich genauso, schade, dass der nicht auch die aktuellen Alben eingesungen hat!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. September 2013, 17:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab mir Powerized daraufhin mal angehört und unter belanglos eingestuft.


Der SĂ€nger ist aber auf jeden Fall ein ziemlich guter.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Fire Down Under » 30. September 2013, 19:58

rapanzel hat geschrieben:Apropos VICIOUS RUMORS, kurzes off Topic:

To all of my Friends and fans I am no longer the singer for Vicious Rumors i guess you could say i am a free agent here is a statement I gave to BW&BK......Brian Allen has contacted BWBK with the following statement regarding the recent news of his departure:
"It has come to my surprise via the internet that I have been replaced by a new vocalist. To call it a shock is an understatement, bypassing a friendship and common professional courtesy. As a military veteran, honor, respect, and loyalty are core values that I live by. The fact that I was never even contacted by the band along with ignored text messages since my learning of this news seriously goes against those morals and professional ethics by which I stand by. Brian states, "I have worked very hard to represent the band in the most professional manner, keeping true to the classic material while injecting my own style and abilities with the newer material and the last three albums I've recorded with the band."

Despite recent claims, Brian was part of the Bang Your Head Festival. That show was a tribute to original vocalist, now departed, Carl Albert, so that is why Carl's son made an appearance for that show.

Allen also adds, "I am a single parent of three beautiful daughters with a career that affords stability and other benefits for my family. Unfortunately, Vicious Rumors has never been truly financially self-sustaining and is more of a cult followed band, which accounts for the lack of stability, coupled with the severe financial hardship that makes it nearly impossible to maintain even remotely an affordable living." He also adds, "I did it for the love and passion of music, but my life also has responsibility, and sometimes certain proposed tour dates can be a conflict. I can't throw away and risk my family dynamic and stability to pacify a non-advised small run of U.S. dates. If we were a full time touring band and it made sense, then that would be a different story, but V.R. isn't "that" band."

When asked about the U.S. tour dates, Brian said, "It was not feasible for me to do the potential U.S. dates, and I was made aware by the band about a potential fill in vocalist. I told the band that I could do the proposed South American and European summer tour because I work nine months out of the year, thus allowing me the time for those dates. I thought I was still a named member of the band."

"The newly announced U.S. tour dates was something that several people in our team strongly advised against. A considerable amount of time and money was invested in the band with me as the front man for videos, three albums, countless promotions, etc. The bands lineup changes are very lengthy, and the value of a lineup lasting several consecutive albums now has been severely compromised. Many fans, peers, and those in the business valued what I brought to Vicous Rumors. The band was getting better tour packages, more respectable festivals, and was building great relations with more promoters. Many felt, including the band, that I injected new life into the band.

"Lastly, I am thankful for the opportunity to have been a part of Vicious Rumors. I would like to thank SPV Records, Red Lion Entertainment, and all respective personnel for their friendship and professionalism, and last but not least the fans for all of their amazing support! This is perhaps a blessing in disguise to move on to new horizons musically, personally and professionally."

quelle: Brian Allen FB Page

Was soll denn der Unfug schon wieder?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Oktober 2013, 13:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab mir Powerized daraufhin mal angehört und unter belanglos eingestuft.


Der SĂ€nger ist aber auf jeden Fall ein ziemlich guter.


Hier kann man ihn in Action bewundern. Passt irgendwie nicht so gut wie Brian, ist mein erster Eindruck.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Oktober 2013, 14:14

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab mir Powerized daraufhin mal angehört und unter belanglos eingestuft.


Der SĂ€nger ist aber auf jeden Fall ein ziemlich guter.


Hier kann man ihn in Action bewundern. Passt irgendwie nicht so gut wie Brian, ist mein erster Eindruck.

Also gut ist der schon, dennoch finde ich es zum Kotzen wie das seitens VR abgelaufen ist. Jemanden aus der Band zu kicken und dann nicht einmal die Eier zu haben dies persönlich zu tun ist definitiv nicht Metal.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Prof » 2. Oktober 2013, 15:30

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab mir Powerized daraufhin mal angehört und unter belanglos eingestuft.


Der SĂ€nger ist aber auf jeden Fall ein ziemlich guter.


Hier kann man ihn in Action bewundern. Passt irgendwie nicht so gut wie Brian, ist mein erster Eindruck.

Also gut ist der schon, dennoch finde ich es zum Kotzen wie das seitens VR abgelaufen ist. Jemanden aus der Band zu kicken und dann nicht einmal die Eier zu haben dies persönlich zu tun ist definitiv nicht Metal.


Ganz dumme Aktion indeed (und man wusste das bereits als die Band hier vor kurzem auf Tour war).
SĂ€nger Nick Holleman kann man mit seiner Band Powerized hier nochmal antesten:
viewtopic.php?f=6&t=10452&hilit=Powerized
Die Musik ist mir entschieden zu happy, der Nick aber ein SĂ€nger wie wir ihn in NL bereits seit Ewigkeiten nicht mehr hatten.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Oktober 2013, 15:46

Prof hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab mir Powerized daraufhin mal angehört und unter belanglos eingestuft.


Der SĂ€nger ist aber auf jeden Fall ein ziemlich guter.


Hier kann man ihn in Action bewundern. Passt irgendwie nicht so gut wie Brian, ist mein erster Eindruck.

Also gut ist der schon, dennoch finde ich es zum Kotzen wie das seitens VR abgelaufen ist. Jemanden aus der Band zu kicken und dann nicht einmal die Eier zu haben dies persönlich zu tun ist definitiv nicht Metal.


Ganz dumme Aktion indeed (und man wusste das bereits als die Band hier vor kurzem auf Tour war).
SĂ€nger Nick Holleman kann man mit seiner Band Powerized hier nochmal antesten:
http://www.sacredmetal.de/board/viewtop ... =Powerized
Die Musik ist mir entschieden zu happy, der Nick aber ein SĂ€nger wie wir ihn in NL bereits seit Ewigkeiten nicht mehr hatten.


Klar ist der gut, im Video klingt er aber etwas dĂŒnn im Vergleich zu Brians aggressiverem Gesang, der VR meiner Meinung nach sehr gut stand. FĂ€llt vor allem im Kontrast zu den Backing Vocals auf, die ihn ziemlich ĂŒberrollen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon darklord » 2. Oktober 2013, 17:24

Der hat irgendwie sowas...quitschiges
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Oktober 2013, 14:54

Fire Down Under hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben: Warlord ohne Metal

= Lordian Guard :smile2:


Bingo :smile2: .

Und genauso klingt auch die neue Warlord, viel zu kitschig... meine persönliche EnttÀuschung des Jahres.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon GravewarrioR » 16. Oktober 2013, 14:44

+1
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Christian Friedrich » 9. November 2013, 00:40

Das Warten hat sich gelohnt: Heute kam die LP! Wunderschönes Album, gefÀllt mir (allem Kitsch zum Trotz) sehr, und ich bin ganz sicher, dass es noch weiter wachsen wird.
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 634
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 15:16


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon MOR » 9. November 2013, 01:48

Christian Friedrich hat geschrieben:Das Warten hat sich gelohnt: Heute kam die LP! Wunderschönes Album, gefÀllt mir (allem Kitsch zum Trotz) sehr, und ich bin ganz sicher, dass es noch weiter wachsen wird.

freue mich ĂŒber den post. Trotz aller negativer statements, ist es schön, daß es hier Leute gibt, die sich "0" beeinflussen lassen und immer in der Lage sind, sich ihr eigenes Urteil zu bilden. Find ich einfach gut.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon darklord » 9. November 2013, 02:12

MOR hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:Das Warten hat sich gelohnt: Heute kam die LP! Wunderschönes Album, gefÀllt mir (allem Kitsch zum Trotz) sehr, und ich bin ganz sicher, dass es noch weiter wachsen wird.

freue mich ĂŒber den post. Trotz aller negativer statements, ist es schön, daß es hier Leute gibt, die sich "0" beeinflussen lassen und immer in der Lage sind, sich ihr eigenes Urteil zu bilden. Find ich einfach gut.

Naja, "Beeinflussung" zu unterstellen find ich da etwas daneben. Also zumindest ich kann ehrlich von mir behaupten es schon langweilig gefunden zu haben als es noch von allen Seiten gelobt wurde (Beeinflussung dadurch, dass die Scheibe neu und von Warlord ist. "Honeymoon Reviews" quasi.).
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis MĂŒnchen


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Acrylator » 9. November 2013, 22:26

MOR hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:Das Warten hat sich gelohnt: Heute kam die LP! Wunderschönes Album, gefÀllt mir (allem Kitsch zum Trotz) sehr, und ich bin ganz sicher, dass es noch weiter wachsen wird.

freue mich ĂŒber den post. Trotz aller negativer statements, ist es schön, daß es hier Leute gibt, die sich "0" beeinflussen lassen und immer in der Lage sind, sich ihr eigenes Urteil zu bilden. Find ich einfach gut.

Die negativen Stimmen könnten aber auch einfach aus ehrlicher, unbeeinflusster Überzeugung heraus entstanden sein (genau wie auch die euphorischen Statements)...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Hugin » 10. November 2013, 01:06

Wenn ich mich von ĂŒberwiegenden Forenmeinungen ĂŒberhaupt beeinflussen lasse, dann meist dahin gehend, die gegenteilige Position einzunehmen. Meist lasse ich mich davon aber eher nicht beeinflussen, und ich finde "Holy Empire" ziemlich gut, wenn auch nicht gigantisch. Was ich gigantisch finde ist "Kill Zone".
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste