Moderator: Loomis

Siebi hat geschrieben:Insgesamt ein tolles Album, musikalisch top. Einziger Wermutstropfen ist der Gesang. Auf Dauer geht mir das ewige Highgepitche, was der Sänger wirklich gut beherrscht, auf den Senkel. A bisserl mehr mittlere bis tiefe Passagen würden famos auflockern. Nur 'ne Meinung und jammern auf sehr hohem Niveau. Bin gespannt, wie sich die Band weiterentwickelt und was noch auf uns zukommen wird.
Nolli hat geschrieben:WeiĂź auch nicht warums so lange gedauert hat aber dann bestell ich das Ding jetzt halt
Siebi hat geschrieben:Insgesamt ein tolles Album, musikalisch top. Einziger Wermutstropfen ist der Gesang. Auf Dauer geht mir das ewige Highgepitche, was der Sänger wirklich gut beherrscht, auf den Senkel. A bisserl mehr mittlere bis tiefe Passagen würden famos auflockern. Nur 'ne Meinung und jammern auf sehr hohem Niveau. Bin gespannt, wie sich die Band weiterentwickelt und was noch auf uns zukommen wird.
rummelgeist hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Insgesamt ein tolles Album, musikalisch top. Einziger Wermutstropfen ist der Gesang. Auf Dauer geht mir das ewige Highgepitche, was der Sänger wirklich gut beherrscht, auf den Senkel. A bisserl mehr mittlere bis tiefe Passagen würden famos auflockern. Nur 'ne Meinung und jammern auf sehr hohem Niveau. Bin gespannt, wie sich die Band weiterentwickelt und was noch auf uns zukommen wird.
Aber perfekt beherrscht er das!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste