Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ja, nachdem die Scheiben jetzt bei einigen Usern eingetrudelt sind, wĂĽrden mich weitere Meinungen interessieren....
MOR hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ja, nachdem die Scheiben jetzt bei einigen Usern eingetrudelt sind, wĂĽrden mich weitere Meinungen interessieren....
also ich hab auch die LP (Gatefold, 2x12") + die EP (12", rotes Vinyl) bekommen.
Mir gefällt`s richtig gut. Finde die beiden Teile jeden Cent wert.
Martin hat geschrieben:Moin Leute,
gibt es hier noch mehr Leute, die bei der Sammelbestellung gepennt haben (oder noch gar nicht angemeldet waren) und das jetzt gerne nachholen würden? Ich hätte die Scheibe schon ganz gerne :-)
Martin hat geschrieben:Stimmt, hätte ich eigentlich gut mit dazu schreiben können :-)
FĂĽr den Fall, dass sich niemand findet der mitbestellen und den organisatorischen Mist ĂĽbernehmen mag: Kann man davon ausgehen, dass der Preis sich nur aus den Platten+Porto zusammen setzen wird oder kommen da auch noch mal ZollgebĂĽhren oben drauf. Und muss man das Paket dann beim Zoll abholen oder kommt das trotzdem bis zu mir auf die FuĂźmatte?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste