Ghoul hat geschrieben:
"Come Warfare..." kann allerdings tatsächlich was!
Kein Wunder, bei dem Songtitel.

Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Völlig irrer Gesang - erinnert mich stellenweise an den Hellroadie.
Die Formulierung "Manilla Road für Arme" lag mir auch schon auf der virtuellen Zunge...![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Du meist also allen Ernstes, daß Kriegsführung gut und wichtig ist
Ohrgasm hat geschrieben:Bin ich mal wieder mit dem SMB Virus infiziert oder werde ich tatsächlich noch zum Darkthrone Hörer...
Wie auch immer, die Songs machen höllisch Spaß, sehr schöner Mischmasch. Ich überlege tatsächlich mir das Album zu holen
Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Du stehst gerade etwas auf dem Schlauch, oder?
Fire Down Under hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Glaub ich auch.
Mir scheint, ich hype die Band hier viel zu wenig...
Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Glaub ich auch.
Stimmt, in letzter Zeit hast du Warfare wirklich etwas selten erwaehnt...
Stimmt eigentlich das VÖ Datum im Threadtitel noch??? Ich irgendwie den 1.3. ueberall stehen...
Metalfranze hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Glaub ich auch.
Stimmt eigentlich das VÖ Datum im Threadtitel noch??? Ich irgendwie den 1.3. ueberall stehen...
Wusste gar nicht das es ein Band mit diesem Namen gibt
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Glaub ich auch.
Todsünde!!!!!!!!!!!!
Metalfranze hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Glaub ich auch.
holg hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kein Wunder, bei dem Songtitel.
Why?
Weil Warfare drinsteht.
Glaub ich auch.
Eine Band, im Sinne von "Musikband", ist dieser Zusammenschluss dreier Bauarbeiter beim Stimmen ihrer Werkzeuge auch nicht unbedingt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste