Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:DARK QUARTERER â Colossus Of Argil (Inspiriert durch den (The Real) Battle Of The Records - 80s Edition das DARK QUARTERER-DebĂŒt endlich wieder mal aufgelegt und dann festgestellt: Viel zu lange nicht gehört. Was fĂŒr ein geiles Ding?!?!?)
U.D.O. - Animal House (Die Rechnung ist einfach: Viel Promille, viel U.D.O.)
SAVAGE â Let It Loose (Auch hier war das Battle Of The Records-Dingens der Auslöser. Muss man viel öfter hören!)
BLACK SABBATH â I (Mit der LektĂŒre der âIron Manâ-Biographie hab ich tierisch Bock auf SABBATH bekommen. âDehumanizerâ hat von mir nie die eigentlich verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Das muss mal geradegebogen werden. Hammer-Song!)
BLACK SABBATH â The Shining (Auch hier. Toller Song, sagenhaftes Album. Das klingt halt unheimlich nach... 80er.)
The Butcher hat geschrieben:BLACK SABBATH â I (Mit der LektĂŒre der âIron Manâ-Biographie hab ich tierisch Bock auf SABBATH bekommen. âDehumanizerâ hat von mir nie die eigentlich verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Das muss mal geradegebogen werden. Hammer-Song!)
Tillmann hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:BLACK SABBATH â I (Mit der LektĂŒre der âIron Manâ-Biographie hab ich tierisch Bock auf SABBATH bekommen. âDehumanizerâ hat von mir nie die eigentlich verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Das muss mal geradegebogen werden. Hammer-Song!)
Das ist aber auch ein KILLER Album!!!

Tillmann hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:BLACK SABBATH â I (Mit der LektĂŒre der âIron Manâ-Biographie hab ich tierisch Bock auf SABBATH bekommen. âDehumanizerâ hat von mir nie die eigentlich verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Das muss mal geradegebogen werden. Hammer-Song!)
Das ist aber auch ein KILLER Album!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste