Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:WHIPLASH - Stage Dive
WHIPLASH - Last Man Alive
WHIPLASH - War Monger
WHIPLASH - Spit On Your Grave
WHIPLASH - Nailed To The Cross
Oh Mann, wie konnte ich diese Band jahrelang übergehen (da ich nur die fürchterliche "Sit, Stand, Kneel, Prey" kannte)???Das ist Thrash Metal, der aber mal voll auf die Zwölf geht!
![]()
Trotz der Rabaukenhaftigkeit der Musik wirkt das Ganze (zumindest auf mich) alles andere als hölzern, sondern nur noch cool. Diese Songs, diese Riffs, diese Aggression und dieser schweinegeile "Gesang". I love it!
Der zweite Album "Ticket To Mayhem" finde ich fast genauso stark wie "Power And Pain". Hier hat es mir besonders das langsamere "Last Nail in the Coffin" angetan.
Da freue ich mich aber tierisch auf das KIT. Welcher der ganzen Tonys ist denn eigentlich noch dabei. Nur Herr Portaro, oder?
Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:WHIPLASH - Stage Dive
WHIPLASH - Last Man Alive
WHIPLASH - War Monger
WHIPLASH - Spit On Your Grave
WHIPLASH - Nailed To The Cross
Oh Mann, wie konnte ich diese Band jahrelang übergehen (da ich nur die fürchterliche "Sit, Stand, Kneel, Prey" kannte)???Das ist Thrash Metal, der aber mal voll auf die Zwölf geht!
![]()
Trotz der Rabaukenhaftigkeit der Musik wirkt das Ganze (zumindest auf mich) alles andere als hölzern, sondern nur noch cool. Diese Songs, diese Riffs, diese Aggression und dieser schweinegeile "Gesang". I love it!
Das zweite Album "Ticket To Mayhem" finde ich fast genauso stark wie "Power And Pain". Hier hat es mir besonders das langsamere "Last Nail in the Coffin" angetan.
Da freue ich mich aber tierisch auf das KIT. Welcher der ganzen Tonys ist denn eigentlich noch dabei. Nur Herr Portaro, oder?
Von Whiplash habe ich nur eben jene Sit, Stand, Kneel, Prey. Die habe ich mir mel gekauft, weil folgender Song drauf ist:
Climb Out Of Hell
http://www.youtube.com/watch?v=mxGlLJVadT0
Den finde ich schweinegeil, klingt sehr nach Anfang-90er-Megadeth. Aber leider sind so einige andere Songs auf dem Album nicht sehr dolle, da driften Whiplash öfters in langweiligen Groove Metal ab.
, da bin ich hier als Eisbrecher-Fan wohl ganz alleine ....)Siebi hat geschrieben:Vergesst mir die "Insult To Injury" von 1990 nicht, da wurden sie etwas technischer aber nicht weniger zahm. Auch der Sänger Glenn Hansen kann überzeugen. Von Displeased gibt es einen Re-Release mit 6 Bonustracks. Meist ist die Scheibe unter 10 Flocken erhältlich. Zugreifen!
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Vergesst mir die "Insult To Injury" von 1990 nicht, da wurden sie etwas technischer aber nicht weniger zahm. Auch der Sänger Glenn Hansen kann überzeugen. Von Displeased gibt es einen Re-Release mit 6 Bonustracks. Meist ist die Scheibe unter 10 Flocken erhältlich. Zugreifen!
Bin ich eigentlich der Einzige, der das neue WHIPLASH Album richtig gut findet?
Moppes hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Vergesst mir die "Insult To Injury" von 1990 nicht, da wurden sie etwas technischer aber nicht weniger zahm. Auch der Sänger Glenn Hansen kann überzeugen. Von Displeased gibt es einen Re-Release mit 6 Bonustracks. Meist ist die Scheibe unter 10 Flocken erhältlich. Zugreifen!
Das hab ich noch gar nicht ..... sag mal was dazu, bitte!
holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Vergesst mir die "Insult To Injury" von 1990 nicht, da wurden sie etwas technischer aber nicht weniger zahm. Auch der Sänger Glenn Hansen kann überzeugen. Von Displeased gibt es einen Re-Release mit 6 Bonustracks. Meist ist die Scheibe unter 10 Flocken erhältlich. Zugreifen!
Das hab ich noch gar nicht ..... sag mal was dazu, bitte!
Es st etwas monoton.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste