ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon TWOS » 23. April 2009, 14:35

Ghoul hat geschrieben:Hammerauftritt gestern, der Gesamteindruck konnte auch durch die kleine technische Panne nicht getrĂĽbt werden! Der Aushilfsfrontmann machte seinen Job auch hervorragend, beste Voraussetzungen dafĂĽr, dass das KIT ein echter Triumphzug wird!

Dem kann man bloĂź zustimmen. Die Songs haben live wunderbar funktioniert, sympathischer Frontmann... einfach eine mitreiĂźende Show. FĂĽr einen ersten Auftritt unglaublich gut!
Nur der Prophet im Walde wollte noch nicht zu 100% zĂĽnden, liegt aber wohl einfach daran, dass man das Lied bisher zu wenig kennt.

Leider haben - was die Sturmhexe vielleicht ein bisschen trösten wird - GRIFTEGARD nicht gespielt; haben sich wohl über die Auslegung einer Bibelstelle zerstritten...

p.s. Die schwarze AK 10" sieht schon vedammt stark aus. Jetzt muss man nur noch die Keilschrifttexte entziffern...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 23. April 2009, 15:04

The Butcher hat geschrieben:Ja, guter Auftritt. Musikalisch hat da alles gepasst. Jetzt muss morgen auf der BĂĽhne nur noch ein bisschen mehr passieren, dann wird das ein Triumphzug. Gestern musste der (ĂĽbrigens stark singende) Fronter das Stageacting noch alleine ĂĽbernehmen. Ihr seid ATLANTEAN KODEX, Mann!!!

Ach, vor allem der Kreuzer hat doch auch schön rumgepost. Und Manuel war in seiner Tracht+Cowboystiefelkombination eh das optische Highlight...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 23. April 2009, 15:11

The Butcher hat geschrieben: Jetzt muss morgen auf der BĂĽhne nur noch ein bisschen mehr passieren, dann wird das ein Triumphzug.

Ist halt nicht ganz so einfach, wenn - wie gestern - auf der Bühne ungefähr soviel Platz ist, wie in einer Mülltonne. Wir in der Band sind ja leider alle nicht gerade die zierlichsten (vgl. In Solitude-Sängerknabe). Aber morgen haben wir ja mehr Beinfreiheit.
Procession hatten wirklich riesiges Pech. Aber wenn die Technik funktioniert hat, waren sie fantastisch. Brutaler Gitarren- / Basssound.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon imperator » 23. April 2009, 15:26

Goatstorm hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: Jetzt muss morgen auf der BĂĽhne nur noch ein bisschen mehr passieren, dann wird das ein Triumphzug.

Ist halt nicht ganz so einfach, wenn - wie gestern - auf der Bühne ungefähr soviel Platz ist, wie in einer Mülltonne. Wir in der Band sind ja leider alle nicht gerade die zierlichsten (vgl. In Solitude-Sängerknabe). Aber morgen haben wir ja mehr Beinfreiheit.

Aber nicht wenn ich noch mit auf die BĂĽhne komme. :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 23. April 2009, 15:27

Ist halt nicht ganz so einfach, wenn - wie gestern - auf der Bühne ungefähr soviel Platz ist, wie in einer Mülltonne. Wir in der Band sind ja leider alle nicht gerade die zierlichsten (vgl. In Solitude-Sängerknabe).

Hihi, stimmt. Der hatte ja höchstens 35 Kilo.

Mein Kommentar war übrigens eher anstachelnd als kritisch gemeint. Ach ja, der absolute Killer Eures Sets war "Atlantean Kodex"!!! Den Song habe ich mir heute schon ungefähr zehn Mal gegeben.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 23. April 2009, 15:37

The Butcher hat geschrieben:

Ist halt nicht ganz so einfach, wenn - wie gestern - auf der Bühne ungefähr soviel Platz ist, wie in einer Mülltonne. Wir in der Band sind ja leider alle nicht gerade die zierlichsten (vgl. In Solitude-Sängerknabe).

Hihi, stimmt. Der hatte ja höchstens 35 Kilo.

Mein Kommentar war übrigens eher anstachelnd als kritisch gemeint. Ach ja, der absolute Killer Eures Sets war "Atlantean Kodex"!!! Den Song habe ich mir heute schon ungefähr zehn Mal gegeben.

Kein Thema, ich weiß ja selber, dass mehr Bewegung schon besser gewesen wäre. Aber ich konnte mich echt kaum bewegen, ohne über ein Kabel, einen Verstärker, einen Mikroständer oder sonst was zu fallen. Immer, wenn ich nach vorne wollte, habe ich erstmal den Kreuzer beiseite schieben müssen, weil für zwei Mann nebeneinander kein Platz war.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Acurus-Heiko » 23. April 2009, 21:00

Sagt mal, wann kommt denn "Atlantean Kodex - The Pnakotic Vinyls 2x10" raus?

Nachtrag: Habe es gerade selbst gefunden ....
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Loomis » 23. April 2009, 21:47

Findet ihr auch, dass "Kreuzer" ein unglaublich epischer Name ist? Passt super zu der Musik. 8-)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. April 2009, 08:33

Loomis hat geschrieben:Findet ihr auch, dass "Kreuzer" ein unglaublich epischer Name ist? Passt super zu der Musik. 8-)

:muha: :muha:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon darklord » 24. April 2009, 15:24

Kommt ihr eigentlich irgendwann mal nach MĂĽnchen? Wenn das mal der Fall ist muss ich das erfahren :-)
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 15:30

Sehr geiler Gig auf'm KIT, Hut ab!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 26. April 2009, 20:16

rapanzel hat geschrieben:Sehr geiler Gig auf'm KIT, Hut ab!

Jo, fand ich auch ganz dufte...wer war eigentlich der zweite Sänger zum Schluss?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 26. April 2009, 20:16

Pavlos hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Sehr geiler Gig auf'm KIT, Hut ab!

Jo, fand ich auch ganz dufte...wer war eigentlich der zweite Sänger zum Schluss?

Das ist der Sänger/Gitarrist von Procession.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 17. Mai 2009, 17:34

Ich muss hier nach dem Eindruck der "Pnakotic" Vinyls doch noch einmal ein feierliches "Hail To Bärwurz" aussprechen. HM never sounded better than this, und wie es mir nach "A prophet in the forest" scheint, ändert sich daran auch in Zukunft ganz und gar nix. Ganz gross. :yeah:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 27. Juli 2009, 16:00

was ist eigentlich mit der Homepage passiert ... oder gibts da ne neue Adresse?

http://www.atlanteankodex.de/

kommt da bei euch auch ne Seite ĂĽber WalldĂĽrn??? Neuer Sponsorvertrag? :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe