Ice-B hat geschrieben: mike hat geschrieben: Daß Randy Rampage die hohen Sachen von Alison Hell nicht selber gesungen hat, habe ich auch erst kürzlich zum ersten Mal gehört und anscheinend stimmt das auch. Ich bin darüber nur etwas verwundert, da ich Annihilator damals mit Rampage live gesehen habe und er diesen Teil perfekt gesungen hat. Und ich kann mich daran wirklich noch gut erinnern, da ich vorher auch Bedenken hatte, ob er das wirklich drauf hat. Somit stellt sich für mich die Frage, warum im Studio dafür ein anderer Sänger engagiert wurde.
Live hat der Herr Waters die Stelle oft selbst übernommen, also evtl. auch auf Pladde...
Der "andere" Sänger heisst Dennis Dubeau. Mit ihm wurden Teile des "Alice In Hell"-Albums, das ja eh unter ziemlich chaotischen Umständen entstand, aufgenommen. Nach dem Einstieg von Randy Rampage wurden diese Spuren bis auf die "Sitting in the corner..."-Passage auf "Alison Hell" wieder gelöscht.
Live wurde dieser Part immer vom jeweiligen Sänger übernommen - gut nachzuhören auf "In Command - Live", wo Randy seine liebe Mühe hat, die Passage hinzubekommen (Coburn Pharr klingt hier allerdings klasse!).
Der Schrei im Chorus wird bei Konzerten zumeist von Jeff übernommen.
Mein heutiger Klassiker:
V/A - "Metal Battle" - ein nett-käsiger Sampler von Karussell (!) mit u.a. Gravestone, Sinner, Tokyo Blade und Stormwitch.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!