Tillmann hat geschrieben:Da ja das Death Doomed The Age am WE ausfaelltgeht es zum Paule...
Seh ich den auch endlich mal live, bin mal gespannt wie er drauf ist.
Da bin ich auch, ist vor meiner Haustür..
Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Da ja das Death Doomed The Age am WE ausfaelltgeht es zum Paule...
Seh ich den auch endlich mal live, bin mal gespannt wie er drauf ist.

Tillmann hat geschrieben:Da ja das Death Doomed The Age am WE ausfaellt

Moppes hat geschrieben:
![]()
Wobei ich den Sonntag / Turock noch nicht einschätzen kann. Wenn es in Andernach wieder so eine Orgie wie letztes Jahr wird, dann werd ich am Tag drauf wohl eher leise vor mich hin sterben und schon beim Wort "Bier" Angstzustände bekommen.
Mal abwarten....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:04.10. Pentagram - München ODER
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
![]()
Wobei ich den Sonntag / Turock noch nicht einschätzen kann. Wenn es in Andernach wieder so eine Orgie wie letztes Jahr wird, dann werd ich am Tag drauf wohl eher leise vor mich hin sterben und schon beim Wort "Bier" Angstzustände bekommen.
Mal abwarten....
Mir reicht bei diesen Umsonst, Draußen und Asozial-Veranstaltungen in der Regel eigentlich auch ein Tag, um anschließend den Eingang zu meiner Höhle mit mehreren Felsen zu sichern...
Hofi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:04.10. Pentagram - München ODER
uiii...Pentagramm in München an einem Freitag....das klingt nach einer Option für mich
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:04.10. Pentagram - München ODER
uiii...Pentagramm in München an einem Freitag....das klingt nach einer Option für mich
Hö?
Die hatte ich ja gar nich aufm Schirm.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 122 Gäste