JAG PANZER

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Moppes » 4. November 2015, 16:17

F. Kommandöh hat geschrieben:Meine GĂŒte, was hat denn der Wolf RĂŒdiger hier fĂŒr eine Streubombe gezĂŒndet!? Fangen wir jetzt alle an, uns gegenseitig runterzusauen und anzugehen? Ich glaube, er ist der Teufel.
Oder hat sich hier vll. ein AfD Virus eingeschlichen? Zwietracht wohin man schaut... :harrr:

Wenn das auf mich bezogen war - ich schreib eigentlich immer sehr direkt und die alteingesessenen Herrschaften hier wissen das schon zu deuten. Alles gut :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Siebi » 4. November 2015, 16:22

**** Neues vom SMB-Ticker **** Eilmeldung **** Neues vom SMB-Ticker **** Eilmeldung ****

Dramatisch! Extrablatt! Moppes auf interner SMB-Sympathieskala von Platz 2 auf Platz 32 abgestĂŒrzt!

Bashingexperte Siebi hat's kommen sehen: "Im Sinne des Eurotrallala-Anteils war diese Meinung fast absehbar. Wir werdem reden mĂŒssen! Bald!"

Weitere Statements entsetzter Boardmitglieder waren bis jetzt noch nicht zu vernehmen. Es wird eine ausserordentliche Sitzung rund um das HoD einberufen werden, so ein Sprecher der Board-GeschÀftsstellenleitung, um beim Thread verlassend noch hinter vorgehaltener Hand zu ergÀnzen "Das geht nicht. So kann er nicht urteilen! Das verletzt jedwede Boardkonvention. Die Frankreich-Touren bekommen ihm nicht."
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Moppes » 4. November 2015, 16:34

Siebi hat geschrieben:**** Neues vom SMB-Ticker **** Eilmeldung **** Neues vom SMB-Ticker **** Eilmeldung ****

Dramatisch! Extrablatt! Moppes auf interner SMB-Sympathieskala von Platz 2 auf Platz 32 abgestĂŒrzt!

Bashingexperte Siebi hat's kommen sehen: "Im Sinne des Eurotrallala-Anteils war diese Meinung fast absehbar. Wir werdem reden mĂŒssen! Bald!"

Weitere Statements entsetzter Boardmitglieder waren bis jetzt noch nicht zu vernehmen. Es wird eine ausserordentliche Sitzung rund um das HoD einberufen werden, so ein Sprecher der Board-GeschÀftsstellenleitung, um beim Thread verlassend noch hinter vorgehaltener Hand zu ergÀnzen "Das geht nicht. So kann er nicht urteilen! Das verletzt jedwede Boardkonvention. Die Frankreich-Touren bekommen ihm nicht."

:lol:

Auf die Sitzung und spÀter dann entsprechende Befragung meiner zarten Person freu ich mich jetzt schon.
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon F. Kommandöh » 4. November 2015, 16:50

Mich zerbastelt's grad einfach nur. Sollte ich beim HoD am Start sein - wonach es nicht unbedingt aussieht - bestehe ich auf VersöhnungsschnÀpse. Ihr bezahlt.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Acrylator » 4. November 2015, 17:08

Moppes hat geschrieben:Ihr seid doch alle taub und bescheuert :angry2:

Die letzte JP ist eine der besten Scheiben der Band ĂŒberhaupt.

Banausenpack, elendes....

FĂŒr mich leider das eindeutig schwĂ€chste Album der Band. Dabei fĂ€ngt es - soweit ich es in Erinnerung habe - sogar noch ganz gut an, aber komplett kann ich mir das einfach nicht geben.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Moppes » 4. November 2015, 17:19

Da lobe ich trotz meines inzwischen stark verÀnderten Musikgeschmacks mal eine klassische Metal-Scheibe und dann ist das auch falsch.

Schön hier.... :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Chris75 » 4. November 2015, 17:27

Moppes hat geschrieben:Da lobe ich trotz meines inzwischen stark verÀnderten Musikgeschmacks mal eine klassische Metal-Scheibe und dann ist das auch falsch.

Schön hier.... :smile2:


Also ich finde die Scourge auch viel besser als ihren Ruf.
Die schwĂ€chste JP ist fĂŒr mich glaube ich die Casting the Stones, auch wenn mit Achilles ein echter Hit enthalten ist...
Benutzeravatar
Chris75
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1286
Registriert: 13. April 2005, 11:07


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon General » 4. November 2015, 17:31

Moppes hat geschrieben:Da lobe ich trotz meines inzwischen stark verÀnderten Musikgeschmacks mal eine klassische Metal-Scheibe und dann ist das auch falsch.

Schön hier.... :smile2:


Vielleicht solltest du mal dein Profilbild Àndern.
Der Visitör ist hier doch sehr irritierend :smile2:
Oder ist das ein Hinweis auf ungebetene, nÀchtliche Besucher im Moppel'schen Heim? :harrr:
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Pavlos » 4. November 2015, 22:27

Wieso ist bei JAG PANZER eigentlich immer von Hymnen die Rede? Klaro gab es die auf jeder Scheibe (Take To The Sky, Iron Eagle, Harder Than Steel, etc.), aber so viele waren es pro Platte dann doch nicht. JAG PANZER stehen fĂŒr mich eigentlich mehr fĂŒr Power und geilen Gesang.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24818
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Hofi » 4. November 2015, 22:41

Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:**** Neues vom SMB-Ticker **** Eilmeldung **** Neues vom SMB-Ticker **** Eilmeldung ****

Dramatisch! Extrablatt! Moppes auf interner SMB-Sympathieskala von Platz 2 auf Platz 32 abgestĂŒrzt!

Bashingexperte Siebi hat's kommen sehen: "Im Sinne des Eurotrallala-Anteils war diese Meinung fast absehbar. Wir werdem reden mĂŒssen! Bald!"

Weitere Statements entsetzter Boardmitglieder waren bis jetzt noch nicht zu vernehmen. Es wird eine ausserordentliche Sitzung rund um das HoD einberufen werden, so ein Sprecher der Board-GeschÀftsstellenleitung, um beim Thread verlassend noch hinter vorgehaltener Hand zu ergÀnzen "Das geht nicht. So kann er nicht urteilen! Das verletzt jedwede Boardkonvention. Die Frankreich-Touren bekommen ihm nicht."

:lol:

Auf die Sitzung und spÀter dann entsprechende Befragung meiner zarten Person freu ich mich jetzt schon.

Hoffentlich wird da dann auch die Frage geklÀrt, warum du keine AufnÀher auf deiner Weste hast.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6180
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Moppes » 4. November 2015, 22:57

General hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:Da lobe ich trotz meines inzwischen stark verÀnderten Musikgeschmacks mal eine klassische Metal-Scheibe und dann ist das auch falsch.

Schön hier.... :smile2:


Vielleicht solltest du mal dein Profilbild Àndern.
Der Visitör ist hier doch sehr irritierend :smile2:
Oder ist das ein Hinweis auf ungebetene, nÀchtliche Besucher im Moppel'schen Heim? :harrr:

Das Einbrechergesindel hatte ich ja letztes Jahr zu Gast - aber die kommen wohl nicht wieder. Schade eigentlich :harrr:

Ansonsten ist der Visitör Dingens seit meinem Start hier mein Avatar....aber eigentlich liegst du ganz richtig. Ich guck mal....
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. November 2015, 23:01

Du hattest Einbrecher im Haus?
Hast du sie verjagt?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Moppes » 4. November 2015, 23:09

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Du hattest Einbrecher im Haus?
Hast du sie verjagt?

Jep, waren gerade dabei, durch die TerrassentĂŒr ins Wohnzimmer zu spazieren. Hab dann das Licht im Zimmer eingeschaltet und die Herrschaften mit meinem Anblick inkl. Messer mit 30 cm langer Klinge in der Hand erfreut. Sie sind dann abgehauen....und lt. Bullerei werden sie dann auch nicht wiederkommen. Es wĂŒrde sich in deren Kreisen rumsprechen, wo evtl. die Möglichkeit besteht, furchtbar auf die Fresse zu bekommen :)
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Acrylator » 4. November 2015, 23:18

Moppes hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Du hattest Einbrecher im Haus?
Hast du sie verjagt?

Jep, waren gerade dabei, durch die TerrassentĂŒr ins Wohnzimmer zu spazieren. Hab dann das Licht im Zimmer eingeschaltet und die Herrschaften mit meinem Anblick inkl. Messer mit 30 cm langer Klinge in der Hand erfreut. Sie sind dann abgehauen....und lt. Bullerei werden sie dann auch nicht wiederkommen. Es wĂŒrde sich in deren Kreisen rumsprechen, wo evtl. die Möglichkeit besteht, furchtbar auf die Fresse zu bekommen :)

:lol: Großartig, ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Acrylator » 4. November 2015, 23:20

Pavlos hat geschrieben:Wieso ist bei JAG PANZER eigentlich immer von Hymnen die Rede? Klaro gab es die auf jeder Scheibe (Take To The Sky, Iron Eagle, Harder Than Steel, etc.), aber so viele waren es pro Platte dann doch nicht. JAG PANZER stehen fĂŒr mich eigentlich mehr fĂŒr Power und geilen Gesang.

Eben diese Power vermisse ich auf dem letzten Album ĂŒber weite Strecken.
Übrigens, das DebĂŒt besteht doch fast ausschließlich aus großartigen Hymnen!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste