Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:hmm, ich denke, das brauche ich dann wohl.
Kai hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:hmm, ich denke, das brauche ich dann wohl.
Dito.
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Muss man die dann chronologisch völlig durcheinander einordnen dass es den Schriftzug ergibt?
Tja sind halt alles Metal-Speziallisten...![]()
Chewie hat geschrieben:FĂĽr neu hinzugkommene eine super Sache
rapanzel hat geschrieben:Kann es sein, dass auf dem Foto die Reighenfolge der CD's ĂĽberhaupt keinen Sinn macht?
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Kann es sein, dass auf dem Foto die Reighenfolge der CD's ĂĽberhaupt keinen Sinn macht?
Meinten Sie [ForumsSWKorrekturUpdate]Reihenfolge der CDs[/ForumsSWKorrekturUpdate]?
Zur Beantwortung deiner Frage: Das ist progressiver Sammelalgorithmus, lernst Du noch im "Musik-Sammler-Sammlungsreihenfolge fĂĽr Nerds - Advanced Level". Vorab aber gilt: Anmelden zur Foundation - JETZT!!!
rapanzel hat geschrieben:
Wirklich grandios!
Lasst bloĂź die Finger von der box.
Nicht nur, dass die Reihenfolge der CD's Null Sinn macht, es fehlt auch noch die "Live In Japan" CD.
Wie man auf dem Bild nun sehen kann, ist die Box somit nicht vollständig und im SAVATAGE Schriftzug fehlt das A nach dem T. Lustig auch, dass die CD gar nicht mehr in die Box passen würde, weil diese nämlich viel zu klein ist.
Keine Ahnung, wer da in der Qualitätskontrolle sitzt, aber sowas nenne ich mal Verarsche, zumal die fehlende CD auch weiterhin mit beworben wird und auf den Promofotos zu sehen ist!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste