Siebi hat geschrieben:Um den Konsens zu wahren, jubel ich nur noch dezent mit, wo es was für mich zu jubeln gibt. Tritt man niemand auf die sensiblen Boardfüßchen.
Hat sich's ausgebasht?
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Um den Konsens zu wahren, jubel ich nur noch dezent mit, wo es was für mich zu jubeln gibt. Tritt man niemand auf die sensiblen Boardfüßchen.
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Hab jetzt seit ca. 2 Wochen die LP und bin nach wie vor total begeistert....läuft momentan eigentlich ohne Konkurrenz.
Wundere mich sogar ein wenig darüber, dass die Platte hier nicht noch mehr Jubelstürme auslöst, ähnlich wie bei einer Band wie Orne, die hier wohl auch nur einen kleinen Kreis von Leuten anspricht.
Ohne jetzt irgendeinen Zusammenhang beider Bands herzustellen hatte ich so eine Euphorie bei neueren Alben tatsächlich zuletzt bei eben dieser Combo.
Aaaaaaah...vatarium, Ooooooh...rne. Ja, Euphorie-mässig sind die schon auch bei mir in derselben Liga (obwohl ich das Orne-Debüt noch einen Tick magischer finde als die zweite Platte).
Wenn man den Thread mal durchliest, scheint es im Falle Avatarium doch wirklich um ein SMB-Konsens-Album im positiven Sinne zu handeln. Aber das ist hier ja wie im echten Leben: Mecker-Threads sind immer länger.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Um den Konsens zu wahren, jubel ich nur noch dezent mit, wo es was für mich zu jubeln gibt. Tritt man niemand auf die sensiblen Boardfüßchen.
Hat sich's ausgebasht?
Killmister hat geschrieben:Bei mir war der Erstkontakt auch erst mit dem 2. Album, dann aber ganz heftig. ORNE muss man lieben, allein dieser warme Klang![]()
![]()
........
n0str0m0 hat geschrieben:Harrgggh ! Blasphemie !!! JEX THOTH sind niemals Zeitverschwendung. Großartige Band und ihr diesjähriges Meisterwerk ist eine Gottheit. Aber AVATARIUM sind echt total geil. Diese Kombination aus dieser Wahnsinnsstimme mit diesen Gänsehautmelodien und doomiger Schwere ist unglaublich intensiv. Verzichtbar sind für mich persönlich beide Bands nicht.
Blacktiger hat geschrieben:Echt goil und ziemlich mächtig. Endlich wieder mal eine Female fronted Band die mir wirklich gefällt.
Dagegen sind Jex Toth Zeitverschwendung.
Hoffentlich kommen Avatarium bald auf Tour und würden auch ans nächste Hammer of Doom passen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir wollten Candlemass UND Avatarium am HOD machen. aber anscheinend ist die Diva aus Schweden immer noch eingeschnappt und es werden uns bei jeder Anfrage immer wieder fadenscheinige "Schedule problems" vom Management entgegnet. Leif selbst antwortet auf meine Anfragen gar nicht mehr. Auf so einen Bullshit kann ich dann doch verzichten.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir wollten Candlemass UND Avatarium am HOD machen. aber anscheinend ist die Diva aus Schweden immer noch eingeschnappt und es werden uns bei jeder Anfrage immer wieder fadenscheinige "Schedule problems" vom Management entgegnet. Leif selbst antwortet auf meine Anfragen gar nicht mehr. Auf so einen Bullshit kann ich dann doch verzichten.
Das mit den schedule problems scheint mir logisch: die Sängerin arbeitet ja full-time. Nur weil es nicht (sofort) eine HoD-Zusage seitens einer Band gibt, muss man doch nicht gleich eine 'Diva' sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir wollten Candlemass UND Avatarium am HOD machen. aber anscheinend ist die Diva aus Schweden immer noch eingeschnappt und es werden uns bei jeder Anfrage immer wieder fadenscheinige "Schedule problems" vom Management entgegnet. Leif selbst antwortet auf meine Anfragen gar nicht mehr. Auf so einen Bullshit kann ich dann doch verzichten.
Das mit den schedule problems scheint mir logisch: die Sängerin arbeitet ja full-time. Nur weil es nicht (sofort) eine HoD-Zusage seitens einer Band gibt, muss man doch nicht gleich eine 'Diva' sein.
Das bezog sich auf Candlemass und geht nun schon eine ganze Weile so. Leif ist wohl immer noch wegen dem Namen "Hammer Of Doom" sauer, wobei das kompletter Blödsinn ist. Am KIT haben sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Schedule Problems sind nix anderes als ein vorgeschobener Grund. Am Roadburn geht das, weil da inflationär bezahlt werden kann bei den Eintrittspreisen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste