Metalfranze hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Also langsam wird's lächerlich!
Was den nun? Auflösung ja oder nein? Harry raus oder doch nicht? Und wie, neue Platte ist in Planung?
Ich bin hier bei Jürgen und Ulle, gute Alben, keine Frage, aber für mich wirklich essentiell sind die AMPLE, SHADOW THIEF und CHAIN OF COMMAND.
Sollte die Band allerdings mit Bob Parduba um die Ecke kommen, könnte das Interessant werden. Und für die zweite Klampfe kann Chris auch wieder zurückkommen.
Warten wir mal ab....
Bob Parduba: Sein Gesang auf "Chain of Command" passte damals perfekt zu Jag Panzer. Aber der hat wohl seit dreißig Jahren nicht mehr seine Stimmbänder gesanglich angestrengt, oder? Mit AMPLE, SHADOW THIEF und CHAIN OF COMMAND hast Du ansonsten absolut Recht. Von allem, was danach kam, gefällt mir nur noch "The Fourth Judgement" richtig gut. Den Rest braucht man nicht unbedingt, hat ihn als Fan gleichwohl im Regal sehen.
Warst du am 10. KIT nicht dabei?
Bob Parduba war für mich die positive Überraschung überhaupt!
Nö. Wäre ich da gewesen, hätte ich die Frage nicht gestellt.. Dann kann man ja tatsächlich ein wenig hoffen.