WARLORD - Thy Kingdom Come
WARLORD - Father
WARLORD - 70.000 Sorrows
WARLORD - Glory
Fünf Knüller vor dem Herrn.

Die drei anderen Songs der Scheibe fallen im Vergleich dazu qualitativ definitiv ab.
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:WARLORD - The Holy Empire
WARLORD - Father
WARLORD - 70.000 Sorrows
WARLORD - Glory
Fünf Knüller vor dem Herrn.![]()
Die drei anderen Songs der Scheibe fallen im Vergleich dazu qualitativ definitiv ab.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:WARLORD - The Holy Empire
WARLORD - Father
WARLORD - 70.000 Sorrows
WARLORD - Glory
2 Fragen:
a) was ist in Deiner Welt Knüller, was fällt ab?
b) und was ist mit den verbleibenden 2 Songs?
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:WARLORD - The Holy Empire
WARLORD - Father
WARLORD - 70.000 Sorrows
WARLORD - Glory
2 Fragen:
a) was ist in Deiner Welt Knüller, was fällt ab?
b) und was ist mit den verbleibenden 2 Songs?
Is´was?
Pavlos hat geschrieben:WARLORD - The Holy Empire
WARLORD - Father
WARLORD - 70.000 Sorrows
WARLORD - Glory
Pavlos hat geschrieben:Ein Knüller ist ein Song der mich fesselt, und diese fünf Songs tun genau das. Tsamis´Stoff mag zwar nicht mehr so klingen wie die großen Klassiker, aber das ist jetzt knapp 30 Jahre her und der Mann hat sich eben weiterentwickelt. Ob man da jetzt mitgehen will, bleibt natürlich jedem selbst überalassen. Ich für meinen Teil greife nach der magischen Hand des Mannes, halte mich daran ganz, ganz fest und lasse mich in das heilige Reich entführen. Und das schon seit Tagen. Das ist Magie, das sind Gefühle, das sind epische Melodien, die sofort Kopfkino auslösen.....Knüller eben.
Pavlos hat geschrieben:Ein Knüller ist ein Song der mich fesselt, und diese fünf Songs tun genau das. Tsamis´Stoff mag zwar nicht mehr so klingen wie die großen Klassiker, aber das ist jetzt knapp 30 Jahre her und der Mann hat sich eben weiterentwickelt. Ob man da jetzt mitgehen will, bleibt natürlich jedem selbst überalassen. Ich für meinen Teil greife nach der magischen Hand des Mannes, halte mich daran ganz, ganz fest und lasse mich in das heilige Reich entführen. Und das schon seit Tagen. Das ist Magie, das sind Gefühle, das sind epische Melodien, die sofort Kopfkino auslösen.....Knüller eben.
holg hat geschrieben:Wobei ich die Kombination "Pavlos" und "Kopfkino" ...ähem ... schwierig finde.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wobei ich die Kombination "Pavlos" und "Kopfkino" ...ähem ... schwierig finde.
Na dann mal husch husch in den GHOST Thread mit dir.....
Sigi hat geschrieben:Seit dem KIT nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen:
Attic - Funeral In The Woods
Attic - Join The Coven
Attic - The Invocation
Attic - The Headless Horseman
Attic - Satan's Bride
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste