dawnrider hat geschrieben:Wieviel Zeit würde es Harry kosten, die Scheibe einzusingen? Vier Tage? Oder steht eine 12-wöchige JP-Tour an? Albern.
Keine Ahnung, aber es geht wohl eher um längerfristige Aktivitäten, also vielleicht doch eine Tour?
Moderator: Loomis
dawnrider hat geschrieben:Wieviel Zeit würde es Harry kosten, die Scheibe einzusingen? Vier Tage? Oder steht eine 12-wöchige JP-Tour an? Albern.
Fire Down Under hat geschrieben:Den Herrn Tyrannen und seine BeweggrĂĽnde versteh ich seit einiger Zeit eh nicht mehr. In 5 Monaten kommt wahrscheinlich eh wieder die Meldung "Harry Conklin back in JAG PANZER!"...
Man könnte ja mal Russ North fragen, ob er nicht grad Bock hat.

Franko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Den Herrn Tyrannen und seine BeweggrĂĽnde versteh ich seit einiger Zeit eh nicht mehr. In 5 Monaten kommt wahrscheinlich eh wieder die Meldung "Harry Conklin back in JAG PANZER!"...
Man könnte ja mal Russ North fragen, ob er nicht grad Bock hat.
Oder James Rivera ĂĽbernimmt der Job solange.

Franko hat geschrieben:JP sind ja nun für's BYH bestätigt... wer singt denn bei denen nun?

Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Lass es Dir langsam auf der Zunge zergehen... ich sag mal so, der Old Schooler macht grad schwer auf Metall. Kein schlechter Schachzug vom Briody, zwei Fliegen und so, Respekt. Manchmal wechselt er das Pseudonym und nennt sich auch HighKnow. Klingelt's?

Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Lass es Dir langsam auf der Zunge zergehen... ich sag mal so, der Old Schooler macht grad schwer auf Metall. Kein schlechter Schachzug vom Briody, zwei Fliegen und so, Respekt. Manchmal wechselt er das Pseudonym und nennt sich auch HighKnow. Klingelt's?

Acurus-Heiko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Klingelt nicht, leider.
Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Klingelt nicht, leider.
HighCo, das ist nicht wahr. Lauter kann eine Bell nicht tollen.

Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Klingelt nicht, leider.
Komisch, bei uns gabs beim Bund immer Idioten die meinten beim Marschieren Songs von Hyno trällern zu müssen!

Acurus-Heiko hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wer ist "Hyno"?
Klingelt nicht, leider.
Komisch, bei uns gabs beim Bund immer Idioten die meinten beim Marschieren Songs von Hyno trällern zu müssen!
Jetzt glaube ich zu wissen, wer gemeint sein könnte. Das wäre natürlich eine Option: Schwarz-braun ist der Jagdpanzer.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste