Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:The Reasoning - Awakening (CD)
The Reasoning - Dark Angel (lim. Ed., CD+DVD)
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Reasoning - Awakening (CD)
Hm, und meine sind noch nicht da, obwohl ich zuerst bestellt habe...
Na ja, dann hoffe ich mal auf morgen!
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Reasoning - Awakening (CD)
Wenn ich das gewusst hätte, wäre das Post erst nach Deinem gekommen. Wollte nicht drängeln.
Die "Awakening" lief schon 1x durch, gefällt gut, Instrumente wie sie klingen sollen ohne Plastikgedöns, vor allem die Drums treiben recht flott an, der Wechselgesang ist auch dufte. Alte Fish-Marillion schillern instrumental ab und an latent durch. Schön und danke für den Tipp!
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Reasoning - Awakening (CD)
Wenn ich das gewusst hätte, wäre das Post erst nach Deinem gekommen. Wollte nicht drängeln.
Die "Awakening" lief schon 1x durch, gefällt gut, Instrumente wie sie klingen sollen ohne Plastikgedöns, vor allem die Drums treiben recht flott an, der Wechselgesang ist auch dufte. Alte Fish-Marillion schillern instrumental ab und an latent durch. Schön und danke für den Tipp!
Ach was, ist doch nicht schlimm. Ich weiß ja, dass die Post hier etwas langsamer ist. Wenn Pavlos die Wichtel-DVDs versendet bin ich ja auch meist der letzte der sie bekommt, obwohl er nur eine halbe Stunde von mir weg wohnt.
Aber Deine positive Meinung zu The Reasoning freut mich, da bin ich dann gleich doppelt gespannt drauf.
Acrylator hat geschrieben:Das sind alles Prog-Überalben! Ohne die gibt's keine Glückseeligkeit!KuttenBjuf hat geschrieben:Viermal Genesis heute bei ebay geschossen:
Da freu ich mich drauf. Trespass = Prog-Überalbum
Glückwunsch!

Rantanplan hat geschrieben:@ scarecrow
Wie sind denn die Bonustracks? Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
rapanzel hat geschrieben:THE REGIME - U.G.L.Y.

Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:THE REGIME - U.G.L.Y.
Hui, wo hast du die denn her?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste